Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Urlaub - TBB unterwegs (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8516)

Starlight 02-07-2009 20:16

Schöne Tage Paul , Hellia und OMI :sonne: :cool:

erholt euch gut :top: :)

Hellia 02-07-2009 20:33

Danke schön allen!
Ich hoffe, dass Paul eine schöne Zeit gehabt hat, und OMI wünsche ich einen schönen, trockenen und sonnigen Urlaub! :sonne: :sonne: :sonne:

OMI 11-07-2009 22:26

Danke für die WÜnsche - melde mich wieder zurück.
Habe nun noch eine Woche ZUhause - werde dann aber zumindest Abends wieder reinsehen :)

simplify 11-07-2009 22:40

geniesse den urlaub OMI, nächste woche soll ja richtig tolles somerwetter kommen :sonne: :sonne:

OMI 11-07-2009 22:48

Jo, hatte es eben im Cafe geschrieben :sonne:

Werde die Tage ausgiebig mit der Familie genießen.

OMI 15-08-2009 23:18

Guten Flug und schönen Urlaub Nokostolany! :sonne:

nokostolany 23-08-2009 20:02

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
es waren anstengende 3 (volle) tage in london.
aber es hat sich gelohnt, auch wenn ich jeden abend nur ein abgwandeltes horst-schlämmer-zitat gebraucht habe: ich habe rücken...und füsse !!! :eek: ;)

ansonsten: wir haben selbstverständlich viel gesehen und ich war mehr als überrascht, wie multi-kulti london ist und gut das doch funtionieren kann.

ausserdem findet man sich in dieser 7-millionen-stadt erstaunlich gut zurecht. :top:

aber eines ist ganz klar: ESSEN und ausgehen ist extrem teuer !!! :eek:

kleines bespiel: spaghetti und je ein getränk für 2 kostete mich 22 Pfund (etwa 28 €) :rolleyes:
und das war kein teueres restaurant sondern eine kleines bistro !

aber eines ist klar london hat viel zu bieten und auf jedenfall eine reise wert oder auch 2 oder 3 ;)

diesmal sahen wir ja nur (buckinghampalace, tower, towerbridge, cartoon-museum, london-eye, london-aquarium, london-zoo, madame tussauds, sherlock-holmes-museum.......) ;):D


OMI 11-09-2009 15:46

Habe nun eine Woche Urlaub.

Sohnemann kommt in die Schule :cool:
Frau kommt wieder in die Schule :cool:

also sorgt Papa für Haushalt und Neuordnung am morgendlichen Wecksystem :D ;)

Sofix 11-09-2009 17:40

na dann viel spaß :top:

Franki.49 11-09-2009 18:02

Eine gute Zeit dir, OMI ! :top:

MANKOMANIA149 12-09-2009 16:20

Hallo Leute, ich vereise nicht, gehe nachher ins Krankenhaus Verdacht auf ein Das Erysipel (wörtliche Bedeutung etwa gerötete Haut (siehe unten)) ist eine bakterielle Infektion der oberen Hautschichten und Lymphwege und zeigt sich als scharf begrenzte starke Rötung. Das Erysipel geht von kleinen Hautverletzungen aus und tritt meist im Gesicht, an Armen oder Beinen und seltener am Nabel auf. Andere Bezeichnungen für das Erysipel sind Wundrose und Rotlauf.


Tinchen wird es bestimmt erklären.....ich hoffe noch das ich wieder Nachhause....aber es klärt sich noch....muss ja erst einmal ins Krankenhaus.

Also wenn och morgen nicht hört.....dann ist es wahrscheinlich ein Erysipel.


Mach euch keine Sorgen...ich melde mich so oder so!!!!


Gruss

Willy

tina 12-09-2009 16:54

Zitat:

Original geschrieben von MANKOMANIA149
Hallo Leute, ich vereise nicht, gehe nachher ins Krankenhaus Verdacht auf ein Das Erysipel (wörtliche Bedeutung etwa gerötete Haut (siehe unten)) ist eine bakterielle Infektion der oberen Hautschichten und Lymphwege und zeigt sich als scharf begrenzte starke Rötung. Das Erysipel geht von kleinen Hautverletzungen aus und tritt meist im Gesicht, an Armen oder Beinen und seltener am Nabel auf. Andere Bezeichnungen für das Erysipel sind Wundrose und Rotlauf.


Tinchen wird es bestimmt erklären.....ich hoffe noch das ich wieder Nachhause....aber es klärt sich noch....muss ja erst einmal ins Krankenhaus.

Also wenn och morgen nicht hört.....dann ist es wahrscheinlich ein Erysipel.


Mach euch keine Sorgen...ich melde mich so oder so!!!!


Gruss

Willy


sag mal !!!!!!!! wo hast du denn das eingefangen???
mach bloss und komm wieder nach hause, schliesslich
faste ich schon die ganze zeit, damit ich montag dann richtig zuschlagen kann :sonne:
gute besserung
:remy:

Franki.49 12-09-2009 18:26

Willy, ich wünsche Dir eine gute Genesung.

simplify 12-09-2009 18:50

ich drücke dir die daumen manko das es nicht so schlimm wird :top:

Sofix 13-09-2009 10:36

hi manko, du mußt aber auch überall "hier" schreien, tztztzzz :headscrat

wünsche dir gute besserung


Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.