Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

romko 14-04-2006 11:33

Unser Aufstieg ist leider ad acta gelegt ... beim Tabellenführer wurde verloren, die haben ein Spiel abgeliefert, was normalerweise nur in der Bundesliga zu sehen ist :( leider wurden wir auch vom Dritten überholt und tauschten mit diesem Platz.

PC-Oldie-Udo 14-04-2006 15:20

Zitat:

Original geschrieben von romko
Unser Aufstieg ist leider ad acta gelegt ... beim Tabellenführer wurde verloren, die haben ein Spiel abgeliefert, was normalerweise nur in der Bundesliga zu sehen ist :( leider wurden wir auch vom Dritten überholt und tauschten mit diesem Platz.
auf ein Neues @Romko :top:
gibt Schlimmeres :D

OMI 21-04-2006 23:24

Jo, neuer Anlauf - und: Ist doch immer gut, wenn man sagen kann, dass der Gegner an dem Tag einfach deutlich besser war! ;)


Habe eben erfahren, dass wir AUFGESTIEGEN sind!
:laola::laola:

Unser engster Gegner hat tatsächlich sein letztes Spiel vergeigt und verharrt nun einen Punkt hinter uns.

nokostolany 21-04-2006 23:29

@ OMI: :top::top::top:

soetwas ähnliches könnte mir im billard passieren.....allerdings haben wir da noch 3 spieltage zu überstehen ! :rolleyes: ;)

OMI 21-04-2006 23:31

Ihr packt das!"!! :cool: ;)

Das Problem eben nur .... die beiden besten gehen ..... wenn wir wirklich aufsteigen, dann sind wir Kanonenfutter .... was mir nichts ausmachen würde :D - aber meine Kameraden sehen das derzeit noch etwas anders... :rolleyes:

nokostolany 21-04-2006 23:35

das ist immer übel, wenn jemand geht....vor allem, wenn es immer von "vorne" sein muß :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 22-04-2006 17:34

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Jo, neuer Anlauf - und: Ist doch immer gut, wenn man sagen kann, dass der Gegner an dem Tag einfach deutlich besser war! ;)


Habe eben erfahren, dass wir AUFGESTIEGEN sind!
:laola::laola:

Unser engster Gegner hat tatsächlich sein letztes Spiel vergeigt und verharrt nun einen Punkt hinter uns.

:top: :top: :top: Glückwunsch :top: :top: :top:

OMI 23-04-2006 21:32

Dankeschön Udo! :sonne:

PC-Oldie-Udo 24-04-2006 20:23

So wirhaben heute das erste mal auf Sand gespielt, war wieder mal wie jedes Jahr ne große Umstellung von Halle auf Sand!

Man muß viel mehr laufen auf Sand , aber schön an der frischen Frühlingsluft :D :top: :sonne:

stronzzo 25-04-2006 10:29

Zitat:

.....aber schön an der frischen Frühlingsluft
Ja, auch bei den Radlern hat die Outdoorsaison begonnen. Die ersten 300 Km sind schon abgespult und keine Sitzschwierigkeiten mehr.

http://www.rc-murnau.de/index.html/4...transalp23.jpg

romko 25-04-2006 10:35

Unser 6:0 Sieg am Freitag hat nur mehr statistischen Wert ... wir sind wieder Zweiter, aber Platz 1 außer Reichweite ...

nokostolany 25-04-2006 10:47

@ ROMKO: schade drum :rolleyes:

OMI 25-04-2006 10:53

Auf ein Neues im nächsten Jahr! ;) :cool:

Hier übrigens unsere Abschlusstabelle :)

PC-Oldie-Udo 25-04-2006 11:47

Zitat:

Original geschrieben von stronzzo
Ja, auch bei den Radlern hat die Outdoorsaison begonnen. Die ersten 300 Km sind schon abgespult und keine Sitzschwierigkeiten mehr.

http://www.rc-murnau.de/index.html/4...transalp23.jpg


Schöner Sport :top: :sonne:

nokostolany 02-05-2006 16:45

wir rücken dem aufstieg nun doch näher.....noch drei spiele (an zwei spieltagen) und wir bleiben mindestens zweiter ! :D

unser direkter kontrahent um den zweiten platz hat am letzten spieltag gleich zweimal gepatzt und nur einen von vier möglichen punkten geholt, während wir alle vier gemacht haben ! (trotz erstmals richtig schlechter leistung von mir....nur 50% !) ;)

OMI 03-05-2006 08:47

:cool: :top:

Na denn, Chance nutzen!

