Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Eintracht Frankfurt- der Wahnsinn hat einen Namen! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8116)

romko 19-04-2006 13:29

Hust, wobei zu sagen ist, die ersten beiden genannten sind Schweizer Alpenkicker ;)

Stefano 22-04-2006 17:24

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0) :cool: :cool: :cool:

VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Fernando Meira, Delpierre, Beck - Soldo, Meißner - Grönkjaer, Hitzlsperger - Ljuboja, Tomasson - Trainer: Veh

Eintracht Frankfurt: Nikolov - Russ, Cimen, Vasoski - P. Ochs, Huggel, Spycher - A. Meier - Lexa, Reinhard, Amanatidis - Trainer: Funkel

Tore: 0:1 A. Meier (59., Kopfball, Vorarbeit Lexa), 0:2 Amanatidis (62., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Reinhard)

Eingewechselt: 49. Cacau für Meißner, 62. Tiffert für Hitzlsperger, 70. Gomez für Tomasson - 74. D.-R. Cha für Reinhard, 83. Preuß für Lexa

Schiedsrichter: Stark

Zuschauer: 56000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Meißner, Tomasson - Vasoski

PC-Oldie-Udo 22-04-2006 17:27

Glück gehabt, ne blinde Henne findet auch mal ein Korn ;) :D

Stefano 22-04-2006 17:30

Glück gehabt :eek: :lk:...naja ich weiss ja Fussball ist net dein Ding :p: ;)

PC-Oldie-Udo 22-04-2006 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Glück gehabt :eek: :lk:...naja ich weiss ja Fussball ist net dein Ding :p: ;)
Schau mal aufs Tippspiel hier :D
Du hast dich ja wegen Erfolglosigkeit abgemeldet :D

Stefano 22-04-2006 18:12

...siehe Kommentar bei deinem hsv :p: :p: :p: ;)

Stefano 29-04-2006 21:59

GRATULATION AN EINTRACHT FRANKFURT DIE SICH HEUER ERNEUT IN DIE HERZEN DER ZUSCHAUER GESPIELT HAT :top: :top: :top:

Der Sieg des FCB geht in Ordnung auch wenn es zwei sehr strittige Szenen gab...Foul an Köhler...Freistoss und Rot für Sagnol hätte es geben können...Pizzes Tor war auch nicht astrein... aufgestützt...aber ich glaube das geht in Ordnung spielen ja Fussball...auch wenn es Schiris gibt die so was pfeiffen.

Wir warn sehr nahe drann...Kahns Weltklasseleistung in der 88`hat den verdienten Sieg gerettet :( ;)

Stefano 30-04-2006 15:24

Schade das sich Kahn wieder von seiner besten Seite aus gezeigt und die Frankfurter Fans mit "Ihr Wichser" beleidigt hat :flop:

Naja vielleicht wars ja noch der Frust für das Reservistendasein bei der WM :lol:

Stefano 06-05-2006 16:49

:top: :top: :top: UND WIR STEIGEN NIEMALS AB...EINTRACHT FRANKFURT...NÄCHSTES JAHR HOLEN WIR DEN UEFA-CUP...EINTRACHT FRANKFURT :top: :top: :top:

Stefano 14-05-2006 13:59

Oh Mann jetzt ünernehmen wir noch den Schrott des hsv :flop:

aus dem kicker....

Frankfurt: Japaner wechselt an den Main - 14.05.2006 13:42
Takahara wechselt zur Eintracht

--------------------------------------------------------------------------------
Dritter Neuzugang für Bundesligist Eintracht Frankfurt: Die Hessen verpflichteten für die kommende Saison den japanischen Angreifer Naohiro Takahara von Ligakonkurrent Hamburger SV.
--------------------------------------------------------------------------------

PC-Oldie-Udo 14-05-2006 18:30

Zitat:

Oh Mann jetzt ünernehmen wir noch den Schrott des hsv
Vor ein paar Wochen wollste den Taka noch gerne haben :D
Aber ist schon ok so, für euch ist Taka noch dicke gut genug :D :top: :lol: :lk: :zaetsch:

OMI 14-05-2006 19:27

Zitat:

Vor ein paar Wochen wollste den Taka noch gerne haben
Jo, kann mich auch erinnern, dass er sehr enttäucht war, als ihn die Hamburger zur Rückrunde doch nicht abgegeben hatten... :D :cool:

Stefano 14-05-2006 20:02

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Vor ein paar Wochen wollste den Taka noch gerne haben :D
Aber ist schon ok so, für euch ist Taka noch dicke gut genug :D :top: :lol: :lk: :zaetsch:

Yeap Du bist noch nicht zu alt und hast Dich richtig erinnert :top: ;) ...yeap damals war Sturmkrise angesagt und da hätte uns jeder verstärken können ;) ...nur jetzt haben wir ne dolle Truppe und wir suchen nach gestandenen Spielern sprich Verstärkungen und leider hat Taka in der Rückrunde beim hsv sehr enttäuscht und jetzt brauchen wir keine Ergänzungen :top: ...na warten wirs ab bei Ama hab ich mich jott sei Dank ach getäuscht :D :D

@ Opi
sehr enttäuscht :lol:...dat wär ich höschtens wenns ich net mehr dei amüsanten Antworten lesen könnt :lk: :crazy: :lk:

PC-Oldie-Udo 14-05-2006 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Yeap Du bist noch nicht zu alt und hast Dich richtig erinnert :top: ;) ...yeap damals war Sturmkrise angesagt und da hätte uns jeder verstärken können ;) ...nur jetzt haben wir ne dolle Truppe und wir suchen nach gestandenen Spielern sprich Verstärkungen und leider hat Taka in der Rückrunde beim hsv sehr enttäuscht und jetzt brauchen wir keine Ergänzungen :top: ...na warten wirs ab bei Ama hab ich mich jott sei Dank ach getäuscht :D :D

@ Opi
sehr enttäuscht :lol:...dat wär ich höschtens wenns ich net mehr dei amüsanten Antworten lesen könnt :lk: :crazy: :lk:

ich lasse mich nur von Freunden provozieren :D :top:

Stefano 15-05-2006 08:44

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
ich lasse mich nur von Freunden provozieren :D :top:
provozieren :rolleyes: ...na PC-Oldie-Udo ..du müsstest doch wissen das dies bei mir anders aussieht :p: :D :top:


Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.