Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 30-04-2009 14:32

dann könnte ich ausnahmsweise auch auf Hleb verzichten ;)

Dazu einen guten Rechtsverteidiger, noch einen guten Mann für den Sturm und die Besetzung wäre nahezu perfekt :cool:

JSF 30-04-2009 19:14

Zitat:

Original geschrieben von OMI
dann könnte ich ausnahmsweise auch auf Hleb verzichten ;)

Dazu einen guten Rechtsverteidiger, noch einen guten Mann für den Sturm und die Besetzung wäre nahezu perfekt :cool:


Ich schätze mal, dass das bis zum Start der nächsten Saison alles "in trockenen Tüchern ist"! :top:

Morillo 01-05-2009 06:54

ich denke ribery wird nicht mehr zu halten sein. Die Teilnahme an der CL wird wohl das wichtigste Saisonziel sein denn dann kann man erst einkaufen.

Ich würde Ribery, Toni aus der Mannschaft nehmen und lieber gute Verteidiger verpflichten. Lahm kann ja nicht alles machen. Odo ist eine Pfeife und Lell usw. sind der Bundeliga momentan nicht gewachsen.

Ich fürchte das Bayern hier wohl viel geld ausgeben muss.

OMI 04-05-2009 07:34

Nach diesem SPieltag sehen die Chancen auf Platz 2 schon wieder deutlich besser aus. Alle Konkurrenten (außer Wolfsburg gegegen sich selber zerfleischende Hoffenheimer) haben nur einen Punkt holen können.

In der Abwehr sehe ich nur Bedarf rechts. Dazu kommt die Ausleihe an Karlsruhe zurück.

Ribery wird spannend - aber mit Diego ist ja schon ein interessanter Kandidat als Ersatz im Gespräch ... ;)

JSF 04-05-2009 08:17

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Nach diesem SPieltag sehen die Chancen auf Platz 2 schon wieder deutlich besser aus. Alle Konkurrenten (außer Wolfsburg gegegen sich selber zerfleischende Hoffenheimer) haben nur einen Punkt holen können.

In der Abwehr sehe ich nur Bedarf rechts. Dazu kommt die Ausleihe an Karlsruhe zurück.

Ribery wird spannend - aber mit Diego ist ja schon ein interessanter Kandidat als Ersatz im Gespräch ... ;)

------------------------------------
Barca zahlt für Ribery 25 Mio. € - und gibt
HLEB noch freiwillig dazu!!

Nichts wie weg mit Ribery und her mit Diego!
Der ist viel torgefährlicher als der kleine Franzose! :top: :D

OMI 05-05-2009 11:36

Es wird viel doller!
Es sieht danach aus, als würde Manu 70 Mio für Ribery zaheln wollen, wenn Ronaldo nach Real Medrid gehen sollte.

Wenn das kein Geschäft für die Bayern wäre! :cool: :top:

romko 05-05-2009 13:20

Die 70 Mille würde ich sofort nehmen, um das Geld bekommt man locker 2-3 Superspieler.

OMI 05-05-2009 14:10

oder auch 4-5 ;)

JSF 05-05-2009 19:10

Zitat:

Original geschrieben von OMI
oder auch 4-5 ;)
-----------

DIEGO ist ein ganz heißer Kandidat!! :top: ;)

OMI 05-05-2009 22:28

Es scheint sich immer mehr zu verdichten - dazu wohl auch Hleb.

OMI 07-05-2009 10:51

Heute meldet die italienische Presse, dass der Wechsel von Diego zu Juve fix sei....

JSF 07-05-2009 15:25

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Heute meldet die italienische Presse, dass der Wechsel von Diego zu Juve fix sei....
Ja und Hleb will in Spanien bleiben...... :rolleyes:

OMI 07-05-2009 16:23

Mich hat die offensive Taktik der Bayern bei Diego eh gewundert - wollen sie damit von einem anderen Deal ablenken?

JSF 08-05-2009 08:10

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Mich hat die offensive Taktik der Bayern bei Diego eh gewundert - wollen sie damit von einem anderen Deal ablenken?
Möglich ist alles.......!! :D

Morillo 10-05-2009 06:06

Die bayern sind wieder wer.. seit Jürgen kliensmann weg ist da spürt man wieder... da iat was möglich. Wenn ich sehe wie die Trainer agieren und auftstellen kann man nur sagen... das haben die Bayernbosse vergeigt ! Jürgen Kleinsmann ist und bleibt eine Pfeife.


Wahnsinn wenn man sieht wie ein Lucas Podolski spielt den man vorher nicht mal beachtet hat ... der geht ja jetzt weg !!!


Oder auch andere Spieler ... Und die Trainer scheuen sich nicht mal einen Ribery auf die Bank zu setzten... Na ja steifer nacken ? *lol* so wie der das 3:1 vorbereitet hat.


Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.