Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

Starlight 07-04-2005 07:22

Den Optimismus von Uli Hoeness möchte ich haben :D

Chelsea ist immer gut für ein Auswärtstor , ich glaube doch das die Engländer weiterkommen

nokostolany 07-04-2005 07:23

@ STAR: ich hoffe, daß nur EIN engländer weiterkommt ! :D:D

Starlight 07-04-2005 07:26

Hallo Nok :)

ich drücke den Bayern natürlich auch die Daumen , nur ist Chelsea bisher in der CL und in der engl. Meisterschaft verdammt stark in der Offensive gewesen

PC-Oldie-Udo 07-04-2005 07:34

Nur noch ein Wunder bringt Bayern weiter ;)
Klar Wunder gibt es immer wieder ;)
Allerdings wird in München eine andere Mannschaft auflaufen
vor allem "hinten" oh man waren die schwach da!

Ok, hoffen wir das Beste :top:

OMI 07-04-2005 07:37

HInten wird die Mannhschaft nicht anders aussehen :rolleyes: - die Abwehrreihe bleibt unverändert.
Wer wieder dazukommen wird, ist De MIchelis - aber im Sturm sollte dann doch deutlich mehr Schlagkraft zur Geltung kommen.

Und ein Wunder? Nee, sehe ich nicht so .... ein 2:0 oder 3:1 ist auch ohne Wunder, aber mit einer sehr starken Leistung machbar... ;)

PC-Oldie-Udo 07-04-2005 07:42

Zitat:

Und ein Wunder? Nee, sehe ich nicht so .... ein 2:0 oder 3:1 ist auch ohne Wunder, aber mit einer sehr starken Leistung machbar
Die spielen nicht gegen irgendeine Mannschaft ;)
Chelsea ist eine Weltklassemannschaft und Bayern möchte es erst nochmal wieder werden (aber mit der Abwehr wird das nix)!

Die Bayern können nur auf einen schwachen Tag der Engländer hoffen ;)

OMI 07-04-2005 07:44

Komisch, seit Wochen wird die Bayern-Abwehr über den großen Klee gelobt - dann kommt eine (richtig) schlechte Leistung - und schon soll sie nichts mehr sein... ;)

Sehe ich anders - und ich denke, dass gerade die Abwehr dies auch im Rückspiel beweisen wird. :)

PC-Oldie-Udo 07-04-2005 07:47

Zitat:

Komisch, seit Wochen wird die Bayern-Abwehr über den großen Klee gelobt - dann kommt eine (richtig) schlechte Leistung - und schon soll sie nichts mehr sein...
stimmt :top:

aber speziell in solch wichtigen Spielen muß sich zeigen wie gut
die Jungs sind ;) sonst wird man wie gestern gnadenlos bestraft :(

Jooh man kann nur hoffen das sie es im Rückspiel wieder gut machen ;) (können)!

OMI 07-04-2005 07:51

Der Uli hat ja gestern wieder reichlich STuss erzählt .... :D .... "wir waren die ersten 60 MInuten dominant" .....
ich habs anders gesehen ;)
Aber in einem Punkt gebe ich ihm Recht: Drogba war absolute Weltklasse - und an diesem Tag einfach um mindestens eine Klasse besser als unsere Abwehrspieler.

OMI 07-04-2005 08:01

HIer noch die Original-Zitate:


Trainer Felix Magath (Bayern München): “Nach dem 4:1 waren wir fast draußen. Jetzt haben wir aber gute Aussichten, das im Rückspiel noch zu drehen. Wir hatten große Schwierigkeiten, Drogba haben wir nie unter Kontrolle gekriegt. Normalerweise sind wir defensiv stark. Ich denke, dass sowas wie heute nie mehr vorkommt. Ich hoffe, dass am Dienstag Makaay, Pizarro und Demichelis wieder zur Verfügung stehen. Dann bin ich zuversichtlich, den Rückstand noch drehen zu können.“

Uli Hoeneß (Manager Bayern München): “Bis zum 1:1 haben wir sehr gut gespielt, dann haben wir das Spiel völlig unnötig aus der Hand gegeben. Das Tor zum Schluss gibt uns aber für das Rückspiel gute Chancen. Ein 2:0 oder 3:1 können wir schaffen, davon bin ich jetzt überzeugt. Ich habe schon lange keinen so guten Stürmer mehr gesehen wie diesen Drogba, der war Weltklasse.“

Quelle: kicker

Stefano 07-04-2005 08:22

Der Schiri brachte die Bayern wieder zurück ins Spiel :rolleyes:

