OMI macht nix, bei der dividende kann ich mich mit ruhigem gewissen von festgeld trennen.
was die versicherungen betrifft, die drücken die kurse meiner ansicht nach am meisten durch ihr verleihen von aktien an shortseller. aber auch die werden irgendwann ihre letzte aktie verkauft haben :rolleyes: bei meinem call achte ich jetzt auf die us-futures, ab 14 uhr werden die nicht mehr in euroland gemacht. um 16 uhr us-verbrauchervertraun, mal schaun ob die noch mut zum kaufen haben? |
Aktuell aus einem Bericht vom MIttag bei n-tv:
"....Charttechniker sehen jetzt Potenzial bis in Regionen um 2.300 Zähler. Die wichtige Unterstützung bei 2.519 Zählern war in den vergangenen Wochen mehrfach getestet worden und sollte sie nachhaltig nach unten durchbrochen werden, dann hätte der Dax reichlich "Luft" nach unten." |
die immer mit dem gefasel von unterstützungen...
ich denke in solch einem markt kann man nicht mehr mit unterstützungen rechnen.... |
Ach doch saida, meine Untersützung hast Du! :sonne: ;)
|
ohhhhhh....:rotwerd: :sonne:
|
vorausgesetzt es ist nicht so viel DRUCK drauf, daß OMI´s unterstützung nach unten durchbrochen wird ! :D:lol::lol:
|
http://www.stock-channel.net/stock-b...oodamnfuny.gif ich heiss doch nicht nok...
|
bayer schon über 10 % im minus :eek:
|
Meine Unterstützung durchbrochen? Nie! :o
Außer vielleicht ..... wenn ich so an Nok denke .... Bayer wieder 10%? Der Hammer!:crazy: |
jaja....neueste nachricht:
bayer will 500 weitere (zu den bisher geschlossenen 450 ) vergleiche schliessen..... DAS KOSTET GELD !!! vor allem, wenn man bedenkt, daß die keinerlei rückstellungen gebildet haben sollen ! :rolleyes: |
oh wehhhhh...hab jetzt grade gehört, wenn sich herausstellt, das bayer schon vorher von der gefährdung durch lipro gewusst hatte, verlieren die den versicherungsschutz....oh wehhhh....http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-040.gif
boahhhhh....11 % minus schon....erinnert euch an mlp!!! 50 % minus an einem tag :eek: |
bayer 13,58 prozent minus!!!! undnoch kein ende abzusehen...
|
auch der Dax taucht grade wieder dicke ab ...
|
verbrauchervertrauen deutlich gesunken 64 statt 76,8.
auaaaaa |
na prima! :o
|
Es ist jetzt 23:06 Uhr. |