Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   3. TBB-Treffen (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=11793)

621Paul 09-07-2006 17:30

Hi Vorstandsschreck,
Du weißt noch lange nicht ein Bruchteil von mir.

Tester32 09-07-2006 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Hellia
Ich denke, dass ich durchaus am Samstag kommen kann. Die Zugverbindung ist gut.
Sag mir dann bitte Bescheid, ich komme mit und wir teilen uns evtl. die kosten für die Fahrkarte. Vielleicht wird auch mein Auto bis dahin schon wieder fahrbereit sein? :azzangel:

vorstandsschreck 10-07-2006 07:03

Zitat:

621Paul
Du weißt noch lange nicht ein Bruchteil von mir.
lach ich merk das schon paule.
darüber müssen wir mal sprechen ;)

Tester32 12-07-2006 15:32

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Samstag
ab etwa 10:30 Uhr: Augsburger Puppenkiste Museum
Vom Hotel wohl am einfachsten per Straßenbahn bis Moritzplatz - den Rest zu Fuß durch die Maximilianstraße, etwa 5-10 Minuten
@Alle:

wann wollt Ihr das Hotel Richtung Museum verlassen? Ich werde dann zum Hotel kommen.

OMI 12-07-2006 15:56

Ich denke mal, so gegen 10 Uhr dürfte es werden.
Dann kann jeder gemütlich frühstücken und dennoch sind wir pünktlich dran.

Selber komme ich vermutlich direkt gegen 10:30 zum Museum - außer ich bin als Führung vom Hotel dorthin unersetzlich ;)


Übrigens möchte sich gerne meine Frau mit unserem größeren Sohnemann der Nachmittagsführung anschließen - sofern keiner gravierende Einwände hat ... :zpruegel:

Hellia 12-07-2006 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Tester32
Sag mir dann bitte Bescheid, ich komme mit und wir teilen uns evtl. die kosten für die Fahrkarte. Vielleicht wird auch mein Auto bis dahin schon wieder fahrbereit sein? :azzangel:
Ja, ja, wir sind dabei:-) Ich bin leicht zuüberzeugen. Schlage einfach, wo und wann wir uns treffen. :sonne:

OMI 12-07-2006 16:17

Zur Übersichtlichkeit eine kleine Zusammenfassung:


Freitag Abend

gemeinsames Abendessen - derzeit reserviert bei Joe Penias ab 18:45 im Freien. (Schrim und Heizstrahler für den späteren Abend)


Samstag
ab etwa 10:30 Uhr: Augsburger Puppenkiste Museum Diese hat auch definitiv geöffnet!
Vom Hotel wohl am einfachsten per Straßenbahn bis Moritzplatz - den Rest zu Fuß durch die Maximilianstraße, etwa 5-10 Minuten

Mittagessen in Pizzeria bei der Puppenkiste - nach aktueller Information Pächterwechsel. Werde klären, ob weiterhin Mittagessen möglich. Ansonsten müssen wir ausweichen auf anderes Lokal.

14-16 Uhr spezielle Fugger-Führung

Das Stattfinden wurde mir vom Tourismusbüro bestätigt - Treffpunkt etwa 13:45 beim Rathaus.

Abendessen Wie besprochen reicht womöglich die viele Sonne - Reservierung ab 19 Uhr im König von Flandern (bayerischer gehts kaum ;) ) ist fix.


Sonntag
Leider schon wieder aus ..... mehr als Frühstück im Hotel wird kaum mehr möglich sein.


Alle Resverierungen derzeit vorsorglich - können natürlich geändert werden. Gedanke zum Freitag Abend. Es ist natürlich kein bayerischer Biergarten., sondern ein Mexikaner. Dieser aber etwa 2-5 Minuten vom Hotel entfernt und mit sehr schönem Gartenbetrieb. Einer der Klassiker in Augsburg, deswegen musste ich vorsorglich reservieren. Sollte aber ein typisch bayerischer Biergarten bevorzugt werden, können wir natürlich noch Änderungen vornehmen.

621Paul 12-07-2006 17:23

Iwo Omi, kümmere Dich nur mal um Deinen Sohn, den Rest machen wir schon.

Gruß
621Paul

Sofix 12-07-2006 17:57

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Zur Übersichtlichkeit eine kleine Zusammenfassung:
super omi und danke :top: (mexikaner ist schon okay)
täglich Happy-Hour 17:00-20:00 Uhr :eek: :D da der ja nur "ums eck" ist, hat man nicht weit in sein bettchen :D.


Zitat:

Original geschrieben von OMI
Übrigens möchte sich gerne meine Frau mit unserem größeren Sohnemann der Nachmittagsführung anschließen
KLASSE :top: (wird ja diesmal ein richtiges familientreffen ;) ).

OMI 13-07-2006 16:25

Ich wünsche schon jetzt alles Anreisenden eine gute Fahrt! :cool: :sonne:

Werde dann selber am frühen Abend zu Euch stoßen.

romko 13-07-2006 16:42

Karl, was ist eigentlich mit Dir? Kommst Du auch nach Augsburg???
Wenn nicht, vielleich geht sich ein Bierchen aus in München, hab da einige Stunden Aufenthalt morgen Freitag bzw. am Sonntag ...

OMI 13-07-2006 16:49

Bis wann triffst Du in Augsburg ein Roman?
Weg von Bahnhof zu Hotel klar?

Einige Stunden Aufenthalt? Da fahren doch stündlich mehrere Züge ...

Dikkerchen 13-07-2006 21:53

sehe gerade einige haben eine schriftliche umbuchungsbestätigung bekommen....
bei uns ist nichts angekommen...
egal wird schon schief gehen...
wenns nicht wird fahr ich eben nach dem Abendessen nach hause :confused: :eek:

na dann bis morgen - bin gespannt euch mal persönlich kennen zu lernen - aber einige kenn ich doch..... :top:

OMI 13-07-2006 22:15

habe nur mitbekommen, dass nicht jeder eine neuerliche Bestätigung erhalten hat.

Nach Hause fahren musste nicht, würden dann schon nen alten Schuppen finden ;)

Bis MOrgen - freue mich schon! :sonne:

Sofix 13-07-2006 22:20

koffer ist gepackt, dann bis morgen :top: :wavey:


Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.