Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

Grinsekater 29-11-2012 09:51

Jo, 10 Punkte Vorsprung sind schon ne Menge Holz....:rolleyes:
Ob sie es diesmal ins Ziel bringen können? :D

Grinsekater 05-12-2012 12:33

Robben schon wieder mal länger verletzt.....:rolleyes:

Die Bayern wären besser beraten, ihn zu verkaufen......:D

Ramto 05-12-2012 15:18

Katerchen, möchtest Du über Deinen Kopf hinweg einfach mal so "verkauft" werden? :rolleyes: Isch jedenfalls nisch. Pass auf, wenn er dann in 2013 wieder mit rudert (er rudert beim Sprint immer so mit den Patschhändeln), ist er womöglich plötzlich wieder der alte Robben, wie er einstens die Kastanien aus dem Feuer holte für seinen Club. ;)

Grinsekater 06-12-2012 09:45

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1225153)
Katerchen, möchtest Du über Deinen Kopf hinweg einfach mal so "verkauft" werden? :rolleyes: Isch jedenfalls nisch. Pass auf, wenn er dann in 2013 wieder mit rudert (er rudert beim Sprint immer so mit den Patschhändeln), ist er womöglich plötzlich wieder der alte Robben, wie er einstens die Kastanien aus dem Feuer holte für seinen Club. ;)


Ich stehe dazu, dass sie ihn verkaufen sollen. Wie oft der jetzt schon verletzt war, geht auf keine Kuhhaut. Er war auch bei früheren Vereinen oftmals langwierig verletzt. Jo, der damals die Bayern in der einen Rückrunde noch zur Vizemeisterschaft verholfen. Da hat er sein Potenzal gezeigt, wenn er mal gesund ist, obwohl, man kann sich ja eigentlich gut auf ihn einstellen. Er "macht" ja immer dasselbe, von außen in die Mitte vom Strafraum und dann schießen. Ab und zu trifft er dann mal, wenn er sich dabei keine Zerrung holt.....:lk:Du siehst, ich mag ihn nicht sonderlich. Das sollte mir gestattet sein. ;) Wie Du in dieser Saison sehen kannst, brauchen ihn die Bayern auch nicht wirklich....

OMI 19-12-2012 07:49

Was sind die Bayern doch für eine Kloppertruppe! :motz:

Erst säbeln sie die Gegner reihenweise um ... dann spielen sie wir ein Angsthase ohne Ende auf Zeit ... um dann letztendlich doch verdient zu gewinnen...

und ich bin nun heißer ...

Ramto 19-12-2012 11:39

Ach OMI, Augsburg hat einfach nicht das Geld für eine wirkliche "Spitze", die auch zur Spritze werden kann.
Mir hat aber die Spielweise Eurer Mannschaft sehr gefallen, dem Kommentator ja auch. Vielleicht lässt sich noch etwas machen? :rolleyes:

OMI 19-12-2012 16:23

Leider nein - das muss man einfach so erkennen.
Lob bekommen wir seit Saisonbeginn - aber davon kann man sich leider keine Punkte schnitzen....

Ansonsten:
Es geht schon wieder - außer meine Stimme - die gewählt ausgedrückten Hinweise und Überzeugungsarbeit an den Schrir über die Dauer von mehr als einer Minute, Ribery doch vom Platz zu stellen, zeigt nun seine Wirkung:eek::D:D

Grinsekater 20-12-2012 11:52

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1225730)
Leider nein - das muss man einfach so erkennen.
Lob bekommen wir seit Saisonbeginn - aber davon kann man sich leider keine Punkte schnitzen....

Ansonsten:
Es geht schon wieder - außer meine Stimme - die gewählt ausgedrückten Hinweise und Überzeugungsarbeit an den Schrir über die Dauer von mehr als einer Minute, Ribery doch vom Platz zu stellen, zeigt nun seine Wirkung:eek::D:D


Ach Du warst das, den man aus der Menge hat schreien hören.....:lk::deal::gm:

OMI 20-12-2012 12:35

Hmmm, zumindest meine Vorderleute waren etwas irritiert ....:eek::rolleyes::D

OMI 20-12-2012 12:40

Der Knaller im Viertelfinale: Bayern gegen Dortmund!

Grinsekater 21-12-2012 10:52

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1225758)
Der Knaller im Viertelfinale: Bayern gegen Dortmund!


.....mit einem Sieg für Dortmund.....:D :top:, die dann im Halbfinale an Mainz scheitern. :gm:

OMI 11-01-2013 08:24

Die Bayern scheinen fit zu sein ... 5:0 die Schalker im Trainingslager abgeschossen ...

JSF 11-01-2013 10:25

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1226752)
Die Bayern scheinen fit zu sein ... 5:0 die Schalker im Trainingslager abgeschossen ...


muss lauten:TOPFIT
:Prost2::zgemein:

OMI 11-01-2013 10:37

Und das ist ihnen ein wenig zu Kopf gestiegen.
Nicht nur das sie jedes Spiel der Rückrunde gewinnen wollen, nein, man möchte dabei auch kein Gegentotr kassieren ...

JSF 11-01-2013 10:55

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1226770)
Und das ist ihnen ein wenig zu Kopf gestiegen.
Nicht nur das sie jedes Spiel der Rückrunde gewinnen wollen, nein, man möchte dabei auch kein Gegentotr kassieren ...

Ich sehe dabei nichts Illegales........:D:top:


Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.