OMI 09-05-2006 08:59

Haben uns gestern entschieden, Kanonenfutter zu sein und aufzusteigen. :D :cool:

nokostolany 21-05-2006 00:03

gestern gabs den nötigen sieg, um letztlich doch aufzusteigen....beim billard ! :sonne:

OMI 21-05-2006 22:04

:cool: :) :top:

romko 24-05-2006 12:20

Heute hat mir mein Facharzt wegen meiner Hypertonie empfohlen, mein Hobby Sportkegeln sicherheitshalber nicht mehr auszuüben, werde daher mit dieser Saison aufhören ....
Werd stattdessen ein bißchen Laufen o.ä.

romko 24-05-2006 12:20

Heute hat mir mein Facharzt wegen meiner Hypertonie empfohlen, mein Hobby Sportkegeln sicherheitshalber nicht mehr auszuüben, werde daher mit dieser Saison aufhören ....
Werd stattdessen ein bißchen Laufen o.ä.

OMI 24-05-2006 13:58

:eek: :( Nicht wirklich.
Würde auf jeden Fall noch ne zweite Meinung einholen ....

...andererseits: mein Hausarzt empfiehlt mir seit fast 15 Jahren, mit dem Tischtennis aufzuhören .... wenn ich dann ein entsetztes Gesicht mache, danach etwas Grinse .... dann meint er immer: OK, aber wenigsten die nächste Zeit etwas kürzer treten .... :D

Ist das bei Dir echt fix? :rolleyes:
Und was ist eigentlich Hypertonie?

romko 24-05-2006 14:31

Hypertonie ist Bluthochdruck und damit ist leider nicht zu spaßen. Er meinte solang ich jung bin dürfte noch nichts passieren, doch die Langzeitschäden an Herz und Gefäßen sind uneinschätzbar. Lieber jetzt aufhören als es nachher bereuen ... ich hab ohnehin noch genug andere Sachen zu tun ;) :)

OMI 02-06-2006 08:53

Danke für die Aufklärung Romko :)

Ich habe eben erfahren, dass wir mit der Zimmerstutzen-Mannschaft wieder für die Bayerische Meiterschaft qualifiziert sind. :cool: :cool:

OMI 11-07-2006 22:38

Morgen früh um 8 ( :eek: ) steh ich schon am Stand.
Um 9 werd ich also wissen, obs dieses Jahr wieder auf die Deutsche geht.

Nun aber schnell ab ins Bett ;)

nokostolany 24-07-2006 10:03

jetzt hatten wir teil 1 unserer billard-vereinsmeisterschaft.
die ersten beiden disziplinen sind absolviert: 8er-ball und 9er-ball !

mit meinem spiel war ich recht zufrieden.....nur erfolgreich war das alles nicht ! :rolleyes:

damit besteht für die letzte disziplin am nächsten wochenende noch deutlich luft nach (nach unten geht auch kaum noch :lk: )

was bin ich froh, daß die neue runde erst im september beginnt....

obwohl meine mannschaft insgesamt schon überzeugt hatte ! ;)

Auf Wunsch gelöscht 24-07-2006 10:05

Ich habe gerade angefangen Billard zu spielen.....
Das macht wirklich super viel Spass.....

nokostolany 24-07-2006 10:15

@ MARC: poolbillard oder snooker ? und spielst du im verein ?