OMI 07-04-2005 08:23

Ach nöööö.... lasst doch den Schiri aus dem Spiel... :rolleyes:

Hätte er das Abseits beim 1:0 gepfiffen ...... ;)

Stefano 07-04-2005 08:26

Nöö...Nöö...;)...wo war da Abseits :confused:

Aber auch egal...dat Spiel ist aus und Bayern hat noch ne Chance... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 07-04-2005 11:03

Zitat:

Der Uli hat ja gestern wieder reichlich STuss erzählt .... .... "wir waren die ersten 60 MInuten dominant" .....
Danke für die faire Einsicht :top: meistens argumentiert ihr Bayernfans ja ganz anders "Respekt" :top:

Zum Rückspiel:
Na klar muß man ins Spiel gehen um diese Misere zu drehen und mindestens 2:0 zu gewinnen, sonst braucht man ja garnicht antreten!

Aber realistisch gesehen ist dieses Ergebnis ein Traum, der nicht wahr werden wird, Die engländer werden mindestens ein Tor schießen, leider, und dann ist es vorbei , mal sehen wie Uli sich dann rausredet?

OMI 07-04-2005 11:10

Auch wenn ich meine Bayern-Symphatie nicht verstecken kann und möchte, sehe ich dennoch die Dinge meist realistisch. ;)

Schade fand ich nur, dass ihm keiner der beiden Kommentatoren widersprochen hat, aber ich denke sie haben einen möglichen Ausraster von Uli befürchtet... :eek: :D

Ich finde es ein wenig schade, dass er in der Öffneltichkeit immer so rumpoltert und ghroße Sprüche reißt - denn als Manager halte ich ihn für das Beste, was es im Deutschen Fußball gibt. Aber vielleicht gehört eben genau dazu auch das Poltern ....

Die Chancen sehe ich aber dennoch weiterhin ganz gut - sicher wäre mir ein andere Ergebnis lieber gewesen .... aber machbar erscheint es mir.

Ob s dann auch klappt, werden wir sehen - ich freue mich aber auf jeden Fall auf ein tolles Fußballspiel! :top:

PC-Oldie-Udo 07-04-2005 11:29

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Auch wenn ich meine Bayern-Symphatie nicht verstecken kann und möchte, sehe ich dennoch die Dinge meist realistisch. ;)

Schade fand ich nur, dass ihm keiner der beiden Kommentatoren widersprochen hat, aber ich denke sie haben einen möglichen Ausraster von Uli befürchtet... :eek: :D

Ich finde es ein wenig schade, dass er in der Öffneltichkeit immer so rumpoltert und ghroße Sprüche reißt - denn als Manager halte ich ihn für das Beste, was es im Deutschen Fußball gibt. Aber vielleicht gehört eben genau dazu auch das Poltern ....

Die Chancen sehe ich aber dennoch weiterhin ganz gut - sicher wäre mir ein andere Ergebnis lieber gewesen .... aber machbar erscheint es mir.

Ob s dann auch klappt, werden wir sehen - ich freue mich aber auf jeden Fall auf ein tolles Fußballspiel! :top:


Ich verstehe den Uli auch nicht, er hat es doch garnicht nötig sich so in der Öffentlichkeit zu geben :rolleyes:

Fast jeder weis doch auch das der Uli ein sehr sozialer Mensch ist und schon vielen geholfen hat und immer noch hilft :top:

Er beschädigt so immer wieder sein eigenes Image und das des Vereins. Unter anderem ist der FCB in Deutschland darum so unbeliebt, müste doch garnicht sein! :confused:

Nun gut er kann wohl nicht über seinen Schatten springen!
Ich wünsche mir natürlich auch das Wunder von München und würde mich ehrlich freuen wenn sie das Ding noch drehen würden, denn dann hätten sie wirklich etwas ganz wunderbares geschafft! :top:

nokostolany 07-04-2005 11:46

diplomatie kann man dem uli wirklich nicht vorwerfen :D:lk:

OMI 07-04-2005 12:50

:D :lk::lk:

PC-Oldie-Udo 07-04-2005 16:26

07. April 2005


BAYERN-PLÄNE

Podolski soll Makaay beerben




Kandidaten für einen Arbeitsplatz beim FC Bayern haben derzeit eines gemeinsam: sie wechseln ständig. Bis gestern war Nationalspieler Robert Huth im Gespräch, nun hat der Rekordmeister das Interesse am Verteidiger des FC Chelsea verloren. Dafür rückt eine andere spektakuläre Personalie plötzlich ins Blickfeld: Lukas Podolski.



