Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

OMI 28-09-2005 08:50

Dann kennste mal das Gefühl der Bayern-Gegner: Ansich schlechter besetzt, aber tolles Spiel - nur leider doch knapp verloren :D :rolleyes: ;)

nokostolany 28-09-2005 09:10

Zitat:

nur leider doch knapp verloren
was tischtennis angeht kenne ICH kein anderes gefühl ! :crazy::lk:

romko 28-09-2005 10:58

Bei unserer Kegelmannschaft schauts derzeit ganz gut aus, vier Spiele, vier Siege :D
Aber man muss realistisch bleiben, Ausfälle werden kommen und man wird nicht jedes Spiel gewinnen können, doch wir gehen mit diesem Vorsatz (ein jedes Spiel gewinnen zu wollen) ins Spiel!!

PC-Oldie-Udo 28-09-2005 11:51

Ja nun geht die Tennis Outdoorsaison langsam zu Ende und wir müssen wieder in die ungeliebte Halle, schade eigentlich!

Punktspiele mache ich ja seid diesem Sommer nicht mehr mit, helfe nur noch im Notfall aus.

Grund: Habe im Verein den Trainerjob übernommen und habe insgesamt 20 Leute im Training , Jugend und Erwachsene, d.h.
wöchentlich stehe 14 Std. auf dem Court und scheuche die Leute
damit mal was ordentliches draus wird :D

Mal sehen wie lange ich das noch machen kann, bin ja auch nicht mehr der Jüngste, kann aber aber noch gut mit den Hüpfern mithalten :D

OMI 29-09-2005 08:06

@Romko: Biste wieder in der Ersten - oder weiterhin in der Zweiten?

@Udo: Na komm, 10 Jahre gehen doch locker noch .... :o ;)

PC-Oldie-Udo 29-09-2005 10:25

Zitat:

Original geschrieben von OMI
@Romko: Biste wieder in der Ersten - oder weiterhin in der Zweiten?

@Udo: Na komm, 10 Jahre gehen doch locker noch .... :o ;)

mein Ziel ist erstmal bis 70 Omi ;) und dann Jahr für Jahr weiter ;)
kommt also hin mit den 10 Jahren.
Im Moment bin ich wirklich fit bedingt durch die 15kg minus an Gewicht, habe gestern 3 Stunden "Einzel" gespielt ohne große Probleme.
Bin dafür sehr dankbar egal wer dafür verantwortlich ist, Gesundheit ist das "Höchste" und das Beste was einem passieren kann :top:

nokostolany 05-10-2005 07:39

so nebenbei....

beim billard hat meine mannschaft 2 spiele absolviert ..... und zweimal gewonnen ! :D
auch für mich persönlich gab es 3 siege in 4 partien....also bin ich zufrieden ! ;)
noch viel besser ist allerdings, daß unsere normalerweise schwächsten beiden am samstag einen richtig guten tag erwischt haben (3 von 4 und 4 von 4 gewonnen !!!) :top:

in der tabelle sind wir dadurch (nach einem remis zum auftakt) auf platz 2 geklettert ! :)

OMI 05-10-2005 12:14

:cool: :top:

Wir haben mittlerweile das 2. Punktspiel verloren - unter anderem wegen einer desaströsen leistung von mir .... mna mag zu der Ansicht kommen, dass das mangelende Training seine Auswirkungen zeigt.... :eek: :D ;)

Gestern Schießen den Kampf mit der Mannschaft verloren, mit meinem eigenen Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden!

OMI 10-10-2005 07:46

Und wieder stand ein Punktspiel am WE an - 9:6 gewonnen, nach 0:4 Rückstand. :cool:

nokostolany 10-10-2005 07:53

na wenigstens gewinnt ihr ! :D:top:

am samstag steht bei uns spieltag nr. 3 im billard an !
dann werden wir sehen, ob unseren gegnern vom letzten spieltag sofort die revanche gegen uns gelingt (ist irgendwie komisch gleich nochmal auf die selben zu treffen), oder ob wir uns möglicherweise wirklich oben festsetzen können. ;)

OMI 14-10-2005 15:24

toi toi toi für Morgen Nok!

