Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 17-02-2007 21:16

Jetzt weißt Du Udo, warum ich einen sicheren 3. Platz mit Handkuss genommen hätte ;) :rolleyes:

JSF 18-02-2007 07:08

Aus dem einstmals "Grossen FCB" ist ein Verein von "Luschen und heulenden Weibern" geworden! :mad: :mad:

OMI 18-02-2007 10:11

Keine Sorge JSF, das wird sich in der nächsten Saison wieder ändern ... ;)

JSF 18-02-2007 10:18

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Keine Sorge JSF, das wird sich in der nächsten Saison wieder ändern ... ;)
----------------------------------------------

Dein Wort "in Gottes Ohr" !! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 18-02-2007 10:23

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Jetzt weißt Du Udo, warum ich einen sicheren 3. Platz mit Handkuss genommen hätte ;) :rolleyes:

hätte nie gedacht das es soweit kommen könnte mit dem FCB :rolleyes:
Die können doch nicht das Fußballspielen verlernt haben :confused:

JSF 18-02-2007 13:11

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
hätte nie gedacht das es soweit kommen könnte mit dem FCB :rolleyes:
Die können doch nicht das Fußballspielen verlernt haben :confused:

-----------------------------------------------------
Nein, das nicht! Aber sie beschäftigen sich z. Zt. mehr mit dem "Sitz ihrer Frisur" während des Spiels........und danach kommen die vielen Termine mit ihren Anlageberatern :xkotz: :mad:

romko 18-02-2007 13:51

Es war schon mal schlimmer, glaube Anfang der 90er Jahre waren sie gar nur 10.!
Damals spielte Jan Wouters bei denen, was ich mich erinnere.

PC-Oldie-Udo 18-02-2007 16:02

Zitat:

Original geschrieben von JSF
-----------------------------------------------------
Nein, das nicht! Aber sie beschäftigen sich z. Zt. mehr mit dem "Sitz ihrer Frisur" während des Spiels........und danach kommen die vielen Termine mit ihren Anlageberatern :xkotz: :mad:

ist ja immer mein Standartargument, denen gehts zu gut und damit meine ich nicht nur die Münchener :(

wenn die ein Drittel von den Gehältern hätten wäre es auch noch genug entsprechend zur Leistung mit anderen Hochleistungssportlern die körperlich arbeiten müssen ;)

Übrigens, das Tor war haltbar, Olli lag ohnmächtig vor Wut am Boden und hatte einen 30 Sek "Black Out" :rolleyes:

JSF 18-02-2007 19:01

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
ist ja immer mein Standartargument, denen gehts zu gut und damit meine ich nicht nur die Münchener :(

wenn die ein Drittel von den Gehältern hätten wäre es auch noch genug entsprechend zur Leistung mit anderen Hochleistungssportlern die körperlich arbeiten müssen ;)

Übrigens, das Tor war haltbar, Olli lag ohnmächtig vor Wut am Boden und hatte einen 30 Sek "Black Out" :rolleyes:

------------------------------------------------------------------------

Um diese Gurke zu halten, hätte er ein Fisch - oder noch besser eine Schlange sein müssen!! Für einen Menschen war der unhaltbar!! ;)

PC-Oldie-Udo 19-02-2007 06:30

Zitat:

Um diese Gurke zu halten, hätte er ein Fisch - oder noch besser eine Schlange sein müssen!! Für einen Menschen war der unhaltbar!!

stimmt nicht, er lag lange regungslos am Boden, kann ja verstehen das er sich geärgert hat, aber mit ärgern geht die konzentration verloren und das war in diesem Moment so, der Ball war haltbar ;)

OMI 19-02-2007 07:45

Respekt Udo, mit der Masse schwimmste nicht :cool: , habe bisher außer Dir niemanden gefunden, der hier eine Schuld an Kahn sehen kann.... ;)

Wie auch immer - es waren zahlreiche Chancen da, um 5 oder mehr Tore zu schießen - vor allem in der 1. Halbzeit.
Haben sie aber nicht - daher wirds weiter eine harte Zeit bis zum Saisonende...

PC-Oldie-Udo 19-02-2007 11:01

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Respekt Udo, mit der Masse schwimmste nicht :cool: , habe bisher außer Dir niemanden gefunden, der hier eine Schuld an Kahn sehen kann.... ;)

Wie auch immer - es waren zahlreiche Chancen da, um 5 oder mehr Tore zu schießen - vor allem in der 1. Halbzeit.
Haben sie aber nicht - daher wirds weiter eine harte Zeit bis zum Saisonende...


stimmt nicht ganz, die Expertenrunde "doppelpass" sah es genauso, daraufhin habe ich mir die Zeitlupe noch ein paarmal angesehen und habe mich dieser Meinung angeschlossen ;)

JSF 19-02-2007 11:10

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
stimmt nicht ganz, die Expertenrunde "doppelpass" sah es genauso, daraufhin habe ich mir die Zeitlupe noch ein paarmal angesehen und habe mich dieser Meinung angeschlossen ;)
--------------------------------------------

Schade, dass IHR nicht im Tor des FCB gestanden habt!
(Aber dann wär´s nicht anders ausgegangen....denn den Schuß von Schlaudraff hätte ein "normaler Mensch" nicht mal gesehen,
geschweige denn abgewehrt........... :top: :D

OMI 19-02-2007 11:11

Nachläufer....pahh :o :rolleyes: :D ;) ;)

Ich sehs weiterhin etwas anders ... ;)



Aber nun gehts um die wichtigen Dinge : Dienstag Abend können sie wieder zeigen, was sie leisten können!

PC-Oldie-Udo 19-02-2007 11:55

Hoffentlich gibts Dienstag nicht die nächste Klatsche :rolleyes:


Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.