Auf Wunsch gelöscht 24-07-2006 10:23

Also habe mit Pool angefangen , weil ich das als wesentlich einfacher empfinde.
Snooker finde ich sehr ansprechend, aber glaube das ich da erstmal noch etwas pool spiele.

Im Verein spiele ich nicht, sondern zocke in Düsseldorf das Billard Forum rauf und runter....mit meinem eigenen Queue :) :D

OMI 24-07-2006 10:27

Besser so .... Snooker frustriert nur ... :eek: :D ;)

nokostolany 24-07-2006 10:29

dann ist trotzdem mein tipp: such dir einen verein ! ;)

erstens ist es auf dauer günstiger und du kannst dich persönlich sehr viel weiter entwickeln ! ;)

ich kann mich noch sehr gut an mein allererstes spiel im verein (und habe vorher auch alle kneipen- und billardcafétische durch gehabt) erinnern. ich dachte ich konnte schon gut spielen.

erste partie 8er-ball. ich habe alle weggeschossen, ausser die 8......und kam nicht mehr an den tisch ! :eek::rolleyes:

da war mir klar: "jo...hier bin ich richtig" ! ;)

OMI 24-07-2006 10:32

Na dann kuck mal, dass die nächste RUnde wieder besser wird NOk! ;)

Wegen Verein: Habe auch 3 Jahre in einem Billard-Center mit immer dem Gleichen Partner gespielt. Man, war ich gut! :cool:
Aber eben nur für einen Hobby-Spieler - im Verein musste cih dann erst deutlich Lehrgeld zahlen, ehe es aufwärts ging.

nokostolany 24-07-2006 10:37

in runde drei kommt meine lieblingsdisziplin....da werde ich mir so oder so mehr mühe geben ! ;):D

OMI 24-07-2006 10:40

14/1 als Lieblingsdisziplin?

Muss gestehen, da ziehe ich das simple 9-Ball vor - da hat man auch mal gegen richitg gute Spieler ne Chance ;)

Aber vom rein spielerischen ist 14/1 natürlich Klasse - Taktik über alles :cool:

nokostolany 24-07-2006 11:13

klar ... 9er-ball hat seinen reiz....aber da ist halt auch für die anderen alles drin ! :rolleyes:

gegen den vereinsmeister habe ich 5:6 verloren (er hatte bei 5:5 ein ass geschossen :mad:;) )

gegen den zweiten habe ich 4:1 geführt und 4:6 verloren :rolleyes:

gegen den dritten habe ich 5:6 verloren....:crazy:

also alles in allem.....äußerst unglücklich agiert ! :rolleyes: ;)

p.s. im 14/1 habe ich in der ganzen saison nur 2 partien (von 19 oder 20) verloren....und die noch dazu äußerst knapp ! ;)

OMI 24-07-2006 11:30

Oh, das lief ja richtig glücklich für Dich .... :eek: ;)

Dann schlag mal bei 14/1 richtig zurück! :cool: :top:

OMI 22-08-2006 07:49

SO langsam bereitet man sich auf die neue Saison vor.
Tischtennis geht Mitte September wieder los - da sind noch einige Trainingseinheiten nötig :rolleyes: ;)

nokostolany 11-09-2006 07:48

am samstag hatten wir unseren ersten spieltag im billard !

naja....es fing gut an....war aber im endeffekt nicht so erfolgreich wie es hätte sein können .... ja müssen ! :rolleyes:

1 punkt aus 2 spielen und es waren eigentlich mindestens 3 punkte (ein sieg ein remis) drin .... :(

OMI 11-09-2006 08:14

Immerhin einen Punkt :)

Das wir bei uns am Freitag ganz anders aussehen :eek: :D
Wie war Deine persönliche Bilanz?

nokostolany 11-09-2006 08:24

zufrieden bin ich auch hiermit nicht .....
ich habe zwar beide 8er-ball-partien gewonnen, aber auch beide 9er-ball verloren ! :rolleyes:


Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.