:servus:Rasputin!
Klingt nach einem ereignisreichen Urlaub! :cool: Die Zahlen erwarte auch ich mit Spannung - aber ich möchte mich nicht festlegen, was sie bringen werden .... :rolleyes: |
Arbeitslosenzaheln im Rahmen der Erwartungen!
http://www.traderboersenboard.de/for...889#post147889 Und runter gehts mit dem Euro! |
Die Reaktion war heftig - der Euro hat über 1% verloren!
|
Guten Morgen zusammen,
Hallo Rasputin :) neue Woche, neues Glück. Mit meinem Short lag ich wieder richtig, nur der schlechte Einstieg und der damit verbundene Stop haben mir einen Erfolg verwährt. Aktuelle Widerstands- und Unterstützungslinien: : 1.2235(M) |61.8% of 1.2385 - 1.1990 : 1.2220(M) |daily high Sept 1 : 1.2195(M) |Hrly sell-off high Sep 3 : 1.2090(M) |hrly range lows Sep 3 : 1.2040(M) |daily low Sept 3 : 1.2015(M) |hrly low Aug 30 : 1.1990(M) |daily low Aug 30 : 1.1975(M) |lows Jun 18, Aug 4 EUR/USD aktuell bei 1.2060, SStoch im neutralen Bereich. Gute Trades. |
:servus: zusammen - viel Glück in dieser Woche allen Euro-tradern! :cool:
|
Hallo OMI,
vielen Dank. Glück kann man immer gut bebrauchen :top: :) ;) Dir eine erfolgreiche Woche :) |
Heute ist übrigens Feiertag in den USA (Labor Day). Von daher gehe ich stark davon aus, dass es heute bei einer engen Tradingrange bleibt. Sollte sich bis heute Mittag nicht viel tun, bzw. die Kurse auf dem aktuellen Level halten, werde ich den Rest des Tages nutzen um einige Dinge zu erledigen.
|
Mit der engen Tradingrange liegst Du bislang mehr als richtig!
http://isht.comdirect.de/charts/big....UR.TGT&hcmask= Daher viel Spaß bei Deinen Erledigungen... ;) |
Guten Morgen,
nach einem verhaltenen Handelstag gestern, freue ich mich auf mehr Action heute. Die Widerstands- und Unterstützungslinien für heute: : 1.2235(M) |61.8% of 1.2385 - 1.1990 : 1.2220(M) |daily high Sept 1 : 1.2195(M) |hrly sell-off high Sept 3 : 1.2140(M) |pullback low Sept 2 : 1.2080(M) |hourly support Sept 7 : 1.2040(M) |daily low Sept 3 : 1.1990(M) |daily low Aug 30 : 1.1975(M) |lows Jun 18, Aug 4 Gute Trades. |
:servus: Graf
|
Hallo zusammen!
Was meint ihr, können die Zahlen um 11:00Uhr was am Eurowert ändern, ich wart sie erstmal ab und werd dann vl einsteigen? |
Tja, die Zahlen haben genau ins schwarze getroffen.
Also wird sich nicht viel tun, ich bleibe flat. Schade daß das in letzter Zeit ziemlich ein Monolog ist :( Rasputin |
:servus: Rasputin
Im Vergleich zu gestern hat der Euro heute ja gewaltige Schwankungsbreiten! :eek: :rolleyes: Vermutlich deswegen schauen etwas weniger drauf als sonst :rolleyes: ;) |
Von mehr Action kann im Moment leider nicht die Rede sein.
Da ich zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt bin, kann ich mich nicht so sehr aufs traden konzentrieren. Switch & Marc haben im Moment auch nicht all zu viel Zeit, von daher ist hier im Moment wenig los. Es wird mit Sicherheit bald wieder mehr. Zum Euro: EUR/USD handelt im Moment bei 1.2100. Im 60er SStoch kommen wir langsam in überkaufte Regionen. Für rund 20 - 50 pips könnte man einen short riskieren allerdings mit einem gewissen Risiko. StopLoss wäre hier die 1.2150. Ich selbst bleibe weiterhin an der Aussenlinie. Good Luck |
|
Guten Morgen,
Widerstands- undUnterstützungslinien für heute: : 1.2220(M) |daily high Sept 1 : 1.2195(M) |hrly sell-off high Sept 3 : 1.2150(M) |61.8% of 1.2220-1.2040 : 1.2115(M) |failure high Sept 7 : 1.2040(M) |daily low Sept 3 : 1.1990(M) |daily low Aug 30 : 1.1975(M) |lows Jun 18, Aug 4 : 1.1955(M) |pullback low Jun 14 Der letzte angekündigte Shortmove wäre für etwa 30-35 pips gut gewesen. Ansonsten sorgte die enge Tradingrange für einen eher verhaltenen Handelstag. Heute um 16:30 gibt es wieder eine Greenspan Session, davor werden wir höchst wahrscheinlich in der aktuellen Range bleiben. Schauen wir uns die Kurse der letzten Tage/Wochen an, muss man wohl kein Hellseher sein, um dies vorauszusagen. EUR/USD aktuell bei 1.2070, SSToch neutral, seit heute Morgen leicht im Abwärtstrend. Gute Trades allen. |
Hi Herr Graf!
