Morgen wieder Heimspiel ... Gegner nicht der Schwächste ... aber alles ist möglich.
|
ich wünsche schonmal VIEL GLÜCK HEUTE ROMKO !!! :top:
macht sie platt .... :D:D:D |
Ops, ich war einen Tag voraus, natürlich spielen wir erst morgen Freitag :D
Aber ich werde alles dran setzen, dass wir als Sieger vom Platz gehen! *mit den Hufen scharr* |
dann heb dir meinen glücks-wunsch bis morgen auf ! :D:D
|
Hat nichts genutzt ... das Wort "Debakel" bestreibt alles am besten ...
|
Ohje - das klingt ja richtig desaströs! :eek: :rolleyes:
Bei uns gabs nen eigentlich Klaren und doch sehr knappen Sieg. Nach 8:3 FÜhrung gings bis 8:7 - ehe wir im Schlussdoppel den Sack dicht machen konnten :cool: Einzig meine Einzelbilanz dieses Jahr bisher desaströs! :eek: ;) |
oha ROMKO ... SCHADE ! :eek::rolleyes:
und OMI....ihr müßt es also spannend machen ! ;):D bei uns steht erst nchste woche wieder BILLARD und TISCHTENNIS an ! :rolleyes: |
Endlich ... ein Auswärtssieg am Samstag .... uff.
|
Glückwunsch! :top:
Bei uns leider eine Niederlage - 5:9 - mussten dabei aber ohne unsere Nummer 1 auskommen. :rolleyes: Wie liefs bei Dir NOk? |
habe heute abend erst TT-spieltag ! ;)
mal schauen, was da raus kommt ! :rolleyes::D BILLARD steht erst am samstag wieder auf dem programm. ;) @ ROMKO: GLÜCKWUNSCH :top: |
TT-Spieltag war grausam ! :rolleyes:
0 : 9 !!! :eek: komischerweise aber ALLE partien SEHR knapp ! :rolleyes::crazy:;) dafür war das billard-spielen am samstag erfolgreicher.......einmal gewonnen und ein remis ! ;):):):) |
Oh, immerhin gings dann schnell ;) :rolleyes: :p:
Und Billard hoffe ich mal, dass auch die Mannschaft gewonnen hat :cool: Bei uns heute Abend wieder Wettkampf Schießen. |
eine einzelne kann man nicht remis spielen beim billard ! ;)
die mannschaft hat einmal gewonnen und ein unentschieden.....ich habe 3 von 4 partien gewonnen ! ;) |
Oh, klar, hatte ich falsch gelesen .....
Klingt doch nach einem recht vernünftigen Start bei Dir! :cool: Letzten Dienstag konnten wir beim Schießen wieder einen Sieg verbuchen :cool: TT ist derzeit Pause - erst nächste Woche Pokal gegen eine Mannschaft, die 2 Klassen höher spielt ..... (aber auch schon das letzte Mal gegen uns verloren hat .... :D ) |
Gestern wieder ein schöner Pokaltag :cool:
Haben den nächsten höherklassigen Verein beim Bezirkspokal rausgeschmissen. |
Es ist jetzt 23:57 Uhr. |