Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 03-09-2007 15:39

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Stimmt, da sah die Bayernabwehr echt lächerlich aus :D
---------------------------------------------
STIMMT........!!! :morgen:

OMI 07-09-2007 09:12

Neben Sosa, der länger ausfallen wird, hat sich nun auch Lahm verletzt. Sein Einsatz gegen Schalke mehr als fraglich.

JSF 07-09-2007 11:50

Wart mal ab, wer nach dem Spiel gegen Wales noch dazukommt!! :eek: :rolleyes:

OMI 17-09-2007 16:14

1:1 gegen Schalke - in meinen Augen alles andere als ein beinbruch. In den nächsten Wochen hoffe ich darauf, dass sich die Spieler nicht mehr verletzten und mal so richtig zeit haben, sich ordentlich einzuspielen.

JSF 17-09-2007 18:31

Zitat:

Original geschrieben von OMI
1:1 gegen Schalke - in meinen Augen alles andere als ein beinbruch. In den nächsten Wochen hoffe ich darauf, dass sich die Spieler nicht mehr verletzten und mal so richtig zeit haben, sich ordentlich einzuspielen.
-----------------------------------------

Das Spiel in Karlsruhe wird sicher kein "Selbstläufer"..... :eek:

Auf Wunsch gelöscht 18-09-2007 15:32

Zitat:

Original geschrieben von OMI
1:1 gegen Schalke - in meinen Augen alles andere als ein beinbruch. In den nächsten Wochen hoffe ich darauf, dass sich die Spieler nicht mehr verletzten und mal so richtig zeit haben, sich ordentlich einzuspielen.
Klar, Schalke ist ein Top Team. Aber es war nur vom Ergebniss ein 1:1 - aus meiner Sicht das schlechteste Spiel der Bayern und eigentlich ein Schalke Sieg.
Janßen die Pfeife, hat mit seiner Unsportlichkeit den Freistoss rausgeholt... :mad:

Aber das bedeutet auch nur gutes für die Liga - denn man sieht die Bayern sind auf jeden Fall zu schlagen und das macht die Loga doch wieder spannend....

Aber am Ende stehen die Bayern dennoch auf Platz 1 ;) :D :D :D

OMI 18-09-2007 16:02

Fand das SPiel ansich deutlich besser als gegen den HSV.
Bayern hatte zu Beginn 3 hochkarätige Chancen, die zu einer beruhigenden Führung hätten reichen können :rolleyes:

Aber wie auch immer - ich finde das Unentschieden geht in Ordnung - wenngleich der Freistoß natürlich "fragwürdig" :D war... ;)

OMI 24-09-2007 12:35

Gegen Karlsruhe hats wieder Spaß gemacht zuzusehen. :)

JSF 24-09-2007 12:46

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Gegen Karlsruhe hats wieder Spaß gemacht zuzusehen. :)

..........und jetzt kommt Cottbus....... :laola: :party: :zgemein: :zgemein: :zgemein: :zgemein:

Auf Wunsch gelöscht 25-09-2007 15:07

Cottbus kriegt ne klatsche....

Aber ich bin immer vorsichtig bei Teams die gerade einen Trainerwechsel hinter sich haben. Abgesehen davon ist Cottbus eh eine Mannschaft die kämpft, kratzt und beisst - also kein Gegner mit dem die Bayern "spielen" können - ganz einfach deswegenweil Cottbus nicht spielen kann :)

Wird ein kämpferisches Spiel - - :o

OMI 25-09-2007 15:12

Bin etwas unsicher ...
könnte mir ein 1:0 ebenso vorstellen wie ein 6:0.

Ihc denke, wenn mit schnellen Toren die Kampfeslust der Cottbuser gebrochen werden kann, dann könnte es ein Schützenfest geben.

Wehe aber, die Underdogs wittern ihre Chance, wenn es lange 0:0 steht - dann könnte es ein harter Kampf werden.

OMI 27-09-2007 07:26

Wir konnten beides erleben :D

1. Halbzeit harter Kampf
2. Halbzeit nach dem 1:0 wurde es ein kleines Schützenfest :cool:

Was mir gefällt: Nache einem 2:0 hören die Bayern nicht wie früher auf zu spielen, sondern setzen bis zur 90. Minute nach! :top:

Auf Wunsch gelöscht 27-09-2007 08:12

Wahnsinn! :top: :top: :top:
ALso ich habe lange nicht mehr Fussball gesehen der mir soviel Spass macht....ausser Ronaldinho :D

PC-Oldie-Udo 27-09-2007 11:13

Glückwunsch :top: :top: :top: :top: :top:

OMI 27-09-2007 12:29

Es kam gestern auch wieder zur Sprache.

Die aktuelle Byernmannschaft schafft es derzeit auch, bisherige Bayern-"Hasser" (die es reichlich in der Republik gibt) zu begeistern. Eben weil es nicht mehr der reine Ergebnisfußball ist, sondern wirklich schön anzusehender Sport! :cool: :top:

Ich denke, derzeit dürfen sich alle Beglückwünschen, die dieser Mannschaft bei Spielen zusehen dürfen.


Aber am WE steht die nächste schwere Hürde an:
Auswärts bei Leverkusen.


Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.