Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   die ypsilanti ist halt von schlichtem gemüt (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=15156)

Morillo 04-11-2008 05:03

anderes thema...


aber wer so dreist lügt und so machtgeil ist ?

der zirkus dauert doch jetzt schon ewig :mad:

neuwahlen und aus ists

PC-Oldie-Udo 04-11-2008 06:01

Jau, Neuwahlen wäre das Beste :top:

OMI 04-11-2008 06:52

Sehe ich genauso :top: .... aber ist das demokratisch? :rolleyes:

Die Wähler haben entschieden .... und die Parteien schaffen es nicht, sich dnach zu richten...

Solange Newuahlen, bis die Parteien das Ergebnis haben welches sie wünschen? :rolleyes:

simplify 04-11-2008 08:20

doch das ist demokratisch. ich denke auch der wähler muss sich mal fragen, ob er sich nicht mal mehr gedanken bei seiner stimmenvergabe machen muss. wenn aus protest gegen "die da oben" stimmen an eine partei gegeben werden, mit der die anderen wg. ihrem verquasten weltbild niemand verantwortlich regieren will, dann darf sich der wähler nicht wundern, dass er schon bald wieder an die urnen muss.

natürlich müssen sich jetzt auch die parteien fragen, ob man dem wähler erneut schon mal abgewählte kandidaten wieder vorführen kann. ich denke sowohl koch, als auch ypsilanti sollten nicht wieder antreten.
denn bei aller kritik an ypsi, das schlechte abschneiden der CDU hat alleine roland koch mit seinem ausländerfeindlichen wahlkampf zu verantworten.

PC-Oldie-Udo 04-11-2008 10:47

Zitat:

natürlich müssen sich jetzt auch die parteien fragen, ob man dem wähler erneut schon mal abgewählte kandidaten wieder vorführen kann. ich denke sowohl koch, als auch ypsilanti sollten nicht wieder antreten.denn bei aller kritik an ypsi, das schlechte abschneiden der CDU hat alleine roland koch mit seinem ausländerfeindlichen wahlkampf zu verantworten.

@simp
100% Zustimmung :top:

simplify 04-11-2008 22:28

der fraktionsvorsitzende der linkspartei hat die 4 abweichler bei der SPD als schweine bezeichnet. vielleicht sollte man dem typen von der linkspartei mal ein paar bilder von den selbstschussanlagen der ehemaligen DDR grenze zeigen. die leute die sowas zu verantworten haben o. heute noch den idealen solcher leute nachlaufen, das sind in meinen augen schweine.

OMI 05-11-2008 12:15

das sind die FOlgen ...



05.11.08 12:46
Polizeischutz für hessische SPD-Rebellen

Bei den vier SPD-Politikern, die sich gegen den Linkskurs von Parteichefin Andrea Ypsilanti gestellt haben, besteht offenbar Gefahr für Leib und Leben. Der hessische CDU-Innenminister stellte für sie Personenschützer ab.

...

http://www.handelsblatt.com/politik/...n/3048576.html

simplify 06-11-2008 20:14

am 18. januar wird in hessen neu gewählt. nach umfragen von forsa verliert die SPD gut 10 %. CDU und FDP legen deutlich zu und können nach der umfrage mit einer satten mehrheit rechnen.
die hessen CDU hält an roland koch fest, bei der SPD steht noch in den sternen ob ypsi noch eine chance bekommt.

unbestägtigte gerüchte sagen, sie hätte schon bei heide simonis nachgefragt, was für tanzschuhe man für so eine tanzshow am besten anzieht. :D
ich denke sie wäre besser in den neuen staffel vom dschungelcamp im nächsten jahr aufgehoben. :rolleyes:

OMI 06-11-2008 21:31

Wenn sie nicht ähnliche Qualitäten wie ein Seehofer hat, dann war es das mit ihrer politischen Karriere.

CDU und FDP sollten sich nicht zu sicher sein .... bis Januar kann noch viel passieren.

Morillo 07-11-2008 04:45

Gut so


Denn jetzt kann der Wähler entscheiden ! :top:

simplify 07-11-2008 06:48

hauptsache der wähler entscheidet jetzt auch und wählt nicht wieder so, dass nix geht :rolleyes:

simplify 09-11-2008 20:53

selber traut sich ypsi nicht mehr, dafür schickt sie jetzt einen strohmann.
der neue kandidat schäfer-gümpel ist ein jahrelanger günstling von ypsi. sie selber will weiter den parteivorsitz und fraktionsvorsitzende behalten.

ich selber bin wieder mal in meiner auffassung bestätigt worden in keiner partei aktiv zu sein. wenn ich mir so anschaue, was für ein druck auf andersdenkende ausgeübt wird, dann kriege ich das :xkotz:

Franki.49 09-11-2008 21:01

Ich verstehe nun die Politik in Hessen überhaupt nicht mehr. Ein Durcheinander ist das schon dort. :confused:

Morillo 10-11-2008 06:01

Na ja... ich hoffe das der Wähler die SPD richtig abwatscht .... Es gibt ja auch Grün oder andere Parteien... Warum sind die Wähler manchmal so bescheuert ?

simplify 10-11-2008 07:57

die hessen-SPD kommt mir immer mehr wie eine sekte vor. abweichler werden gnadenlos niedergemacht und am liebsten gesteinigt.
was die linkspartei angeht, gestern war der vorsitzende der thüringer linksparte, herr rameloh bei anne will. ich muss ehrlich sagen, mir hat das erste mal in meinem leben ein politiker angst gemacht. wenn ich mir vorstelle, dass so ein fanatischer mensch in deutschland mal das sagen bekommt, dann schauerts mich.
mag aber sein, dass mich die vorherigen sendungen über die reichs-progromnacht so sensibilisiert haben.


Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.