Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 31-10-2004 07:37

;) :D :top:
genau NOK, so gefällst Du mir :top:

Der HSV hat gestern auch nicht schön gespielt, aber einen Punkt in Bremen erkämpft, und genau das wollen wir sehen ;) :top:

PC-Oldie-Udo 01-11-2004 11:59

Übrigens, man darf und kann sich aufregen über Schiedsrichter Entscheidungen, aber die Aufregung über die rote Karte von Luzio war doch einwenig heftig. Wenn ein Spiel durch den Schiedsrichter unterbrochen ist und Luzio dann noch nachtritt, muß er leider mit so einer Entscheidung rechnen auch wenn es mir um Luzio ein wenig leid tut.

arpad 01-11-2004 13:37

NOK :D

Hat nicht eben alle freibrief wie der Kahn und so ist es auch richtig mit der rote Karte.

PC-Oldie-Udo 01-11-2004 15:54

Kahn will wieder Eier sehen :D


01.11.04 |

Bayern-Kapitän Oliver Kahn hat seinen Teamkollegen mächtig ins Gewissen geredet.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=8086

nokostolany 02-11-2004 10:05

LUCIO hat EIN spiel sperre bekommen.....das zeigt doch schon, daß nach auswertung der fernsehbilder keiner aus dem schiedsgericht mehr so richtig an eine "tätlichkeit" geglaubt hat ! :rolleyes:;)

lassen wir es gut sein....das spiel war grottenschlecht, wie ich schon gesagt habe......gegen JUVE werden sie wahrscheinlich verlieren (ob zurecht oder nicht) ....wenn nicht noch ein wunder geschieht ! :rolleyes:

Starlight 03-11-2004 22:46

0:1 gegen Juventus Turin
FC Bayern verliert in letzter Minute



...


http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...e-1195776.html

OMI 03-11-2004 22:55

Schade - Unentschieden wäre verdient gewesen...

PC-Oldie-Udo 04-11-2004 07:46

habe es leider nicht sehen können, war zum Tennis.
Darum will und kann ich es nicht beurteilen.

Schade nur das Kahn wieder einmal in einem wichtigen Spiel
einen so schwerwiegenden Fehler gemacht hat :(

PC-Oldie-Udo 04-11-2004 11:57

CHAMPIONS LEAGUE

Pannen-Kahn stürzt die Bayern

Kein Sieg für die beiden deutschen Clubs in der Champions League. Bayer Leverkusen kam wenigstens zu einen Remis in Rom. Schlimmer erging es den Bayern. Sie verloren gegen Turin, weil Oliver Kahn kurz vor Schluss einen Aussetzer hatte. SPIEGEL ONLINE dokumentiert den peinlichen Auftritt des Bayern-Keepers.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...326326,00.html

nokostolany 04-11-2004 23:53

es war wie immer....die DUSEL-ITALIENER .... und minimalisten haben sich am ende durchgesetzt ! ... nicht schön....und nach UDO auch nicht verdient.....ABER EBEN ERFOLGREICH ! :rolleyes:

daß ausgerechnet kahn am ende gepatzt hatte ist eher tragisch....aber diese ganze diskussion um die deutsche nummer eins ist schwachsinn....denn es gibt NIEMAND der perfekt ist !

PC-Oldie-Udo 05-11-2004 07:46

Zitat:

daß ausgerechnet kahn am ende gepatzt hatte ist eher tragisch....aber diese ganze diskussion um die deutsche nummer eins ist schwachsinn....denn es gibt NIEMAND der perfekt ist !
Nein selbstverständlich ist niemand perferkt, ist ja auch menschlich ;)

Aber dann soll der Olli nicht immer so eine große Klappe haben und so tun als wenn er unvehlbar wäre.
Auch nach diesem Fehler ist er wieder sehr arrogant und besserwisserisch auf getreten.
Leider hat er genau diesen Fehler angefangen bei der WM jetzt schon einige Male produziert.
Der Torwarttrainer sollte sich diesem Problem mal ernsthaft annehmen .

PC-Oldie-Udo 05-11-2004 15:48

05.11.04 |

Der Fehlgriff gegen Juventus hat den Bayern-Torwart zu einem seiner gefürchteten Wutausbrüche getrieben.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=8140


Zitat:

Es ist schon Drama, da wird Die Torlegende (nach Sepp Maier) immer verzweifelter und einsamer, aber das soll man erst mal alles verkraften, die privaten Eskapaden, der öffentliche Druck und die zunehmenden Fehler, die eigentlich eine ganz normale Folgerung aus diesem Gelämmer sind, das verkraftet doch kein Mensch auf die Dauer. Aber man kann ihn auch nicht zu sehr bedauern, schließlich hat er mit seinem auftreten auch vieles provoziert

Morillo 05-11-2004 16:43

Oli Kahn yeah du volldepp endlich bekommst du mal dein fett weg. Sollange so ein blödmann nr1 ist sollange werde ich so einen verachten. :flop:

OMI 06-11-2004 14:40

Heute gehts gut los: 1:0 nach 5 MInuten!

