Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   News von der Nationalmannschaft Fußball (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=372)

OMI 08-09-2004 20:55

Und es geht wieder los! :cool:

OMI 08-09-2004 21:52

1:1 der Endstand!

Am Ende flachte das SPiel etwas ab - aber dennoch eine sehr gute Leistung!

PC-Oldie-Udo 09-09-2004 07:53

Es war eine sehr gute Leistung :top: kein Vergleich zu den Spielen wärend der EM ;)

Gegen Österreich war es schon eine Steigerung und gestern die erste Halbzeit ausgenommen die ersten 10 minuten war schon Klasse :top:

Da sieht man doch wieder , was ich immer bei unseren Fußballern bemängele, wenn sie ihren Hintern bewegen und ein wenig Ehrgeiz mitbringen, dann geht es auch :top:

Besonders der Mut von Klinsi, neue junge Leute zu bringen hat mir besonders gut gefallen :top:

nokostolany 09-09-2004 08:06

KLASSE LEISTUNG !!!

die deutschen waren über weite teile des spiels nicht nur ebenbürtig sondern sogar BESSER ! :top:

was einerseits mit den etwas müden brasilianern zusammenhing aber andererseits durch einsatz und (man soll es kaum glauben) spielwitz der deutschen lag !!! :)

schade nur, daß am ende lediglich ein tor für uns heraussprang....aber darauf aufbauen kann man allemal ! :top:

PC-Oldie-Udo 09-09-2004 11:31

Jetzt wirft sich natürlich die Frage auf, warum nicht wärend der EM ???? ;)

Kann Klinsi die Mannschaft durch seine positive Energie dermaßen
beflügeln? ;)

Sind Klinsi und Jogi Löw das bessere Trainerteam wie Völler und Skibbe??

Macht es wirklich die neue junge Mischung der Spieler ??
Sind diese Spieler motivierter??

nokostolany 09-09-2004 11:43

neue besen kehren gut.....wahrscheinlich ist da was dran ! ;)

trotzdem glaube ich nicht, daß die arbeit von völler schlechter war....

die spielweise war etwas anders....ja.....aber im endeffekt hatten wir lediglich abschlußschwächen....mehr nicht !!!

möglicherweise hätte nur bei einem stürmer der knoten früher platzen müssen....leider war dem nicht so !

PC-Oldie-Udo 09-09-2004 11:58

Zitat:

die spielweise war etwas anders....ja.....aber im endeffekt hatten wir lediglich abschlußschwächen....mehr nicht !!!
Einspruch euer Ehren :D es wurde unter Völler viel mehr quer und zurück gespielt, d. h. mangelndes Selbstvertrauen :(

Gestern sah man Dynamik auf dem Platz, d.h. der Wille zum Weg zum Tor war deutlich erkennbar.

Ich gebe gerne zu, wie ich zum erstenmal die Mannschaftsaufstellung sah , insbesondere die Innenverteidigung , da war mir auch nicht ganz wohl, zumal der Fahrenhorst gegen Österreich auch schon einige Böcke geschossen hat :rolleyes: Aber Klinsi gibt ihn die Chance zum lernen :top:

Robert Huth war ja wohl echt ein Shootingstar, Klasse wie der reingegangen ist und auch nach vorne gespielt hat :top:

Ja und erstaunt war ich auch über G.Asamoa :top: wie der gekämpft gerackert und aus allen Lagen geballert hat,super :top:

Auch der Hinkel hat auf rechts ein Klasse Spiel gemacht :top: ja und der Bernd Schneider hat sich ja wohl zwischen den jungen Leuten auch pudelwohl gefühlt :top:

Kevin,Philip&Co muß man ja nicht sonderlich erwähnen sie fallen von Spiel zu Spiel positiv auf :top:

Also diese Wandlung nur dem neuen Besen zu zuordnen ist mir ein wenig zu einfach ;) ich denke da bewegt sich was in Zukunft :top:

nokostolany 09-09-2004 12:11

klar....JETZT kann mal alles positiv sehen.....;)

aber überleg mal.....was wäre gewesen, wenn der ausgleich nicht schon wenige minuten danach gefallen wäre ?
ausserdem war es ein freundschaftsspiel !!! kein druck wie bei der EM.....und gegen brasilien darf man auch verlieren ! ;)

du darfst mich nicht falsch verstehen....das spiel gestern hat mir sehr gut gefallen !!! :top:

aber mir hatte auch das vorbereitungsspiel gegen italien gefallen....das hatten wir zwar verloren....waren aber spielerisch deutlich besser als die italiener ! ;)

selbstvertrauen kommt mit guten spielen....und nicht zuletzt mit siegen !

da hatten unsere jungs bei der EM irgendwie eine blockade....WAS ABER NICHT VÖLLERS SCHULD WAR !!!

Morillo 09-09-2004 13:24

Wartet nur mal ab... irgendwann stellt sich die alte Leiher ein und dann gehts wieder los...

nokostolany 09-09-2004 13:26

das will ich gar nicht hoffen ! :rolleyes:

arpad 09-09-2004 15:00

Antrag sieht Machtverteilung vor

...

Quelle: sport 1

arpad 09-09-2004 15:02

"Herr Lehmann muss lernen, die Nummer zwei zu sein"

...

Quelle: sport 1

nokostolany 09-09-2004 16:01

SPIEGEL ONLINE - 09. September 2004, 15:27
URL: http://www.spiegel.de/sport/fussball...317356,00.html

Trainerschelte

Amtsvorgänger ziehen über Klinsmann her

Ein Unentschieden gegen den Weltmeister, noch keine Niederlage in seiner Amtszeit, die Verjüngung des Nationalteams fortgesetzt - eigentlich müsste die Welt von Jürgen Klinsmann in Ordnung sein. Doch bei seinen Vorgängern regt sich Kritik an der Arbeit des Bundestrainers. Einer wurde besonders deutlich.

...

_________________________________________________

gerade RIBBECK sollte sich hüten irgendwie kritik zu üben !!! :flop:

PC-Oldie-Udo 10-09-2004 07:56

Zitat:

da hatten unsere jungs bei der EM irgendwie eine blockade....WAS ABER NICHT VÖLLERS SCHULD WAR !!!

Nein nein, ich will Rudi keinesfalls mit Schuld belasten.....mag ihn ja auch sehr gerne :top:

Bockade???? Bei den Spielern :mad: kann ich nicht gelten lassen,
Fußball ist Mannschaftssport, da können nicht 11 Leute blockieren, wenn mal einer durchs Raster fällt, ok, dann fangen die anderen ihn wieder auf ;)

Ne ne, das waren echte Schlafmützen und Angsthasen die da in Portugal auf dem Platz standen, Außnahmen ausgeschlossen, aber die meisten :D

Das jetzt irgendwelche Leute wie Extrainer über Klinsi herfallen
ist doch reiner Neid ;) die sollen ihn erstmal arbeiten lassen ;)
Ich war ja auch skeptisch,aber ne Chance hat er verdient :top:

OMI 10-09-2004 08:00

Völliog unabhängig von seiner Arbeit mit dem Team und der Leistung:
Klinsmann ist mir derzeit unsympathisch :rolleyes:


Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.