Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

Ramto 25-04-2012 07:56

...Doch der Ronaldo ist sich sicher, dass die Konstellation anders aussieht. Und wenn Ronaldo das sagt...:lk:

OMI 25-04-2012 08:20

Ich merke, wie ich schon jetzt aufgeregt bin!

Ramto 25-04-2012 08:34

Da stehen wir wieder mal nach Jahrzehnten der Zusammenarbeit in engem Schulterschluss, OMI! :luxhello::luxhello:

JSF 25-04-2012 08:38

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1215575)
...Doch der Ronaldo ist sich sicher, dass die Konstellation anders aussieht. Und wenn Ronaldo das sagt...:lk:

Der Messi war sich auch sicher............:D:D:D

Grinsekater 25-04-2012 09:30

Hmm, der eine Tipp hat schon mal ins Schwarze getroffen. Ich hoffe, dass ich heute Abend auch richtig liege. :ball:

Ich stimme mit JSF überein. Falls Bayern ins Endspiel kommt, sind sie die Favoriten. :)

JSF 25-04-2012 09:44

Interessant zu lesen:

http://sport.t-online.de/pressestimm...55898204/index

:top:;)

OMI 26-04-2012 07:57

:laola::laola:


Finale, ohoh, Finale ohohohoh ...

Grinsekater 26-04-2012 10:24

SUPPERR, freut mich riesig, dass die Bayern das Finale erreicht haben. :top::top:

Vor allem total verdient, wie ich finde. Ich hab zwar erst kurz nach dem Anschlußtor eingeschaltet, immerhin musste ich mir das Drama in der ersten Viertelstunde nicht anschauen....:D, aber danach haben sie die Partie dominiert. :)

Hoffentlich gewinnen sie jetzt auch das Finale? :Prost:

Tja, mein Tipp war also goldrichtig. :top: Bayern - Chelsea im Endspiel.

Ich würde mal sagen, das gibt dann 20
Extrapunkte im Bundesligatippspiel.
:lk::deal:

Ramto 26-04-2012 11:27

Auch ich bin mehr als froh, dass die "Unken" auch nicht mehr das sind, was sie früher waren. SPITZE!!!

Nun hoffe ich zudem, dass es bei der EM dann auch so klappen wird.
Dass Bayern am 19. Mai gewinnt, daran zweifele ich nicht mehr...

:dance:

JSF 26-04-2012 11:49

Real geschockt: "Wieder die schwarze Bestie!"

Es war ein Spiel für die Geschichtsbücher. Neuer und Schweinsteiger werden zu Helden in der Nervenschlacht von Bernabeu. mehr

Ramto 16-05-2012 12:46

Bloß..., für Samstag traue ich mir keine Vorhersage mehr. Die Junx fordern uns zwar in einem Werbe-Spot auf, Vereinsfahnen aus den Fenstern zu hängen,
aber ich kann mich wegen der Nachbarn nicht dazu durchringen. Die würden dann nämlich, falls Robben nach dem Spiel wieder betreten die Stirn kraust beim Interwiew und der Philippo gar nur von der "gefühlt besseren Mannschaft" sprechen kann, mir ihre Häme nicht verbergen... :D

JSF 16-05-2012 12:49

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1216391)
Bloß..., für Samstag traue ich mir keine Vorhersage mehr. Die Junx fordern uns zwar in einem Werbe-Spot auf, Vereinsfahnen aus den Fenstern zu hängen,
aber ich kann mich wegen der Nachbarn nicht dazu durchringen. Die würden dann nämlich, falls Robben nach dem Spiel wieder betreten die Stirn kraust beim Interwiew und der Philippo gar nur von der "gefühlt besseren Mannschaft" sprechen kann, mir ihre Häme nicht verbergen... :D

Für deine Nachbarn wird´s am Samstag keinen Grund zur Häme geben!:top::D

Ramto 20-05-2012 08:14

Ehrenwerter Franz Josef: ...Gibt es auch nicht, denn ich habe die Fahne nicht hinaus gehängt.:eek2:

Grinsekater 20-05-2012 12:48

Oha, war das bitter gestern Abend. :rolleyes::rolleyes: Ich habe selten einen unverdienteren Sieger gesehen als Chelsea. Man muss den Bayern aber auch den Vorwurf machen, dass sie den Vorsprung in der regulären Spielzeit und im Elfmeterschießen nicht halten konnten. Und warum der Robben immer noch die Elfmeter schießen darf, erschließt sich mir nicht........:flop:
Gegen Dortmund verschossen, gegen Madrid mit Glück rein, im Pokal gegen Dortmund war er sicher und dann gestern.......

Ich hoffe nur, dass Löw und sein Trainerteam die Nationalspieler wieder aufbauen können?

nokostolany 20-05-2012 13:38

super gespielt ... aber so grenzenlos ineffektiv, wie schon in der ganzen saison (!!!), da kannst du auch gegen chelsea nicht gewinnen ..... und es war doch eigentlich so einfach diesesmal .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.