PC-Oldie-Udo 06-11-2004 16:54

Glückwunsch zum Sieg! :top: :top: :top:

Das war aber auch höchste Zeit und bitter notwendig ;)

OMI 06-11-2004 17:10

Nicht unverdient, aber auch nicht wirklich schön - aber bei einem 3:0 soll man nicht meckern...

PC-Oldie-Udo 09-11-2004 15:34

Torwart Kahn will kein Titan mehr sein

09. Nov 11:58, ergänzt 14:37


Nationaltorwart Oliver Kahn fühlt sich befreit. Seit die Zeitungen das Ende des «Titanen» verkündeten, sei eine große Last von ihm gefallen.

...

http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/312474.html

Starlight 11-11-2004 07:23

Stuttgart ohne Chance gegen Magaths Bayern


http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html

nokostolany 11-11-2004 07:37

war ein super spiel ! :top:

OMI 11-11-2004 07:42

Sagen wir so, es war ein tolles SPiel der Bayern und Stuttgart war einfach zu schwach :rolleyes:

Und der Reporter bekommt von mir irgendwann eines auf die MÜtze, wenn er weiterhin das SPiel der Bayern so schlecht redet ... :o ;)

PC-Oldie-Udo 11-11-2004 11:10

habs leider nicht sehen können, war zum Tennis!

Glückwunsch zum verdienten Sieg :top:

nokostolany 11-11-2004 11:24

da hast du mal ein ausnahmsweise SEHR GUTES spiel der bayern verpaßt UDO ! :rolleyes:;)

PC-Oldie-Udo 16-11-2004 11:48

Uli fordert mehr Beifall für seine Mannschaft

15.11.04 |
Bayern-Manager Uli Hoeneß ist stinksauer, dass die Leistung seiner Mannschaft im TV nicht gewürdigt wird.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=8497

OMI 16-11-2004 13:06

Habe das Spiel auf Premiere gesehen - und auch die Interviews nachher.

Ohne auf Bayern-Seite zu stehen - ich kanns nachvollziehen.
Schon während des SPiels dachte ich mir dauernd, für den Reporter muss es wohl grausam sein, zu sehen, wie Bayern gewinnt. Das hatte mit sachlich neutraler Berichterstattung schon wenig zu tun. :rolleyes:

Und dann gewinnen die Bayern 3:1 bei Bochum, nach einem schweren Spiel - und einem späten Sieg. Und was frägt der Premiere-Mensch den Hoeness?
Ob er denn begründen kann, warum die Mannschaft wieder mal nicht überzeugen und spielerisch glänzen konnte.

Mir wäre vermutlich auch der Kragen geplatzt.....

PC-Oldie-Udo 16-11-2004 15:00

Zitat:

Das hatte mit sachlich neutraler Berichterstattung schon wenig zu tun
Das ist natürlich nicht gut :( auch ein Spiel der Bayern sollte man sachlich und neutral kommentieren ;)

Eigentlich sollte Uli doch über den Dingen stehen

OMI 16-11-2004 17:07

War nicht der Uli ..... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 16-11-2004 19:32

Doch, der Uli hat sich aufgeregt

hier:
Unmittelbar nach Spielende platzte Manager Hoeneß am Sonntagabend der Kragen. Im Interview mit „Premiere“ prangerte er die seiner Ansicht nach zu kritische Berichterstattung des TV-Senders an. „Auch sie sollten endlich mal die Leistung des FC Bayern honorieren", riet er wutentbrannt und mit hochroten Kopf dem Journalisten. Trainer Felix Magath pflichtete Hoeneß bei. „Aus meiner Sicht ist es nicht mehr zu tolerieren, welche Ansprüche an den FC Bayern gestellt werden", sagte er.

OMI 16-11-2004 22:19

:D Ich dachte, Du meintest den Kommentator Uli Potowski :D

Wie gesagt, den Bayern-Uli habe ich ja live gesehen ;)

PC-Oldie-Udo 21-11-2004 19:57

Glückwunsch zum Tabellenplatz 1 erstmals wieder nach 18 Monaten :top:


Freue mich das wir mit dem HSV da ein wenig mitgeholfen haben
durch den heutigen tollen 3:1 Sieg gegen Wolfsburg vor über 50000 Zuschauer :top:

Chancen hatten wir für ein 7:1 aber wir wollen mal schön auf dem Teppich bleiben und freuen uns das es endlich wieder aufwärts geht :top:

Aber da sieht man mal wieder was die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft ausmacht, da löst ein Amateurtrainer einen Topp(Flopp)trainer ab und mit den gleichen Spielern gehts aufwärts :D

Hatte ja immer gesagt, Toppmöller past nicht zu uns!

