Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   News von der Nationalmannschaft Fußball (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=372)

PC-Oldie-Udo 11-10-2005 12:00

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
soll nicht wieder vorkommen ! :crazy::lk:

nun laß mal er ist schließlich unser Fussballkaiser und hat alles im Leben erreicht, da darf er auch mal weise Ratschläge erteilen :D :top:

nokostolany 13-10-2005 07:48

oh mann .... :rolleyes:

teilweise gar nicht so schlecht gespielt, aber man merkte mehr als deutlich, daß verschiedene leistungsträger gefehlt haben ! :rolleyes:

im endeffekt zu wenig chancen herausgespielt und glücklich den elfer getroffen....

und ausserdem....WIE GUT, DAß WIR KAHN IM TOR HATTEN !!!!!!! :top:

OMI 13-10-2005 07:58

Habe das SPiel nicht live gesehen - und wohl auch nicht viel versäumt.
AUßer natürlich die Fangesänge der Hamburger für Olli! :cool:

mrbomb 13-10-2005 08:04

WIE BITTE ???

Teilweise gar nicht so schlecht gespielt ????

:confused: :confused: :confused:

War gestern live im Stadion ! Es war mehr als zum :xkotz:

Schade um die 41 EUR !

Da wären die Karten der billigsten Kategorie von 15 EUR sschon zu teuer !

Es hat an allem gefehlt. Kein Mumm, keine Ideen und hinten braucht man mit der Abwehr gar nicht zur WM fahren ! Wenn wir uns da so präsentieren, dann fliegen wir im hohem Bogen raus und dass verdient !

Man gut, dass ich bei der WM keine Karten für ein Deutschland Spiel habe !

Sorry, dass musste raus !

romko 13-10-2005 08:06

Gibts denn nicht bald auch ein Spiel Deutschland-Österreich?? :D

OMI 13-10-2005 08:32

@romko: das hatten wir schon ;)

@mrbomb: habe heute einige Stimmen der anwesenden Zuschauer zum Spiel gehört (im Radio) - die sahen das Ganze ziemlich genauso wie Du! :rolleyes:

Derweil hatten sie sich sooo bemüht (Aussage Klinsi)

Und dennoch: Ich hätte gerne ne Karte bei der WM für ein Spiel der Deutschen ... :eek: ;)

nokostolany 13-10-2005 08:33

@ mrbomb: das mit den 41 € tut mir leid .... die waren es wirklich nicht wert ! :rolleyes:

aber sieh es positiv.....du hast live feststellen können, warum der KAHN die wahre und einzige nummer 1 ist....;)
ausserdem waren spielerisch ansätze zu sehen, die leider nicht konsequent umgesetzt wurden (deisler, schneider...) :rolleyes:;)

mrbomb 13-10-2005 08:40

Ja, der einzige in Normalform war Kahn...

...und wie steht in Beurteilungen und Zeugnissen doch ab und zu mal : Er war stets bemüht. Aber Bemühungen alleine reichen halt nicht.

Ich hoffe, Deutschland kommt in eine Gruppe mit Holland, Togo und USA...

Da ich ein Ticket für das Spiel A2-A4 habe und A1 Deutschland ist, könnte ich mir ein Spiel vorstellen welches dann vielleicht Holland - Togo heisst.... Dann sehe ich wenigstens mal Fussball !

OMI 13-10-2005 08:45

Na, dann haste ja die deustche Gruppe! :cool:

Bei meinem C2-C3 hab ich noch gar keine Ahnung, was auf mich zukommt... :D

PC-Oldie-Udo 13-10-2005 11:38

Man was bin ich froh das ich nicht auf meinen Tennisabned verzichtet habe :D so habe ich mir dieses Drama erspart und
einen schönen Abend verbracht ;)

OMI 13-10-2005 11:48

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Klinsmann und seine MUsketiere auch weiterhin nicht mag ...? :rolleyes: :D

mrbomb 13-10-2005 12:02

wenn das Deutschlands beste Fussballer sind, dann gute Nacht. Das waren gestern fast alle Bewegungslegasteniker !

Ausnahmen waren für mich ganz klar : Olli Kahn und Metzelder. Die haben annähernd Normalform gehabt !

PC-Oldie-Udo 25-10-2005 17:39

Nationalmannschaft
Uli Hoeneß wird Klinsmanns „Chefberater”

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html

Graf Zahl 11-11-2005 07:13

Ismael: «Ich kann für Deutschland spielen»
Do 10 Nov, 20:41 Uhr

...

Quelle: Yahoo.de

PC-Oldie-Udo 13-11-2005 19:29

Na ja, das =:= war recht ordentlich,zumindestens haben sie gekämpft und hinten die Bude dicht gemacht.
Die Franzosen hatten aber auch nicht ihren stärksten Tag ;)
Ich fand das Paßspiel noch viel zu lahm und ungenau :confused:
ok, jetzt ist erstmal Ruhe für Fußball Deutschland und das woltten sie ja auch ;)


Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.