Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Europa (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Mobilcom - wie gehts weiter? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=1177)

OMI 16-09-2002 08:19

Hier das "Wunder" im Blick:

http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+894240000

nokostolany 16-09-2002 08:24

nichts dagegen, daß die zocker ihre gewinne einstreichen können....aber ich halte das ganze nur noch für eine farce !!!

die zur verfügung gestellten mittel sollen bis weit ins nächste jahr hinein zur liquiditätssicherung dienen...UND DANN ???

wie es heißt ... KONZENTRATION AUF DEN KERNBEREICH...und der soll ausgerechnet im UMTS-ausbau liegen :rolleyes: :confused:

das erscheint mir im moment alles noch auswegloser, als damals bei HOLZMANN !!!

OMI 16-09-2002 11:38

Scheint so, als würde sich der Kurs so langsam zwischen 3 und 4 Euro einpendeln...

.. aber auf längere Sicht sehe ich - ebenso wie Nok - auch nicht wirklich die große Perspektive... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 16-09-2002 14:16

Ich denke auch, hier ist absolute Vorsicht angesagt :rolleyes:
Kurzfristig freut es mich für die Arbeitnehmer von Mobilcom und natürlich auch für Die Daytrader :D aber mittel und langfristig muß man erst einmal abwarten :)

nokostolany 17-09-2002 10:16

diese staatshilfen sind ein absolut zweischneidiges schwert....

SPIEGEL-BERICHT über mögliche Klagen von Konkurrenten !

OMI 17-09-2002 10:19

Hupps, anscheinend werden auch die Börsianer wieder skeptisch - eben ein Rutsch um 20% nach unten...

Vogtlandsiggi 17-09-2002 12:18

Nee nee, so ein heißes Eisen fasse ich net an. Habs verpasst bei 0,75 zu kaufen. Jetzt hier irgendwelche Zocks machen, kann schön ins Auge gehen.

OMI 17-09-2002 12:31

Servus Siggi,
in diesem Punkt sind wir uns einig - vor allem wenn man davon ausgehen kann, dass auch diese Rettungsktion wenig Erfolgsaussichten hat - zumindest aus meiner Sicht...

zocker48 18-09-2002 07:14

zu deiner frage bez. absturz
 
Zitat:

Original geschrieben von saida
:eek: :eek: :eek: 33,82 % minus.... :eek:

ist mobilcom ausgesetzt, sehe gar keinen handel mehr, oder ist mein system abgestürzt?? :eek:

also auch mir kommt es manchmal spanisch vor, ich kaufe vorwiegend über L+S im sekundenhandel und hab schon öfters festgestellt, wenn es hektisch und interessant wird, d.h kursstürze, dann hab ich den eindruck, dass deren server nicht mehr antwortet....das einloggen ist jetzt kein problem mehr, seit ich a-dsl habe, vorher mit einem normalem modem warens ca 5 min bis ich wieder handel konnte, und 5 min können ganz schön geld kosten.........zu mobilcom ist meine meinung, da gibts keine zukunft mehr......is zur zeit aber ne schöne aktie um zu zocken, aber nur im tageshandel und wenn man den ganzen tag vorm pc sitzen kann
gruss zocker48

OMI 18-09-2002 07:21

Servus zocker48 - Freude über den ersten Beitrag! :sonne: :top:

Habe leider keine Erfahrungen über Handel bei L&S :rolleyes: - bin selber beim Fimatex. ...
Aber ich geb Dir völlig Recht - 5 Minuten können verdammt teuer werden. :rolleyes:

Und hinsichtlich Mobilcom sind wir uns auch absolut einig: Ich sehe nicht wirklich eine mittel- oder langfristige Chance.

Auch Zocken ist bei diesem Wert ne üble Sache, da völlig unberechenbar. Aber natürlich hat es seinen Reiz... :cool: Dennoch: nichts für mich derzeit ;)

Bist Du bei Mobilcom dabei?

nokostolany 18-09-2002 07:21

Zitat:

da gibts keine zukunft mehr......is zur zeit aber ne schöne aktie um zu zocken, aber nur im tageshandel und wenn man den ganzen tag vorm pc sitzen kann
absolut korrekt ZOCKER48 !!! :top:

OMI 18-09-2002 09:25

und auch heute schwankt es kräftig weiter bei Mobilcom! :cool:

OMI 19-09-2002 08:50

Heute zum Auftakt wieder deutliche Verluste - so langsam fangen alle wieder zum Nachdenken an und stellen fest, dass die Euphorie vom WE völlig fehl am Platze war/ist!

OMI 19-09-2002 22:45

Ganz heftig ging heute Mobilcom wieder in die Knie. Es scheint sich nun eeeendlich rumzusprechen, dass nichts gerettet ist bislang!

ZUm Schluss lag der Kurs um über 30% im Minus bei etwa 1,75 Euro.

Nasdaqworld 20-09-2002 08:13

Tja wie siehts hier eigentlich mit Mobilcomtochter freenet aus ?


Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.