Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 08-03-2011 07:34

Naja, aber schon ein übles Konstrukt ...

erst soll Heynckes für ein Jahr übernehmen - danach Platz machen für Löw ...
davon halte ich wahrlich nix - zumal ich mir Löw einfach nicht als Bayern-Trainer vorstellen möchte ...:Prost::rolleyes:

JSF 08-03-2011 08:30

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1191538)
Naja, aber schon ein übles Konstrukt ...

erst soll Heynckes für ein Jahr übernehmen - danach Platz machen für Löw ...
davon halte ich wahrlich nix - zumal ich mir Löw einfach nicht als Bayern-Trainer vorstellen möchte ...:Prost::rolleyes:

Heynckes würde wahrscheinlich - aus Altersgründen - keinen Vertrag mehr unterschreiben, der über 1 Jahr Laufzeit hinausgeht!
Und LÖW?!! Warum nicht?:top::D

OMI 08-03-2011 08:32

Zitat:

Und LÖW?!! Warum nicht?
Das erinnert mich einfach zu sehr an Klinsmann ...:eek::D

JSF 08-03-2011 08:44

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1191547)
Das erinnert mich einfach zu sehr an Klinsmann ...:eek::D

Beides sind Schwaben.....aber sonst sehe ich keine Gemeinsamkeiten.:top:

Morillo 08-03-2011 10:08

Zitat:

Zitat von JSF (Beitrag 1191546)
Heynckes würde wahrscheinlich - aus Altersgründen - keinen Vertrag mehr unterschreiben, der über 1 Jahr Laufzeit hinausgeht!
Und LÖW?!! Warum nicht?:top::D

Löw sollte sich vorsehen ... Bei Bayern Trainer zu sein mit einen Rumminigge als "Unfähigen Vortsand" im genick - Oh Gott. Die sollen erstmal einen anständige Abwehr auf die Reihe bringen anstatt sich um einen Trainer zu kümmern.

Was hilft mir der beste Trainer wenn ich keine Abwehr habe.

OMI 08-03-2011 10:28

Werter Morillo ...;)

Bitte überdenke doch mal Deine Einstellung zu Rummenigge. Schau mal an, wo Bayern heute (und damit meine ich nicht diese Saision, sondern die Lage der letzten Jahre + das wirtschaftliche Umfeld) steht - und welche beiden Personen dafür maßgeblich verantwortlich sind.

Natürlich machen auch diese Fehler - das ist unbestritten - aber Kumuliert man die Leistung, dann bleibt ein großes dickes Plus bei Rummenigge!

Was würdest D erst über den HSV, Bremen, Köln, .... sagen ...;)
die wirklich Probleme aufgrund jahrelanger Misswirtschaft haben

PC-Oldie-Udo 08-03-2011 10:33

Löw ist zwar ein guter Trainer, aber für den FCB nicht geeignet, da müssen Kerle mit eier hin:D
Jupp hat zwar die Qualität, ist aber nichts auf Dauer, Kloppo wäre schon gut, aber der wird sich das nicht antun:D
Schätze es wird wieder ein Ausländer werden;)

JSF 08-03-2011 16:18

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1191559)
Löw ist zwar ein guter Trainer, aber für den FCB nicht geeignet, da müssen Kerle mit eier hin:D
Jupp hat zwar die Qualität, ist aber nichts auf Dauer, Kloppo wäre schon gut, aber der wird sich das nicht antun:D
Schätze es wird wieder ein Ausländer werden;)

Kloppo ist für mich ein "Clown"!
Den würden die "Millionarios" vom FCB innerhalb 4 Wochen zum Weinen bringen!:lk:

PC-Oldie-Udo 08-03-2011 18:33

Zitat:

Zitat von JSF (Beitrag 1191589)
Kloppo ist für mich ein "Clown"!
Den würden die "Millionarios" vom FCB innerhalb 4 Wochen zum Weinen bringen!:lk:

wenn du dich mal nicht vertust, der kloppo kann auch ganz schön sauer werden
und hat ein mordstemprament;) aber der geht niemals zum fcb;)

JSF 08-03-2011 19:06

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1191599)
wenn du dich mal nicht vertust, der kloppo kann auch ganz schön sauer werden
und hat ein mordstemprament;) aber der geht niemals zum fcb;)



So´n "Rumpelstilzchen" passt auch nicht nach München!:D:nacht:

nokostolany 08-03-2011 19:27

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1191599)
wenn du dich mal nicht vertust, der kloppo kann auch ganz schön sauer werden
und hat ein mordstemprament;) aber der geht niemals zum fcb;)

würdest du darauf wetten ??? ;):D

ich sag mal: egal wie im vorfeld wild abgewehrt würde .... den FCB wollen alle am liebsten in ihrem lebenslauf haben ;)

wo könnte KLOPPO seinen deutschen meistertitel am leichtesten verteidigen ?? :D

JSF 08-03-2011 19:30

Bringt Heynckes einen Leverkusen-Star mit?

München - Jupp Heynckes ist Topfavorit auf den Trainerposten beim FC Bayern ab Sommer. Er könnte gleich mit einem Spieler eine Fahrgemeinschaft bilden - und im Doppelpack nach München kommen.

Dass Jupp Heynckes ganz oben auf der Bayern-Liste für die Nachfolge von Louis van Gaal im Sommer steht, hatte die tz bereits berichtet. Nun gibt es eine spannende Spekulation: Laut Bild könnte Heynckes gleich einen Spieler mitbringen.

Arturo Vidal (23) soll es dem Bericht zufolge dem FC Bayern angetan haben. Der Rekordmeister habe sich bereits nach dem Chilenen erkundigt. Sein Vertrag läuft nur bis 2012, zu einer Verlängerung ist es bisher nicht gekommen.

Vidal wäre modern ausgerichteter Mann für die Sechser-Position, ebenso wie Nuri Sahin von Borussia Dortmund, der ebenfalls im Gespräch ist. Sein Plus: Vidal verfügt über eine Extra-Portion Giftigkeit.

Der Chilene würde dem Bayern-Team jene Aggressivität zurückbringen, die durch den Abschied von Mark van Bommel ein wenig verloren gegangen ist. Und die auch Luiz Gustavo noch nicht einbringen konnte. Für den vielseitig einsetzbaren Winter-Neuzugang Gustavo würde sich sicherlich ein anderes Plätzchen finden. Und ob ein neuer Trainer wie Heynckes ebenfalls Toni Kroos auf der Sechser-Position sieht, ist fraglich. Bilden Schweinsteiger und Vidal die Bayern-Doppel-Sechs der Zukunft?

:top:

OMI 08-03-2011 21:40

Ich würde eine Wette eingehen:
Innerhalb der nächsten 5 Jahre ist Klopp Trainer bei Bayern!:top:

JSF 09-03-2011 15:42

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1191616)
Ich würde eine Wette eingehen:
Innerhalb der nächsten 5 Jahre ist Klopp Trainer bei Bayern!:top:

For heavens sake.........:flop::rolleyes:

OMI 10-03-2011 07:12

Schalke kann das ganze steigern ... angeblich ist Rehahgel für eine sofortige Ablöse von Magath der Wunschkandidat :crazy:


Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.