Sag wo hast du immer die schönen Widerstands- und Unterstützungslinien her? :cwmddd: Sind die von dir oder geklaut? Gruß, Rasputin |
Hi Ras,
die sind geklaut aus der Forex Squawk Box, die ein Teil des News-Moduls meiner Handelssoftware ist. Broker ist FXCM/RefcoFX. Ich bin sicher, dass man die Linien auch von anderen News Anbietern bzw. Forex Brokern bekommt ;) Gruß zurück |
:servus: zusammen,
der Euro schließt sich heute wieder dem DAX an - pure Langeweile... :rolleyes: ;) |
Wobei diese Widerstand linien, ja im grunde genommen auch nichts anderes sind als eine Formel!
Ich hatte sogar mal irgendwann einen Pivot Calculator erstellt(Excel Tabelle) diser hat dir dann R1+2 den Pivot Punkt und s1+2 errechnet..... |
Huch - welche Meldung treibt denn nun den Euro an...
|
Hi Marc!
Hast auch wieder mal Zeit gefunden? Tja, vor der Greenierede long wäre schon super gewesen. :( Wann bist denn wieder mal voll dabei und wo ist Switch, die hab ich ja schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gelesen. Ciao, Ras |
Zitat:
Grüße Börsengeflüster |
Huhu,
mich gibt´s schon noch - bin aber zur Zeit leider mit anderen Dingen des Lebens beschäftigt (z. B. die letzten Sonnentage ausnutzen :D ) Grund €/USD dürfte die Greeny-Rede sein (letzter Satz) http://www.teletrader.com/_news/news...bm=1&minisite= Heute Abend 20.00 Uhr wird ausserdem noch das Beige Book geöffnet. Infos hierzu: http://www.traderboersenboard.de/for...960#post148960 |
IM Vergleich zu dne letzten Tagen war das ja direkt eine Hausse, was der Euro heute gezeigt hat! :cool: ;)
:servus: switch! :sonne: Genieße die :sonne: , solange es Sommer ist :) |
Nen schönen Abend OMI!
Morgen ist der :sonne: für mich vorbei - dann heisst es Fenster streichen :( Aber ich hab´s genossen :p: (morgen letztes Mal in den See springen) dann kann man auch mal wieder was tun und nebenher nach dem Euro kucken.... |
Guten Morgen zusammen,
Juhuuuuuu Switch :) , die Widerstands- und Unterstützungslinien: : 1.2265(M) |200-day MA : 1.2235(M) |61.8% of 1.2385 - 1.1990 : 1.2220(M) |daily high Sept 1 : 1.2195(M) |daily high Sept 3 : 1.2165(M) |hrly low Sep 8 : 1.2110(M) |dly high Sep 7 : 1.2065(M) |hourly support Sept 8 : 1.2030(M) |pullback low Sept 8 Der Euro handelt aktuell bei 1.2183. Nach einem schönen Upmove gestern nach der Greenspan Rede, sind wir wieder in überkauften Regionen. Trotzdem sind die 1.2220 und 1.2235 in Reichweite. Im 60er kleben die Bollinger so eng aneinander, wie zwei verliebte Teenager :D Das heisst nichts gutes. Die Zeit wird´s zeigen. Allen gute Trades. Graf Zahl P.S.: Also ohne Frau Switch und Marc kann ich irgendwie nicht traden :confused: |
Dann wirds Zeit, dass beide wieder einsteigen :D :cool: ;)
:servus: Graf! |
Servus Omi :wavey:
|
meine Trefferquote erhöht sich wirklich mit jedem Tag, an dem ich nicht am Handel teilnehme :confused:
Vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung in Form von pips im Depot zum Wochenende... EUR/USD aktuell bei 1.2240 |
Guten Tag,
die Widerstands- und Unterstützungslinien: : 1.2465(M) |daily high Jul 19 : 1.2385(M) |hourly highs Aug 16, 17 : 1.2325(M) |daily high Aug 23 : 1.2265(M) |200-day MA : 1.2215(M) |hrly support Sep 9 : 1.2160(M) |hrly low Sep 9 : 1.2115(M) |failure highs Sept 7 : 1.2030(M) |pullback low Sept 8 EUR/USD aktuell bei 1.2230, SStoch überkauft, jedoch immernoch im Aufwärtstrend. Die 1.2265 sind in Reichweite, also mit Shorts aufpassen. Gute Trades allen :top: |
:servus: und GUten Morgen! :sonne:
Lass mal die gute Trefferquote wieder als Erfolg iins Depot wandern :cool: ;) |
Eben der Satz des Euro auf 1,23...
