Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   ich packe meinen Koffer (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=11376)

Dikkerchen 19-01-2006 15:36

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,

Krümel_=) 19-01-2006 19:17

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi

Dikkerchen 19-01-2006 19:28

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,

Krümel_=) 19-01-2006 19:57

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre

Dikkerchen 19-01-2006 20:12

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,

Krümel_=) 19-01-2006 20:19

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker

Dikkerchen 22-01-2006 22:43

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,

MANKOMANIA149 22-01-2006 23:36

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,

Krümel_=) 23-01-2006 15:18

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch

Dikkerchen 23-01-2006 16:02

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz,

Krümel_=) 23-01-2006 18:01

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz,Handy

Dikkerchen 23-01-2006 18:45

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose,

Krümel_=) 23-01-2006 20:56

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer

Dikkerchen 24-01-2006 14:27

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,

Krümel_=) 24-01-2006 19:48

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball


Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.