Sensationell was Mainz geleistet hat!
Unter die ersten 10 wirds sicher reichen - die Frage: Reicht es für einen Platz unter den ersten 5? |
Das wäre dann schon die Sensation schlechthin! Aber verdient hätten sie es sich sicherlich.
|
Toller Start in die Rückrunde :flop:
|
Ich fürchte, Mainz wird einige Plätzer verlieren im Laufe der nächsten Wochen ...
|
Könnte passieren, aber wie schon geschrieben, ich wäre mit einem einstelligen Tabellenpaltz am Ende der Saison hochzufrieden...:ball: :)
|
Tja, so langsam sollten meiner Mainzer mal wieder ein Tor machen.....:( :ball:
Und jetzt am WE nach Lautern. Bin gespannt.......:) |
Sie werden wohl mental müde ... Tuchel hat aber genügend Spieler in der zweiten Reihe um ab und zu mal zu rotieren ...
|
Damit könntest Du recht haben, romko.
In der Hinrunde hat aber eben auch fast alles geklappt. :) Wenn ich ehrlich bin, gehören sie vom Potential auch nicht unter die ersten fünf. :ball: |
Meine Mainzer schaffen es mal wieder, mich zu überraschen. :ball: :top::Prost:
Hoffentlich gehts so weiter? |
Leider ein später Gegentreffer in der 90. Minute.
Bis dahin hatte Mainz das Spiel absolut im Griff und die deutlich besseren Chancen! |
Das nutzt gar nix, wenn man das Spiel im Griff hat und dann in der Nachspielzeit das Tor kassiert....:motz: :ball: :)
Mainz verfällt wieder in die vergangene Saison, wo sie auch etliche Großchancen ausgelassen haben. Die sollen sich da oben mal nicht so sicher fühlen......:rolleyes: |
Wie kann man sich in Köln nur so abschlachten lassen? :eek::(
Die Mainzer hätten noch viel mehr Tore kassieren können...... Und am Samstag kommen die Bayern. Genau der richtige Gegner, um sich aufzurichten..:D |
Mal sehen - eigentlich müsste Bayern gegen Mainz was gutmachen. Hoffe, dass es klappt;)
|
Nix da, die Bayern werden abgeschlachtet......:D:D:lk::ball: :bayern:
|
Ok, war wohl dann doch nix mit dem abschlachten......;)
Mainz hat gut gespielt, aber gegen bessere Münchner verloren. Damit hat Heidel 100% recht. Und dann machten die Gäste auch noch die Tore in den für sie wichtigen Momenten. Eine Kunstfertigkeit, die den 05ern verloren gegangen ist. Heidel: „Zu Saisonbeginn waren wir die effizienteste Mannschaft, jetzt geht die Quote in die andere Richtung. Das ändert sich aber in dieser Saison wieder. :ball: :) |
Es ist jetzt 00:06 Uhr. |