|
Zwischen bericht
Hi meine Freunde,
Ach leider komme ich gar nicht mehr zum handeln. Mein Vater ist jetzt die ganze Woche über in Finnland gewesen, kommt heute Nacht wieder und fliegt Montag wieder nach Spanien. Mein Termin Kalender ist sowas von voll - wirklich ätzend. Jeden Tag 14 H im Büro und dann alle möglichen Telefonate, Faxe etc. Zum Glück habe ich noch meine Sekretärin, Stephi, ohne die wäre ich wirklich teilweise aufgeschmissen - ausserdem hat sie imme rein wachsames Auge auf meine Termine so das ich nichts verpasse und bereitet mir immer das meiste vor*SCHMATZ* Ich habe noch nicht mal mehr in den Chart geschaut - ich werde jetzt malnach einem System ausschau halten, was meine Trade Einstellungen alle automatisch mitnimmt - Trade Robots! Ich denke mal bis Anfang/Mitte Oktober ist bei mir nicht mehr viel mit Forex.... :( Aber hier in das Board schaue ich immer mal wieder rein.... Boah! und Switch die alte Faulenzerin ist sich am Sonnen :) |
:servus: Marc,
das klingt nicht gerade nach einem erholsamen Sommerausklang... :rolleyes: Toi toi toi im Stress - und schön, wenn etwas zeit zum Reinschauen bleibt! :) |
Hallo miteinander!
Hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit!! Weiss jemand den Grund des Anstieges Eur/USD??? Um 14.30 Uhr gings ja richtig ab - die Handelsbilanz weist ein geringeres Defizit aus als erwartet die Kernrate des Erzeugerpreisindexes ist allerdings zurückgegangen...und Bush ist in der 3. Wahlkampfumfrage immer noch vor Kerry...und im Irak gibt´s auch keine Ruhe @Graf in zwei, drei Wochen bin ich wieder mehr hier. Kann doch auch net ohne Dich und Marc! :remy: Hast in der Zwischenzeit gehandelt? War m. E. mehr als schwierig und wird sich erst bessern wenn die 1,23xx überboten werden? |
Nun, vermutlich waren die US-Zahlen der Anlass - aber so dolle fand ich die eigentlich auch nicht. :rolleyes:
|
Hi zusammen,
ich habe leider nicht handeln können. Im Augenblick überlege ich mir, ob ich nicht mal Optionen handeln soll. Da ich häufig nicht so einen guten Einstieg habe, und aufgrund dessen ausgestoppt werden bevor es dann in meine Richtung geht, scheint mir der Handel mit Optionen (Digital, One Touch, No Touch, etc.) evtl. etwas vorteilhafter zu sein. @Marc: schade, dass du so wenig Zeit hast. Allerdings auch wieder Prima, dass du so viel zu tun hast. Mach weiter so. Ist ja schliesslich auch was gutes. Hauptsache man hat überhaupt was zu tun :top: Darf man fragen, was dein Dad beruflich macht, weil er ständig im Ausland tätig ist bzw. du häufig in Antwerpen etc. rumkurvst ? Greetings und ein schönes Wochenende allen P.S. Frau Switch, du musst ganz schnell wieder zurück kommen, sonst geht hier nicht viel. Bitte komm ganz schnell...zwei, drei Wochen, so lange halt ich das nicht aus. |
@Graf
das klingt ganz nach Abhängigkeit :eek: ;) :D :rotwerd: |
So kann man das nennen, Frau Switch :cool:
Guten Morgen zusammen. |
Es ist jetzt 01:42 Uhr. |