Wir haben heute wieder TT - bin selber gerade immer eine Wundertüte ... weiß nie, wies läuft und überrasche mich damit jedesmal aufs neue .. :D

nokostolany 17-10-2005 07:51

billard am wochenende war diesmal nicht ganz so erfolgreich....
eine partie gewonnen und eine verloren :rolleyes:
noch dazu hatte jeder von uns eine ausgeglichene spielbilanz mit 2 gewonnenen und 2 verlorenen spielen ! ;)

die beiden spiele, die ich gewonnen hatte waren beides 14/1-krimis....
meine gegner führten kurz vor schluß noch knapp....bis ich doch noch mit ein paar zauberstösse (die gelingen vielleicht 1 von 4mal) gewinnen konnte.....
allerdings hatte ich dann auch in den anderen partien etwas pech ! :rolleyes:
egal.....wir dürften nicht mehr zweiter sein, aber immernoch gut dabei ! :D

morgen spiele ich mal wieder für die erste mannschaft tischtennis ! :rolleyes:

OMI 18-10-2005 14:02

Na, immerhin, eine Quote von 50% :)

haben am Freitag beim TT wieder gewonnen - meine eigenen Leistung dagegen wiederum desaströs :eek: :D
Außer im Doppel - dort haben wir die Gegner auf schöne Weise deklssiert :cool:

Viel Erfolg heute Abend Nok - vielleicht gelingt der erste Sieg bei der 1. :cool:
Selber habe ich Schießen - mal sehen, wie der heutige Kampf ausgehen wird...

OMI 18-10-2005 23:06

Irgendwie verdreht derzeit .... persönlich wieder mehr als zufrieden mit meiner Leistung :) - aber mit der Mannschaft richtig deftig verloren. :rolleyes:

nokostolany 19-10-2005 08:33

Zitat:

vielleicht gelingt der erste Sieg bei der 1.
...JA....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! :D:D:D

und es war das entscheidende einzel zum 9 : 6 -SIEG !!!!!!!!!!! ;)

OMI 19-10-2005 08:38

:cool: :cool: :cool: :cool: :top: :laola:

nokostolany 24-10-2005 07:34

am freitag hatten wir unseren ersten 4er-spieltag beim tischtennis ! ;)

leider hatte es in dieser saison (aufgrund einiger abgänge und veränderter beruflicher situationen) nicht mehr zu einer zweiten mannschaft gereicht ! :(

aber andererseits hat die 4er-liga auch etwas lockeres an sich.....

wir haben zwar mit 4:8 verloren aber von mir stammen 2 punkte (und es hätten 3 sein können, da ich mein erstes spiel im fünften satz verlor) ;)

OMI 24-10-2005 07:50

4-er Liga - was ist denn das?:crazy:

Selber haben wir unser SPiel am Freitag wieder mal knapp 9:6 gewonnen - und man glaubt es kaum, auch ich konnte wieder mal 2 SPiele nach Hause fahren...

nokostolany 24-10-2005 08:52

4er-liga ist nichts offizielles......leider !

das ist eine vereinbarung innerhalb des bezirks, daß mannschaften in einer eigenen runde eben nur zu viert antreten ! ;)

OMI 24-10-2005 08:58

Ah, damit auch die noch spielen können, die keine Mannschaft mehr zusammenbekommen.
ANsich ne gute Regelung, aber schade, dass ihr keine 2. Mannschaft mehr habt. :rolleyes:

Aber wenn DU so weitermachst, biste ja bald fester Bestandteil der Ersten ... ;)

romko 24-10-2005 09:07

Unser Team steht derzeit besser da als wir dachten. Nach 7 Spieltagen haben wir sechs Siege und nur eine Niederlage (grad gegen den derzeitigen Tabellenführer und schärfsten Konkurrenten) eingefahren.

OMI 24-10-2005 09:16

:cool: :cool: :top:
In der RÜckrunde haut ihr den Ersten drauf - und zieht wieder vorbei ;)

OMI 31-10-2005 17:36

Wies so immer läuft. War am Freitag heftig angeschlagen beim Punktspiel. Habe darauf (wie irgendwie immer wenn leicht krank) alle SPiele gewonnen - aber die Mannschaft verloren ....

Irgendwie passt es aber auch nie.... :D

nokostolany 10-11-2005 07:48

bei mir war es am dienstag genau umgekehrt ! :rolleyes:

wir haben 6 : 8 verloren......und dabei alleine 4 verlustpunkte von mir (doppel und einzel) !!! :eek:

bis auf das doppel hätte ich im normalfall ALLE spiele gewinnen können ! :mad::rolleyes:

naja....ich hoffe auf die rückrunde ;)

OMI 10-11-2005 08:05

Hmmm, DU kannst wenigstens sagen, dass DU das SPiel entscheidend beeinflusst hast ... :rolleyes: :D ;)

Bei uns gehts MOrgen weiter....

nokostolany 14-11-2005 08:00

billard war am wochenende dann doch deutlich besser, als tischtennis ! :D

wir hatten einen vorgezogenen auswärtsspieltag (spieltag 5 kommt somit vor dem 4ten ;) )....

