Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 12-03-2007 12:22

Van der Vaart wird meines Erachtens dieses Jahr kein Thema sein. :rolleyes: wobei ich ihn sehr gerne in München sehen würde ;) - aber da wird der HSV mauern.

romko 12-03-2007 12:25

Vielleicht bekommen die Hamburger ja dafür einige Spieler :D
Aber ein van der Vaart ist mehr wert!

PC-Oldie-Udo 12-03-2007 18:30

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Van der Vaart wird meines Erachtens dieses Jahr kein Thema sein. :rolleyes: wobei ich ihn sehr gerne in München sehen würde ;) - aber da wird der HSV mauern.
mauern kann der HSV nur bis zur finanziellen Schmerzgrenze
und wenn Bayern den gerne möchte was ich zur Zeit nicht hoffe
dann bekommen sie den auch, das hat man ja bei all den anderen Spielern gesehen die sie uns weggekauft haben

JSF 12-03-2007 19:11

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
mauern kann der HSV nur bis zur finanziellen Schmerzgrenze
und wenn Bayern den gerne möchte was ich zur Zeit nicht hoffe
dann bekommen sie den auch, das hat man ja bei all den anderen Spielern gesehen die sie uns weggekauft haben

------------------------------------

Genauso sieht´s aus!!

OMI 13-03-2007 14:02

Das wird hart! :rolleyes:

Van Bommel wurde für beide Spiele des Viertelfinals gegen Mailand gesperrt.

PC-Oldie-Udo 13-03-2007 19:06

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_965997.html

OMI 15-03-2007 11:05

15.03.2007
Hitzfeld bleibt bis 2008 Bayern-Trainer


München - Die Würfel sind gefallen: Ottmar Hitzfeld bleibt dem FC Bayern München als Trainer über das Saisonende hinaus erhalten.

Der Vorstand der Münchner Hitzfeld einigten sich am Mittwoch auf eine Vertragverlängerung bis 30. Juni 2008.
"Ich freue mich, meine Arbeit hier weiterführen zu können", erklärte der 58-jährige Coach.
"Ich habe in den zurückliegenden Woche verspürt, wie viel Spaß mir die Arbeit als Trainer macht und ich glaube, dass die Mannschaft und ich noch einiges bewegen können. Dies war ein wichtiger Grund für mich, weiterhin Trainer des FC Bayern München zu bleiben."

Hoeneß hocherfreut
Manager Uli Hoeneß zeigte sich sehr erfreut, "dass wir diese Entscheidung so schnell und unkompliziert mit Ottmar Hitzfeld treffen konnten".
"Er hat uns mit seiner hervorragenden Arbeit in den vergangenen Wochen und der Art, wie er die Mannschaft führt, total überzeugt. Seine Entscheidung, die Trainertätigkeit fortzusetzen, gibt uns allen nun auch die Möglichkeit, die Planungen für die kommende Saison direkt mit dem verantwortlichen Trainer abzustimmen."


"Haben Entscheidung gemeinsam getroffen"

"Die Entscheidung, den Vertrag nur für ein Jahr zu verlängern, haben wir gemeinsam getroffen", erklärte Hoeneß weiter. "Wir werden zu gegebener Zeit zusammen die Situation besprechen und uns verständigen, ob wir dann mittel- oder langfristig weitermachen."
Ursprünglich wollte Hitzfeld den FC Bayern nur bis Juni 2007 trainieren und sich anschließend wieder ins Privatleben zurückziehen.

Auch Henke bleibt
Hitzfeld gewann mit dem FC Bayern München den Weltpokal (2001), die Champions League (2001), wurde vier Mal Deutscher Meister (1999, 2000, 2001, 2003) und zwei Mal DFB-Pokalsieger (2000, 2003).
Auch der Vertrag mit Assistenztrainer Michael Henke wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert.

Quelle. sport 1

PC-Oldie-Udo 15-03-2007 18:49

Schön für den FCB :top:

JSF 15-03-2007 19:03

Eine sehr positive Nachricht für den FCB!! :top: :D

PC-Oldie-Udo 18-03-2007 08:46

Meisterschaft ade, jetzt ist es endgültig vorbei :flop:

Traumtor und alles ist vprbei :rolleyes:

JSF 18-03-2007 10:19

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Meisterschaft ade, jetzt ist es endgültig vorbei :flop:

Traumtor und alles ist vprbei :rolleyes:

---------------------------------------------------------------
Ja, die BAYERN haben gespielt, als ob sie schon wieder auf Trainersuche wären....! ;) :xkotz:

OMI 18-03-2007 11:37

Und was predige ich seit Wochen: Platz 3 und es wäre ein tolles Jahr!

PC-Oldie-Udo 18-03-2007 14:38

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Und was predige ich seit Wochen: Platz 3 und es wäre ein tolles Jahr!
bist ganz schön bescheiden geworden :D

OMI 18-03-2007 19:57

Nicht bescheidener als seit Beginn der Rückrunde :D

Ich rede seit Januar von nichts anderem - ich nenne es daher nicht bescheiden, sondern weiterhin Realismus. ;)

nokostolany 18-03-2007 20:16

ich sage trotzdem: ABWARTEN !!!!!!

meine meinung, daß die anderen nicht wollen, bleibt bestehen ! ;)

zugegeben....derzeit siehts miserabel aus.....aber besser sind die anderen auch nicht....9 punkte sind drei spiele ... PUNKT ! ;)


Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.