Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Europa (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Analyse: 3U Telecom kaufen!? (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=4398)

OMI 23-09-2004 23:57

Ich wünsche dabei viel Erfolg!
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein oder andere Gerücht den Kurs mal entsprechend hupfen lässt. :rolleyes:

Mustang 24-09-2004 15:48

Will es offen dann bin ich nähmlich drausen!

OMI 30-09-2004 10:48

Es ist sehr sehr ruhig geworden um die Aktie ....

OMI 30-09-2004 21:57

30.09.2004 21:13:00 (FINANZEN.NET) .
3U TELECOM beruft neuen Finanzvorstand



Die 3U TELECOM AG gab am Donnerstag nach Börsenschluss die Berufung eines neuen Finanzvorstands bekannt.

Demnach beruft das Unternehmen zum 1. Oktober 2004 Berth Hausmann zum Finanzvorstand. Hausmann war zuvor Controller des adidas-Konzerns und war zudem in den vergangenen fünf Jahren als Finanzvorstand der Callino GmbH und der Healy Hudson AG tätig, so die Mitteilung weiter.

Die Aktie schloss heute im Xetra-Handel bei 0,78 Euro.

Quelle: FINANZEN.NET

Mustang 04-10-2004 18:52

Tja da war doch was dran das mit Späth einiges im argen lag und den 3U Vorstände. Dann noch das dementi was Sie auch mir geschrieben ahben ist schon eine Lachplatte. Da sieht man mal wieder wie sehr man denen noch glauben kann.

OMI 04-10-2004 21:13

Da hast Du wohl Recht - da passt vieles nicht mehr zusammen :rolleyes:

Mustang 05-10-2004 12:19

Ich bin grade am schauen wo ich des Geld wieder anlege was ich an 3U habe wenn ich Sie doch gleich raus schmeisse.

Bin durch die Wandelanleihe auf Sunways aufmerksam geworden, hab da eine Aktie damals bei eine Depoteröffnung bekommen ob ich da die Wandelanleihe Zeichenen kann? Aber soviel ich des Verstehe braucht man da 100 Stück davon um nur eine Anleihe zu bekommen.

OMI 05-10-2004 12:23

Hier Näheres aktuell zur Aktie und speziell zur Wandelanleihe :cool:
http://www.traderboersenboard.de/for...827#post154827

Sie hat eine Stückelung von 100 Euro.

Mustang 05-10-2004 12:45

Hehe hab es eben durchgelesen bräuchte dafür 96 Aktien des kann ich also knicken! ;)

Mustang 05-10-2004 19:09

So ganz nebenbei ist mir aufgefallen das 3u in letzter Zeit Frankfurt die Führung übernommen hat mit den meist gehandelten Aktien.
Ist doch komisch da als auf Xetra offtmals bis zu das 10 fache wie in Frankfurt als gehandelt wurde. Seit einiger Zeit verschiebt sich das aber nach Frankfurt.

OMI 05-10-2004 23:38

War mir bisher nicht aufgefallen ... aber ich wüsste derzeit auch keine Erklärung dafür... :rolleyes:

Mustang 06-10-2004 20:00

Komischerweise wurde heute wieder auf Xetra mehr gehandelt. Das liegt aber nur daran weil einige Positionen wieder in das Loch von 0,75€ geschmissen wurden. Mehr kann man des ganze nicht mehr bezeichnen! Genauso sieht es mit Kauforder aus die zu 0,76€ durchgeführt werden!

Es gibt nur eine Neues Sache und des ist eine neue Webseite von 3U. Ob man daraus noch mehr schliessen kann mag ich bezweifel. Kann aber sein das der Späth diese nicht mitmachen wollte und dadurch kurzerhand ausgewechselt wurde und damit doch die Produktofensive startet. Damit wird auf jedenfall nochmal Geld verbrant ob sich das 3U noch leisten kann bleibt abzuwarten. Die Prognose für 2004 & 2005 soll ja auch noch kommen. Bin ja mal gespannt, wird aber seine Gründe haben warum die noch so lange zurück gehalten wird mir schwand das auch noch böses!

OMI 08-10-2004 11:32

Mal wieder der Blick - aber es rührt sich fast nichts mehr die letzten Tage...

http://isht.comdirect.de/charts/big....UU.ETR&hcmask=

Mustang 08-10-2004 12:20

Ich glaub das die Aktie im moment gestütz wird. Anders ist des nciht möglich was da abläuft, heute wurden ja mal wieder eine 30k Verkaufsorder an der 0,75€ aufgehalten. Mitlerweile ist das ganze spiel nicht nur auf Xetra sondern über alle Börsen. Den selbst in Stutgart wurden ein 10k Paket verkauft und die Aktie ist trotzdem immer noch zwischen 0,75 & 0,77€

Ohne neue Nachrichten wird da nichts mehr passieren. Selbst wenn die Nachrichten Positiv sind werden dann häpchenweise die eingesammelten Aktien mit sicherheit wieder abgegeben.

Mustang 15-10-2004 10:42

So bin auch wieder da. ;)

3U startet DSL (wie auf der Homepage von Ontel schon angekündigt). Damit wird sicherheit weiter erstmal Geld verbrannt werden. ob das allerdings wieder rein kommt mag ich bezweifel. Ich rechne in nächster Zeit wieder mit neuen Tiefstände bei 3U.

Direkte Käufe findet man schon fast garnicht mehr. Auf dem Weg nach unten ist nur was im Orderbuch drin ist.

Ich sehe auf dauer nur 2 Möglichkeiten entweder die Firma geht in den Konkurs oder Sie wird billig Übernommen. Das letztere Würde auch die Aufkäufe mit immer wieder auffüllen auf Verschieden Positionen beim Weg nach unten erklären.

3U gibt ja selber schliesslich zu das in den nächsten paar Jahren mit keinen Gewinnen zu rechnen ist, wegen den Abschreibungen!

Schaun wir mal wie es ausgeht mit 3U.


Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.