OMI 22-11-2004 10:34

JO, Danke an den Norden! Der Doll, der macht es echt toll! :top: :cool:

Habe aber auch das SPiel der Bayern am Samstag sehr genossen - war ein Augenschmaus für Fußballfans - schöne Spielzüge und tolle Tore! :)

romko 22-11-2004 10:36

@OMI: Nur der falsche Sieger :D

OMI 22-11-2004 10:51

:D :p: ;)

PC-Oldie-Udo 27-11-2004 18:41

Ja so langsam ist Bayern wieder "Bayern" :D :top:

Klasse M.Scholl für sein Alter :top:

Glückwunsch zum 4:2 :top:

OMI 28-11-2004 12:15

Es musste ja sein .... Scholl schwer verletzt - fällt für die Vorrunde aus: Kiefer- und Jochbein-Bruch.

PC-Oldie-Udo 11-12-2004 19:26

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :top: :top: :top:

Wenn auch mit Glück (die Stuttgarter waren klar besser) und Unvermögen der Schalker, die es nicht schafften die Freiburger zu bezwingen, egal, so ist nun mal Fußball :D :top:

Über die Fehler unseres besten Torwarts (die sich immer mehr häufen)wollen wir auch garnicht mehr reden :D

PC-Oldie-Udo 12-12-2004 15:41

12.12.04 |
Bayern ist zwar Herbstmeister, doch bis zum Titel ist es noch weit. Größtes Risiko auf dem Weg dorthin: Oliver Kahn.



Beim Spiel gegen Stuttgart am Samstag lieferte der Nationaltorhüter für das Tor von Kevin Kuranyi die „Vorlage", als er einen Schuss von Cacau von der Brust abprallen ließ.

Kahn suchte wie schon nach seinem Patzer in der Champions League beim 0:1 gegen Juventus Turin wortlos das Weite. Dafür überraschte Trainer Felix Magath mit der Auskunft, sein Kapitän habe den Patzer „ganz ruhig und gelassen“ hingenommen.
Herbstmeister dank Paolo

Edel-Joker Paolo Guerrero hatte seinem Team am Samstag mit seinem späten Ausgleichstor ein glückliches 2:2 (1:2) gegen den VfB Stuttgart gerettet, damit ist Bayern zum 14. Mal Herbstmeister.

Der 20 Jahre alte Peruaner erzielte am Samstag in der 89. Minute mit seinem fünften Saisontor das Ausgleichstor gegen die Schwaben, die durch Silvio Meißner (29. Minute) und Kevin Kuranyi (65.), der nach einem schweren Fehler von Nationaltorhüter Oliver Kahn erfolgreich war, schon mit 2:0 führten.

Claudio Pizarro hatte vor 63 000 Zuschauern im ausverkauften Olympiastadion die Aufholjagd mit seinem Anschlusstreffer eingeleitet (67.).

Die Herbstmeisterschaft ist ein gutes Omen für den FC Bayern: In elf der vorangegangenen 13 Male holten sie am Saisonende auch den Titel. Mit 34 Zählern gehen sie punktgleich mit Schalke 04 in die Rückrunde, der VfB liegt drei Punkte zurück. Werder Bremen gelang es zuletzt in der Saison 1992/93, die Bayern als Herbstmeister in der Rückrunde noch von der Spitzenposition zu verdrängen.

Sammers Taktik ging zunächst auf

Die Stuttgarter wollten im Olympiastadion unbedingt Revanche nehmen für das desaströse 0:3 im DFB-Pokal-Achtelfinale vor einem Monat. Nach dem Ausfall von Kapitän Zwonimir Soldo (Muskelfaserriss) und seinem möglichen Vertreter Fernando Meira (Rückenprobleme) hatte Trainer Matthias Sammer ein neues taktisches System ausgetüftelt, das sich als Volltreffer herausstellte. In der Abwehr bot der VfB-Coach eine Dreierkette mit Stranzl, Babbel und Delpierre auf und verstärkte das Mittelfeld mit den etatmäßigen Außenverteidigern Hinkel und Lahm.

Die Bayern kamen so überhaupt nicht ins Spiel, während die Schwaben auch nach vorn entschlossener als im Pokalspiel agierten. Belohnt wurden die Bemühungen der Gäste durch das Führungstor von Meißner, der nach einem Eckball von Hleb aus kurzer Entfernung den Ball über die Linie beförderte. Die Münchner fanden dagegen nie zu ihrem Spiel und hatten nur zwei torgefährliche Szenen durch Roy Makaay (24.) und Owen Hargreves, der mit einem Freistoß aus 17 Metern haarscharf das VfB-Tor verfehlte (41.).

