Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Europa (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=12)
-   -   bullen u. bären im dailytalk bei TBB November 04 (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8950)

OMI 11-11-2004 09:02

Oha, da schlägt die Zockerseele wieder zu .... na denn mal toi toi toi!

romko 11-11-2004 09:04

Viel Glück simplify! Ich bleib lieber bei "altmodischen" Aktien :D

simplify 11-11-2004 10:54

scheint schon geholfen zu haben. die telekom jetzt bei 15.72.
wenn die heute über 15,60 schliesst wäre das ein gewinn von gut 80% :rolleyes:

Sofix 11-11-2004 11:00

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/010.gif :D

Börsengeflüster 11-11-2004 11:35

Hallo und fröhliche Hausse!! Wir sind definitv durchgebrochen! Japan ist sehr zu bedauern, sollte aber morgen sich wieder einkriegen, die kommen aus ihrer Deflation nicht heraus?!
Ich wiederhole, Der Trend ist beim DAX definitiv nach oben gebrochen,

es sei denn es ist eine Bullenfalle! Das glaube ich nicht, da auch alle anderen Indicien klar für einen Trendbruch sprechen. Es muss nun weiter mit steigenden Kursen gerechnet werden. Erstes Ziel ist, wie ich ja auch schon mehrfach geschrieben hatte die 4175. Hier wirds wohl eine Pause geben. Allerdings vorsicht, bei Ausbruch aus einer so langen triangleförmigen Seitwärtsbewegung ist mit allem zu rechnen! Ich denke das wir an Wochenende mit einem dicken Wochenplus herausgehen und mein Wochentipp für den DAX im Board Börsenspiel von 4201 ist nicht mehr so utopisch wie es gestern noch erschien :top:
Ich freue mich total, nicht nur weil meine Optionen haussieren, nein, weil auch meine Gedanken völlig richtig waren, ich war mir sicher das wir durchgehen und ich war stur wie ein Panzer.. Nun wollen wir mal schauen ob das nächste Ziel 4175 ebenfalls geknackt werden kann, mal ganz ehrlich- es ist mir ein wenig zu übergekauft und wir werden vorher wohl Luft holen muessen, der Boden heisst nun 4100!
bullishe Grüße nach wie vor- Börsengeflüster

Ps. Ich wäre dankbar wenn starlight mir erklären könnte wie er auf 4125 Punkte kommt (Widerstand)?? Ich sehe da nichts was diese Zahl rechtfertig. Danke im Voraus

Starlight 11-11-2004 11:49

Zitat:

Ps. Ich wäre dankbar wenn starlight mir erklären könnte wie er auf 4125 Punkte kommt (Widerstand)?? Ich sehe da nichts was diese Zahl rechtfertig. Danke im Voraus
:D

hallo Dieter :)

diese Frage werde ich dir gerne beantworten , ich sehe auf diesem Niveau auch keinen Widerstand , es ist nur meine Wunschmarke für Freitag , da ich beim DAX Tippspiel 4125 getippt habe ;)

bullische Grüsse von Star :D

simplify 11-11-2004 12:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo flüsterer,
im bereich 4125 ist charttechnisch sehr wohl ein widerstand.
im februar, märz u. april hat in diesem bereich der DAX jeweils wieder nach unten gedreht.

im finden solcher widerstände sind die jungs von click options profis. die setzen die möglichen zielmarken oft genau so, dass der kurs vorher dreht :)
ich habe eine wette laufen, dass der DAX bis ende nächste woche einmal über 4125 schließt, mit etwas glück gehen heute beide wetten auf. :eek: :D

OMI 11-11-2004 14:32

Es sieht nicht schlecht aus für Deine Wette simplify! :cool:
Wenngleich der Dax etwas nachgeben muss - aber es sieht nach einem schönen Durchbruch aus - nun müssen nur die Amis mitmachen ....

simplify 11-11-2004 14:59

jo heute ist sowieso ein gut tag :)
wenn ich einen blick auf die solaraktien und primacom werfe :rolleyes:
ich denke bei der telekom habe ich die wette gewonnen, beim DAX hätte das ganze ja auch noch zeit bis nächste woche.


mit clickoptions kann man sagenhafte gewinne machen, aber auch alles verlieren. über einen gewinn freut man sich daher besonders :D

simplify 11-11-2004 17:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
diese aktien waren heute im gespräch

Börsengeflüster 11-11-2004 20:39

Zitat:

Original geschrieben von simplify
hallo flüsterer,
im bereich 4125 ist charttechnisch sehr wohl ein widerstand.
im februar, märz u. april hat in diesem bereich der DAX jeweils wieder nach unten gedreht.

im finden solcher widerstände sind die jungs von click options profis. die setzen die möglichen zielmarken oft genau so, dass der kurs vorher dreht :)
ich habe eine wette laufen, dass der DAX bis ende nächste woche einmal über 4125 schließt, mit etwas glück gehen heute beide wetten auf. :eek: :D

Na dann, glaubst du das du die Wette immer noch gewinnen kannst? Wir sind einmal über die 4125 heute gegangen und zurück gefallen. Zum Schluss wieder drüber und dort auch geschlossen und nachbörslich sieht mir das eher wie über 4150 aus als das was du du getippt und gewettet hattest. Na dann schaun mer mal morgen :top: :sonne: Und ich denke wir schliessen morgen höher als dein Tipp- Bingo :D

OMI 11-11-2004 23:12

@BG: vermutlich hast Du die Zeilen von simplify nicht richtig gelesen ;)
Er hat schon gewonnen, wenn der Dax einmal darüber schließt - das hat ergetan, also ging die Sache auf! :cool: :top:

Hast Du DIch mit click options schon einmal genauer befasst? Ist weitaus mehr als Tip-Bingo - ist ne feine Art, auf die unterschiedlichsten Börsenentwicklungen zu setzen - und hat eine große Anhängerschaft die letzten MOnate gewonnen!

Die Märkte sind heute auch am späten Abend noch sehr sehr gut gelaufen, der Dax nachbörslich bei rund 4150 Punkten. Das freut doch jede Bullenseele! :)

simplify 12-11-2004 08:04

huhu und guten morgen :sonne:

ja ich habe die wette gewonnen. das ganze habe ich mit einem hihi gemachthttp://www.clickoptions.com/files/im...ucts/tapeo.gif
die wette lautete, dass der DAX bis einschliesslich heute einmal auf xetra über 4125 und die telekom über 15,60 schliest.
in dem moment, wo dies der fall ist, ist die wette gewonnen.
gestern konnte ich also in die hände klatschen und bingo schrein :D

es gibt aber auch scheine, bei denen der wert am laufzeitende über der jeweiligen schwelle schliessen muss, das wäre dann ein endhi gewesenhttp://www.clickoptions.com/files/im...ucts/finio.gif

romko 12-11-2004 08:34

Gratuliere simplify! Du hast ja derzeit nur goldene Händchen! :D

OMI 12-11-2004 08:36

Sieht so aus, als wollten wir heute das bisherige Jahreshoch attackieren...


Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.