AP
Nationalspieler Podolski: Ab 2007 bei den "Roten"?
Hamburg - Es gebe zwar keinen Vorvertrag mit dem Stürmer des 1. FC Köln, "aber Tatsache ist: Wir haben Interesse an Lukas. Wir wollen ihn ab 2007 holen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der "Bild"-Zeitung. Dann läuft nicht nur der Vertrag des 19-Jährigen beim Zweitligisten aus - auch Roy Makaays Kontrakt in München ist noch bis 2007 befristet. Zuvor hatte bereits Bayern-Präsident Franz Beckenbauer Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers signalisiert.

Dagegen ist ein anderer DFB-Kicker offenbar von der Wunschliste der Münchner gestrichen worden: Robert Huth. "Wenn ein Spieler nicht unbedingt zum FC Bayern will, dann ist er vielleicht nicht der Richtige. Wir werden erst einmal Abstand von einer Verpflichtung nehmen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:4 der Bayern im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League in London und nach weiteren Gesprächen mit Chelsea-Vorstand Peter Kenyon.






Huth hatte in den vergangenen Wochen mehrmals erklärt, dass er am liebsten seinen Vertrag bis 2008 bei Chelsea erfüllen würde. "Ich fühle mich wohl. Wenn mich der Verein nicht wegschickt, gibt es keinen Grund zu wechseln", erklärte der 20-Jährige. Allerdings will Huth noch einmal mit "Blues"-Trainer Jose Mourinho über seine Perspektiven sprechen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...350065,00.html

nokostolany 08-04-2005 08:02

die sollen sich lieber gedanken um die nächste saison machen.....und nicht schon sowas ! :rolleyes:

OMI 08-04-2005 08:09

Na, die Presse eben.
Gestern aus einer anderen Quelle gelesen, dass Huth sehr wohl zum FC Bayern möchte, es aber öffentlich nicht kundtun möchte, um seinen jetztigen Arbeitgeber nicht gegen sich aufzubringen... :rolleyes:

Und wegen Podolski und Makaay - bin mir irgendwie sicher, dass Makaay seine Karriere in München beenden wird - und das sicherlich noch nicht 2007...

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 08:26

Ja und den HSV wollen die Bayern laut Presse auch ausplündern :confused:

Doll ist stinksauer weil er so keine längerfristige Planung machen kann!

OMI 08-04-2005 08:53

Ausplündern? :confused:

nokostolany 08-04-2005 10:06

verstehe ich auch nicht, was das sein soll ? :confused:

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 10:51

Diese Redensart ist wohl im Freistaat nicht gebräuchlich :D

d.h. sinngemäß der FCB möchte sich die Sahnestücke aus
dem Spielerkuchen des HSV rauspicken damit der HSV in Zukunft nicht zu stark wird :D

OMI 08-04-2005 10:58

Na, soo viele gute SPieler hat der HSV auch nciht;)
Der muss aktuell erst mal sehen, dass er seine Leistungsträger im Mittelfeld halten kann... :rolleyes:

Und wenn denn doch die Bayern die Augen auf einen Spieler geworfen haben, dann wohl vor allem aus dem Grund, dass man sich verstärken will.

Die Frage aber bleibt, was es mit "ausplündern" zu tun haben soll. Denn ohne hohe Ablösesumme geht wohl eh nichts.

nokostolany 08-04-2005 11:04

@ UDO: wen denn ?

ausserdem.....wann hatte bayern zuletzt NICHT fürstlich für spieler gezahlt ? im gegensatz zu schalke, die die spieler meist ohne ablöse abgeworben haben !!! :rolleyes:

und nochwas....der FCB kauft nur wenige spieler ein.....wie kann das zum ausbluten führen ?

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 11:29

NOK

Kahlid Boulahrouz und Daniel van Buyten

übrigens, wir wollen kein Geld vom FCB, wir wollen die Spieler behalten.

Ist ja auch legitim was der FCB macht, leider tut es die betroffenen immer sehr weh, wie auch dem FC Köln wenn
sie sich den Poldie wegschnappen ;)

nokostolany 08-04-2005 11:36

was davon steht denn schon fest ???

