Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 19-02-2012 10:08

Lasst mal Hoeneß weg sein, dann wird´s eng. Nerlinger stellt genauso wenig dar wie Preetz.

Die größte Zeit des FC Bayern scheint vorbei zu sein. Ära Hoeneß neigt sich dem Ende.

Und weshalb man einen Trainer schasst, der das Double holt und das Team in´s Champions-Leage Endspiel geholt hat, bleibt für mich unerklärlich!
Starke Menschen scheinen Rummenigge und Hoeneß nicht an ihrer Seite zu wollen!

Ergo muss man sich mit Platz 2, 3, 4 begnügen.
:nacht:

OMI 20-02-2012 10:52

Zitat:

Zitat von JSF (Beitrag 1212090)
Lasst mal Hoeneß weg sein, dann wird´s eng. Nerlinger stellt genauso wenig dar wie Preetz.

Die größte Zeit des FC Bayern scheint vorbei zu sein. Ära Hoeneß neigt sich dem Ende.

Und weshalb man einen Trainer schasst, der das Double holt und das Team in´s Champions-Leage Endspiel geholt hat, bleibt für mich unerklärlich!
Starke Menschen scheinen Rummenigge und Hoeneß nicht an ihrer Seite zu wollen!

Ergo muss man sich mit Platz 2, 3, 4 begnügen.
:nacht:


Das verstehe wer will - ich nicht.
da spielt man mal einige Zeit nicht wirklich toll - und alles ist schlecht und die Ära zu Ende ...:dance:

Sehe ich selber ganz anders: Aktuell ein Tief - aber dem werden wieder Höhen folgen ;-)

Und van Gaal trauere ich sicherlich nicht nach ...

JSF 20-02-2012 11:29

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1212156)
Das verstehe wer will - ich nicht.
da spielt man mal einige Zeit nicht wirklich toll - und alles ist schlecht und die Ära zu Ende ...:dance:

Sehe ich selber ganz anders: Aktuell ein Tief - aber dem werden wieder Höhen folgen ;-)

Und van Gaal trauere ich sicherlich nicht nach ...

Ich habe doch geschrieben:Lassst mal Hoeness weg sein......usw.

Das verstehe ich als einen Blick in die Zukunft:deal:!

OMI 20-02-2012 11:48

Dann gebe ich Dir Recht :Prost:

Hoeness ist Pflicht!:top:

Grinsekater 21-02-2012 13:12

Ohne Hoeness ist 3. Liga angesagt.....:D

Nee, ernsthaft. Ohne diesen Mann geht m. E. nicht viel bei den Bayern. :top:
Man kann von ihm halten, was man will (ich mag ihn), aber er ist und bleibt auf weiter Sicht der beste Manager, den die Bundesliga je gesehen hat....

JSF 21-02-2012 15:27

Auch meine Meinung!:top:

Grinsekater 23-02-2012 10:43

Und weiter geht´s in die Krise......:rolleyes:

0:1 in Basel und sie können froh sein, nicht noch mehr Gegentore kassiert zu haben. Auf der anderen Seite hatte der Baseler Tormann aber auch einen klasse Tag. :ball:

JSF 23-02-2012 15:54

Ist halt schade, dass von den ersten 3 Großchancen zu Beginn nicht eine verwertet wurde!
Dann wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen!:top::)

nokostolany 24-02-2012 22:07

das ist eben das problem: zuviele chancen bleiben ungenutzt.
die bayern spielen so ineffektiv !!!

dann ist das kein wunder, daß es nicht läuft.... :(

JSF 25-02-2012 08:46

Hoffentlich nutzen sie morgen gegen Schalke die "freundliche Vorlage" von
Gladbach (nur 1:1 gegen den HSV) - dann wären sie schon mal wieder auf Platz 2 - und je nach Spielausgang von BVB : Hannover noch 4 bzw 1 Punkt
von der Tabellenführung weg.......:top::D

Grinsekater 27-02-2012 12:50

Na, ist doch fast wieder alles in der Reihe. Am Samstag helfen wir Mainzer den Bazi´s, indem wir in Dortmund einen Punkt holen. :D;)

Trotzdem wird Kloppi am Ende doch Deutscher Meister. :)

JSF 27-02-2012 15:58

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1212489)
Na, ist doch fast wieder alles in der Reihe. Am Samstag helfen wir Mainzer den Bazi´s, indem wir in Dortmund einen Punkt holen. :D;)

Trotzdem wird Kloppi am Ende doch Deutscher Meister. :)

:top:für die versprochene Hilfe am Samstag.:top:

:flop:"Kloppi" wird höchstens "Sprüchemeister":deal::lk:

nokostolany 04-03-2012 20:51

wenn die bayern nicht schleunigst effektiver werden, verspielen die ALLE titelchancen..... :flop:

10 oder mehr torchancen für 1 tor ist zuviel..... das war auch in dem "hochgelobten" spiel gegen die schalker nicht anders !!!

jetzt waren sie gegen leverkusen wieder die "besseren" :rolleyes:
aber was heißt das schon, wenn das ziel des spiels ist MEHR tore zu schiessen als der gegner .....

hört auf auf die abwehr zu schimpfen ..... wenn vorne nur jede dritte chance genutzt würde könnte die abwehr doppelt so schlecht sein :flop:

JSF 05-03-2012 08:45

Zitat:

Zitat von nokostolany (Beitrag 1212776)
wenn die bayern nicht schleunigst effektiver werden, verspielen die ALLE titelchancen..... :flop:

10 oder mehr torchancen für 1 tor ist zuviel..... das war auch in dem "hochgelobten" spiel gegen die schalker nicht anders !!!

jetzt waren sie gegen leverkusen wieder die "besseren" :rolleyes:
aber was heißt das schon, wenn das ziel des spiels ist MEHR tore zu schiessen als der gegner .....

hört auf auf die abwehr zu schimpfen ..... wenn vorne nur jede dritte chance genutzt würde könnte die abwehr doppelt so schlecht sein :flop:

Was willst du machen, wenn du vorne einen 35 Mio. teuren "Vollpfosten" herumstehen hast, der mehr auf seine Frisur als auf das Spiel achtet.....?:flop:

Grinsekater 05-03-2012 11:07

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1212489)
Na, ist doch fast wieder alles in der Reihe. Am Samstag helfen wir Mainzer den Bazi´s, indem wir in Dortmund einen Punkt holen. :D;)

Trotzdem wird Kloppi am Ende doch Deutscher Meister. :)


Tja, war leider nix mit dem einen Punkt. Wie im Mainzer Thread schon geschrieben, der wäre auch reichlich unverdient gewesen.
Aber die Bayern versemmeln sich ja selbst die Meisterschaft. ;)

Preisfrage? Wer wird Deutscher Meister? :D


Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.