ergebnis: gegen den tabellenführer reichte es zu einem remis und gegen die andere mannschaft gab es einen sieg ! :):):)

ein mannschaftskamerad und ich glänzten mit jeweils 4 siegen in 4 spielen ! :D
leider reichte es an dem tag bei den anderen beiden nur noch zu einem sieg.....aber immerhin ! ;)

damit dürften wir unseren platz 3 in der tabelle gefestigt haben !

romko 14-11-2005 09:19

Hatten Freitag unser letztes Heimspiel der Hinrunde, ich war wieder mal nicht so gut drauf, wieder mal gut gekämpft und gesiegt :D Mannschaft hat gewonnen und das ist das wichtigste!
Nun gehts zum letzten Auswärtsspiel, sollten wir das knapp verlieren bleiben wir trotzdem über den Winter Tabellenführer!!

nokostolany 14-11-2005 09:22

@ ROMKO: na sieht doch gut aus ! :top:

romko 14-11-2005 09:28

Ja nok, mannschaftlich sieht es sensationell gut aus, sowas hätte keiner gedacht am Saisonbeginn!
Wir spielen teilweise echt nicht gut, aber wir erkämpfen uns Sieg um Sieg, 8 Siege, 1 Niederlage stehen derzeit zu Buche!
Mein Gott, einmal will ich die Meisterschaft gewinnen, alles weitere wär mir schon egal :D

nokostolany 14-11-2005 09:37

du kannst dir wenigstens erlauben auch mal zu verlieren.....;)

wenn meine mannschaft (egal ob tischtennis oder billard) gewinnen soll, dann MÜSSEN punkte von mir dazu beitragen ! :rolleyes:
ich habe jedesmal den druck.....das fällt manchmal nicht gerade leicht.....aber was tut man nicht alles für die mannschaft :D

romko 14-11-2005 09:50

Jo das kenne ich! Ich war oft genug sogen. Schlussspieler, und wenn Punkte hermüssen, dann ist das ne besondere Stresssituation.
So, jetzt muss nur noch so eine gute Rückrunde her, doch da warten extrem harte Auswärtsbrocken auf uns!

nokostolany 14-11-2005 10:00

beim billard haben wir wie gesagt platz 3 inne.....
sollten wir es tatsächlich schaffen am ende unter den ersten beiden zu stehen und damit aufsteigen wäre das mit dieser mannschaft (potenzial ist da....nur die konstanz fehlt) schon eine sensation...:D

es ist nicht unser erklärtes ziel, aber wir nehmen es wie es kommt ! ;)

romko 14-11-2005 10:23

Eine Liga höher wirds bei uns ganz schön schwer, aber machbar ist alles.
Immerhin spielte ich schon zwei Jahre lang in der Landesliga und dort gehts noch härter zu :D
Aber dann konnte ich wegen Kursen nicht oft trainieren und bin dann freiwillig in die B-Mannschaft. Und dort gefällts mir natürlich sehr gut, war ja auch jahrelang mit von der Partie, außerdem bin ich dort wieder Captain :D

OMI 14-11-2005 12:26

Servus Captain :cool:
Na, das klingt echt gut!

@Nok: 4 Siege :cool: :top:

Waren auch wieder erfolgreich, haben TT gewonnen - nun Tabellen-Dritter.

OMI 16-11-2005 08:28

Tja, schade!
Schießen war gestern - selber wieder überaschend gut, ebenso zwei Teammitglieder. Leider mussten wir aber mit Ersatz antreten, somit hatten wir keine Chance...

romko 20-11-2005 13:02

Gestern hatten wir unser letzten Hinrundenspiel, und es wurde wieder ein Sieg, wir sind nun Herbstmeister! Im Frühjahr stehen jedoch schwere Auswärtsspiel an!!

nokostolany 21-11-2005 07:51

@ ROMKO: glückwunsch zum herbstmeister :top:

wir hatten im tischtennis am samstag ein erlebnis der dritten art gehabt...:eek:

WIR HABEN GEWONNEN......und das mit 8 : 1 !!! :D

und ich war nicht derjenige, der das spiel verloren hatte ;)

OMI 21-11-2005 08:04

Glückwunsch Romko! :cool: :top:

Ebenos an Nok - oder willst Du uns veräppeln :eek: :rolleyes:
Habe solch ein Ergebnis seit wir uns kennen noch nicht gelesen .. :D

Hatte am Freitag auf Punktspiel - auswärts beim Vierten 9:6 gewonnen :cool:

nokostolany 21-11-2005 08:16

@ OMI: gegen diesen gegner hatte ich auch einen sieg erwartet.....daß er allerdings dann so ausfällt, hätte ich nicht gedacht ! ;)

OMI 21-11-2005 08:21

Nok, DU schockst mich schon wieder :eek: :eek:

Seit wann erwartet ihr einen Sieg :rolleyes::crazy:


Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.