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 11:38

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
was davon steht denn schon fest ???
Nichts, nur Presseinfos und Leute verrückt machen :confused:

Magath will die beiden angeblich haben

nokostolany 08-04-2005 11:43

spricht was dagegen, die haben zu wollen ???

der HSV könnte sicherlich das geld auch gut gebrauchen.....aber sicher ist es besser die leutchen ins ausland ziehen zu lassen ! :rolleyes:;)

ausserdem : nicht immer gleich dem FCB die schuld geben, wenn die presse irgendwelche namen ins spiel bringt, die lediglich aus münchen nicht dementiert werden (weil es ja durchaus interssante spieler sein könnten ;) ).

der FCB hat seit je her ein interesse daran, mögliche kandidaten möglichst lange geheim zu halten. ;)

also ob da was dran ist, sollte besser mal bei der in HAMBURG ansässigen BILD erfragt werden :D

OMI 08-04-2005 11:51

Daniel van Buyten wurde von Magath als "interessanter Spieler" bezeichnet. genauso wie einige weitere Spieler;)

Und bei Poldio finde ich die Aussagen sehr vernünftig - man überlegt sich, ob man sich die Dienste ab 2007 sichern möchte. Dann läuft sien vertrag in Köln aus - und er könnte (sofern Köln aufsteigt), sich erstmal in Ruhe in der 1. Liga entwickeln.

Und spätestens 2007 (ich denke eh, dass früher was passiert;)) könnte Köln ihn eh nicht mehr halten ...

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 11:51

Nein nein, es wurde auch schon im DSF diskutiert, nicht immer "Bild" die Schuld geben :D

Letztlich ist es auch egal ob der FCB oder Schalke oder ein anderer großer Verein die anderen Vereine die Besten Spieler wegkauft, es tut immer weh und mit Geld kann man auch nicht alles gut machen ;)
Aber wie gesagt, es ist nun mal so im Fußballgeschäft!

OMI 08-04-2005 11:52

Ich denke, es tut den kleinen Vereinen im Umfeld von Hamburg auch weh, wenn der HSV alle guten Jugendspieler an sich zieht....;)

OMI 08-04-2005 11:53

Schlimmer finde ich derzeit den Ausverkauf bei Bielefeld .... die werden ein sehr schweres Jahr vor sich haben.... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 08-04-2005 16:55

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich denke, es tut den kleinen Vereinen im Umfeld von Hamburg auch weh, wenn der HSV alle guten Jugendspieler an sich zieht....;)
Hat der HSV garnicht nötig weil eine gute Jugendarbeit gemacht wird und Nachwuchs dann von den Amateuren geholt wird.
Z.ZT. sind 5 Amateurspieler im Profikader integriert und werden
auch zeitweise eingesetzt um Profiluft zu schnuppern! ;)

OMI 10-04-2005 22:22

Das glaub ich gerne Udo - aber woher holt sich wohl deren Jugendabteilung die wirklich guten Talente...;)
Und wenn ich die Profimannschaft wöchentlich ansehe, dann entdecke ich auch nicht unbedingt reihenweise Spieler aus der eigenen Jugend ... ;) :rolleyes:

ZUrück zu Bayern:
Knapp gewonnen - aber gewonnen - und dank Stuttgart auf einem guten Weg zur Meisterschaft!

PC-Oldie-Udo 11-04-2005 11:24

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Das glaub ich gerne Udo - aber woher holt sich wohl deren Jugendabteilung die wirklich guten Talente...;)
Und wenn ich die Profimannschaft wöchentlich ansehe, dann entdecke ich auch nicht unbedingt reihenweise Spieler aus der eigenen Jugend ... ;) :rolleyes:

ZUrück zu Bayern:
Knapp gewonnen - aber gewonnen - und dank Stuttgart auf einem guten Weg zur Meisterschaft!

oh man, das muß am Dienstag aber wesentlich besser werden, so wird das nix mit dem "Wunder" hatte Uli nicht einen bedingslosen Sturmlauf gefordert :D aber das gilt wohl nicht für die BL oder :D gegen Gladbach war das man gerade so wieder mal auf dem allerletzten Drücker ;)

OMI 11-04-2005 11:27

Chelsea tat sich sogar noch schwerer - gerade noch Unentschieden Zuhause... :rolleyes:

Wie gesagt, ich freue mich vor allem auf ein tolles Spiel -- mit hoffentlich schönen Toren - und wenn dann Bayern weiterkommt, hab ich nichts dagegen..... :rolleyes: :D ;) :laola:

PC-Oldie-Udo 11-04-2005 11:30

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Chelsea tat sich sogar noch schwerer - gerade noch Unentschieden Zuhause... :rolleyes:

Wie gesagt, ich freue mich vor allem auf ein tolles Spiel -- mit hoffentlich schönen Toren - und wenn dann Bayern weiterkommt, hab ich nichts dagegen..... :rolleyes: :D ;) :laola:

Stimmt, man kann auch schön verlieren und trotzdem war es ein schönes Spiel, wir werden sehen ;)

Evtl hat Chelsea ja einen schwachen Tag und der FCB einen "guten", wäre zu wünschen ;)


Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.