Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Tour de France 2005 (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=9758)

Starlight 20-07-2005 20:49

17. Etappe: Savoldelli nutzt seine Chance

20.07.2005


Der zweifache Giro-Gewinner Paolo Savoldelli hat die 17. Etappe von Pau nach Revel über 239,5 Kilometer für sich entschieden.

...


Tour de France 2005: Gesamtwertung

Rang Fahrer Team Land Zeit
1 Lance Armstrong DSC USA 72h55'50"
2 Ivan Basso CSC ITA +02'46''
3 Mickael Rasmussen RAB DEN +03'09''
4 Jan Ullrich TMO GER +05'58''
5 Francisco Mancebo IBA ESP +06'31''
6 Levi Leipheimer GST USA +07'35''
7 Alexandre Vinokourov TMO KAZ +09'38''
8 Cadel Evans DVL AUS +09'49''
9 Floyd Landis PHO USA +09'53"
10 Christophe Moreau C.A FRA +12'07''



Tour de France 2005: Sprintwertung

Rang Fahrer Team Land Punkte
1 Thor Hushovd C.A NOR 164
2 Stuart O'Grady COF AUS 150
3 Robbie McEwen DVL AUS 142
4 Allan Davis LSW AUS 101
5 Alexandre Vinokourov TMO KAZ 97
6 Robert Förster GST GER 84
7 Oscar Pereiro Sio PHO ESP 82
8 Mickael Rasmussen RAB DEN 79
9 Peter Wrolich GST AUT 79
10 Laurent Brochard BTL FRA 77


Quelle: sportal.de

Stefano 21-07-2005 07:23

Zitat:

Der T-Mobile-Kapitän hatte den Ausfall seines wertvollen Helfers und Freundes Andreas Klöden zu verkraften
Na da hat er doch schon ein Alibi für die nächsten Etappen :lol: ;)

Morillo 21-07-2005 11:05

Lance Amstrong ist gedobt - das weiß jeder - der Toursieg ist ein doping sieg

:D :D

Doping Lans

Stefano 21-07-2005 11:32

Gääääääääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnnn :o :o :o

Auf Wunsch gelöscht 21-07-2005 11:50

Also ich für meinen Teil, finde es eh völlig übertrieben das man Ullrich jedes Jahr aufs neue zum Angreifer Nr. 1 und zum Mitfavoriet erklärt.

Lance Armstrong ist der Überfahrer den es je gab. Was er leistet ist wiklich phänomenal.

Das ist schon (fast)so wie Michael Jordan im Basketball. Man weiss wenn man gegen MJ im Finale steht, kann man nicht gewinnen.
Und das gleiche spricht ja praktisch auch für Armstrong - nur weil jeder diese Sensation herbei betet - wird dann Ullrich so unter Druck gesetzt.

Er ist aber kein Überfahrer - er ist einfach nur ein sehr guter Fahrer.
LA, so einen Fahrer werden wir die nächsten 100 Jahre nicht mehr sehen..

Es wird ja hier teilweise so dargestellt, als wenn Ullrich nicht gut fahren würde. Und wenn ich schon höre von Alibi ausbrüchen! Er ist doch jedes mal im Gesamt Ranking vorne mit dabei....
man sollte seine Leistung würdigen und nicht immer dadruch schmälern das man ihn mit Armstrong versucht gleich zu setzen.
Armstrong fährt doch auf einem ganz anderen Level(auf dem aber auch alleine)

Word

Stefano 21-07-2005 12:07

Zitat:

LA, so einen Fahrer werden wir die nächsten 100 Jahre nicht mehr sehen..
...aber vor Lance gab es Einige davon :top:

Auf Wunsch gelöscht 21-07-2005 13:23

Klär mich auf Stefano...

soweit ich weiss(bin aber auch kein Fachmann für Radsport - penne sogar meistens mittendrin ein*gg*) gab es noch nie ienen Fahrer der die Tour 6 mal in Folge gewann(und die ist ja weltweit die Messlatte).

Und so eine Dominanz(so sagte mir mein Onkel)hatte nichtmal Eddy Merckx, der "Kannibale"! Okay, Miguel Induráin - super Fahrer - aber so Grossartig wie LA?

Naja und dann bei alldem - bitte immer noch dran denken - er seinen krebs besiegt - grösstes Comeback des Jahrtausends(auch des alten *gg*)

Morillo

Was die Dopingvorwürfe angeht, so habe ich mir sagen lassen das man mal das Buch "L.A. Confidential - die Geheimnisse des Lance Armstrong", lesen sollte.....

Werde bei Gelegenheit mal reinschnuppern.

Stefano 21-07-2005 15:40

Was gibts da aufzuklären :confused: Es geht nicht um die Tour Allein...wenn man sich nur auf diese konzentriert...ist es leichter die auch zu gewinnen. Ein Duoble-Sieg...der letzte übrigens aus dem Jahr 1998 von Marco Pantani ist da viel höher zu bewerten und ihn mit dem Kanibalen...wohl dem Besten aller Zeiten zu vergleichen erübrigt sich doch. Lance war mit Sicherheit der Beste der letzten Jahre.

Vielleicht sollte man sie auch net miteinander vergleichen oder kann man z. Bsp. Alfrédo di Stefano mit Gerd Müller vergleichen...ich glaubs net ;)

Auf Wunsch gelöscht 21-07-2005 15:59

Ja was das vergleichen angeht haben wir ja eh Schwierigkeiten zueinander zu finden..... ;)

werde weiterhin aufmerksam lesen :top:

Stefano 21-07-2005 16:08

...und Ulle nutz eben wieder nicht die Gelegenheit um Rassmussen noch einholen zu können und fährt nur hinterher...jetzt geht Basso und Armstrong wesch...aaaaber Ulle hält mit...Rassmussen fällt zurück...jetzt kann er Zeit gut machen und zieht das Tempo mit Lance und Basso weiter an :top: ...übrigens es geht net mehr um den Sieg...vier Andere sind schon am duschen ;)

Stefano 21-07-2005 16:09

....Ulle läst abreißen zu Lance und Basso und Rassmussen holt wieder auf...

Stefano 21-07-2005 16:11

...ja was ist das denn :confused: ...Ulle kämpft...beißt...und holt zu Lance, Basso wieder auf :top:

Stefano 21-07-2005 16:14

...Ulle...Lance und Basso im Ziel...und Ulle hat 35´´ gut gemacht auf Rassmussen :top:

Das war´s live von Hausreporter Stefano :top:

Stefano 21-07-2005 16:29

Was sagt Ulle dazu: Besser als gestern...habe gut gekämpft...mit pfeift die Lunge...morsche schon ich mich für Samstag :rolleyes:

Stefano 21-07-2005 16:31

Zitat:

Ja was das vergleichen angeht haben wir ja eh Schwierigkeiten zueinander zu finden
Bloß nicht :p: :D


Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.