Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 12-08-2009 22:10

Jo, kam eben im Ersten.
Sah ganz gut aus - da dürfte er am Samstag gegen Bremen von Anfang an dabei sein.

OMI 18-08-2009 07:31

Tja, da besteht noch viel Steigerungspotential. Ich hoffe, dass es bald besser wird, denn sonst darf man wieder die ganze Saison den vorderen Plätzen nachlaufen...

Morillo 19-08-2009 05:43

Ich denke das sich Bayern ziemlich verkauft hat.

Das heißt ... im Mittelfeld ist man überbelegt und im Sturm hat man überteuerte Stürmer geholt die meiner Meinung nach keinen Cent wert sind. In der Abwehr hat man alles verkauft und hat jetzt nur noch Amateurhafte Spieler drin stehen....

Wer da den Einkauf macht, sollte sich Fragen was er damit bezweckt und ob er wirklich Ahnung vom Fußball hat.

Van Gal hat es echt schwierig...

JSF 19-08-2009 06:23

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Ich denke das sich Bayern ziemlich verkauft hat.

Das heißt ... im Mittelfeld ist man überbelegt und im Sturm hat man überteuerte Stürmer geholt die meiner Meinung nach keinen Cent wert sind. In der Abwehr hat man alles verkauft und hat jetzt nur noch Amateurhafte Spieler drin stehen....

Wer da den Einkauf macht, sollte sich Fragen was er damit bezweckt und ob er wirklich Ahnung vom Fußball hat.

Van Gal hat es echt schwierig...

-----------------------------
Du hast noch vergessen:

van GAAL ist noch zu den Fehleinkäufen hinzuzuzählen!! Der ist auch nicht besser ls Klinsmann! :rolleyes:

OMI 19-08-2009 06:55

Zitat:

im Sturm hat man überteuerte Stürmer geholt die meiner Meinung nach keinen Cent wert sind.
Olic kann damit wohl nicht gemeint sein - ein toller Spieler. Über Gomez lässt sich gut streiten - in meinen Augen aber keine 35 Mio wert.

Zitat:

In der Abwehr hat man alles verkauft und hat jetzt nur noch Amateurhafte Spieler drin stehen
Alles verkauft? Lucio ist gegangen. Er wollte einen neuen 3-Jahresvertrag - Bayern hat "nur" 2 Jahre geboten. Er ist aber der Einzige der gegangen ist ;)

JSF 19-08-2009 10:41

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Olic kann damit wohl nicht gemeint sein - ein toller Spieler. Über Gomez lässt sich gut streiten - in meinen Augen aber keine 35 Mio wert.


Alles verkauft? Lucio ist gegangen. Er wollte einen neuen 3-Jahresvertrag - Bayern hat "nur" 2 Jahre geboten. Er ist aber der Einzige der gegangen ist ;)

-----------
Du hast noch Ze Roberto vergessen!
Ihm wollte man keinen 2 Jahresvertrag mehr anbieten (wg. Alter)! In Hamburg hat er letzte Woche ein Tor geschossen und war insgesamt bester Spieler auf dem Platz!!

Note: 1 = Weltklasse!!! :xkotz:

OMI 19-08-2009 10:48

Ze Roberto ist ein genialer Spieler - sehe ich aber klar als Mittelfeldspieler.
Man hat auch auf den Neuzugang Tymoschtschuk (schreibt man den so?) gebaut.
In der aktuellen Spielform (Raute) könnte Ze Roberto linkes Mittelfeld spielen - wo aber Schweini ... und Ribery .... und ...

Morillo 23-08-2009 08:10

So jetzt ist genau das eingetreten was Höneß und Ruminigge den Bayern eingebrockt hat...

:D :D :D :D

JSF 23-08-2009 08:29

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
So jetzt ist genau das eingetreten was Höneß und Ruminigge den Bayern eingebrockt hat...

:D :D :D :D

----------------------
Stimmt genau!!
Dem ist nichts hinzuzufügen......... :xkotz:

OMI 23-08-2009 10:25

Ich muss gestehen, dass ich bei dieser Kurzfristbetrachtung nicht mitmache ;)
Die presse freut sich natürlich darüber, man kann nun jeden Tag über die Bayern schreiben.

Nach 8-10 Spieltagen sollte ein erstes wichtiges Fazit erfolgen - aber nicht früher.
Man denke nur an Wolfsburg in der Vorrunde des letzten Jahres - da war Magath auch schon nahezu gescheitert ;)

Börsengeflüster 23-08-2009 12:44

Ich spüre innerlich eine gewisse Schadenfreude :D
Es ist immer ein schönes Wochenende wenn die Eintracht gut spielt (naja diesmal hat sie sich nicht mit Ruhm beklekert) und die Bayern verlieren.... :p:

Aber wie sagte kürzlich ein Freund zu mir (HSV-Fan)...entweder man liebt die Bayern, oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts ;)

kostolany 23-08-2009 14:28

Naja van Gaal wird entlassen und dann übernimmt der Lattek Udo das oder der trapperte Toni....

JSF 23-08-2009 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Börsengeflüster
Ich spüre innerlich eine gewisse Schadenfreude :D
Es ist immer ein schönes Wochenende wenn die Eintracht gut spielt (naja diesmal hat sie sich nicht mit Ruhm beklekert) und die Bayern verlieren.... :p:

Aber wie sagte kürzlich ein Freund zu mir (HSV-Fan)...entweder man liebt die Bayern, oder man hasst sie, dazwischen gibt es nichts ;)

-------------------
Hauptsache du findest deine Befriedigung! :rolleyes:

OMI 23-08-2009 15:47

Wobie die Aussage den kern trifft - zwischen lieben und hassen gibt es wenig .... und genau das macht Bayern auch aus.

Und: auhc wer sie hasst - er rennt ins Stadion, wenn sie kommen :)

JSF 23-08-2009 16:03

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Wobie die Aussage den kern trifft - zwischen lieben und hassen gibt es wenig .... und genau das macht Bayern auch aus.

Und: auhc wer sie hasst - er rennt ins Stadion, wenn sie kommen :)

---------------
Genauso sieht´s aus!
Ale Vereine haben pro Saison nur einmal die Garantie auf ein volles Stadion - und das ist: wenn die Bayern kommen!!

:top: :top: ;)


Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.