Viele Chancen vergeben

„Die Bayern müssen mindestens zwei Gänge zulegen", meinte Franz Beckenbauer zur Pause. Magath brachte Bastian Schweinsteiger für den schwachen Samuel Kuffour und versuchte damit die Offensive zu beleben. Das Spiel wurde rasanter.

Die Bayern rannten an, der VfB konterte, und beide vergaben große Torchancen: Michael Ballack schoss aus neun Metern hoch über das Tor (51.), auf der Gegenseite scheiterte Kuranyi erst an Kahn (49.) und verfehlte zehn Minuten später freistehend das Tor (59.). Bei seiner dritten Chance machte es der Nationalstürmer dann besser, allerdings mit Hilfe von Kahn.

Joker Guerrero trumpft

Die Bayern schienen geschlagen, aber sie schlugen durch Pizarro schnell zurück. In der hektischen Schlussphase kassierte Ballack die fünfte Gelbe Karte und ist damit im ersten Rückrundenspiel am 21. Januar gegen den Hamburger SV gesperrt. Als das Spiel schon verloren schien für die Bayern, staubte Guerrero ab, nachdem VfB-Schlussmann Timo Hildebrand einen Ballack-Kopfball mit einem Reflex nur vor seine Füße abwehren konnte.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=9332

nokostolany 12-12-2004 15:59

ich habe es gewußt, daß der eine fehler von kahn wieder hochgespielt wird ! :rolleyes::flop:

vergleicht einfach mal den fehler von KAHN zum 0:2 mit dem fehler von HILDEBRAND zum 2:2 !!! :rolleyes:

kahn kann einen scharfen schuß aus 10 metern nicht festhalten...der ball springt direkt vor den fuß von KURANY

hildebrand konnte einen kopfball aus 6-7 metern nicht halten ... der ball springt genaus vor die füße von GUERRERO !!!

sorry....aber ohne solche vermeintlichen fehler (welcher torwart kann in solchen situationen den ball festhalten ?) gäbe es kaum tore ! :crazy:

und selbst wenn man KAHN diesen fehler anrechnet....dann doch bitte auch den von HILDEBRAND......LEHMANN kann im moment ja keine fehler machen, da er ja nicht spielt ! ;):D

PC-Oldie-Udo 12-12-2004 16:07

Natürlich darf der Olli auch mal Fehler machen ;)

Aber genau diese Art von Fehler häufen sich in den letzten Monaten ganz schön oft :cool:

Es springt ihn z:B. des öfteren der Ball im Flug über der Grasnarbe weg und oft in Richtung Gegner ;)

Will mich nicht festlegen aber das ist ihn im letzten Halbjahr
schon drei oder viermal passiert.

Das lastet natürlich auf den besten Torwart Deutschlands , der er ja sein möchte ;)

Mir persönlich ist das doch schnuppe, wenn die nicht immer so einen Trubel draus machen würden und sich nicht immer selbst provilieren würden.

Es schmälert die Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen eh nicht, aber eben die von olli

nokostolany 12-12-2004 16:16

ör dir mal die interviews von KAHN an UDO !

ihm ist die ganze diskussion zuwider.....

hildebrand sagt sowieso nix :top: nur der lehmann (der bankdrücker :lk: ) profiliert sich ohne ende !

KAHN macht ausserdem nicht mehr fehler als andere.....nur daß er 2002 einfach PERFEKT (bis zum finale der wm) gehalten hat....das hätte (behaupte ich mal so) kein anderer !!!

leider muß er sich nun mit dieser perfekten leistung messen lassen........aber es gibt eben keinen anderen der derzeit besser wäre ! also warum dieses ganze hickhack, welches ausser LEHMANN kein mensch will ???? :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 12-12-2004 16:24

Zitat:

ihm ist die ganze diskussion zuwider.....
kann ich gut verstehen ;)

für die Presse und Fans anderer Vereine ist es ja auch ein
Vergnügen über ihn herzuziehen , vor allem wenn er Stoff in Form von Fehlern liefert.Glaube aber jeder respektiert seine klasse Torwartleistungen, nur menschlich hat er sich eben nicht unbedingt beliebt gemacht ;)

Also ich denke mal der Lehmann ist in Fußball Deutschland genauso unbeliebt wie Olli , der kann gerne auf der Bank sitzen bleiben :D

Ich wage mal die Prognose, das weder Lehmann noch Kahn
2006 im tor der WM stehen werden, der Klinsi ist immer für Überraschungen gut ;)


Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.