Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

OMI 08-03-2006 09:00

Glückwunsch Nok! :cool: :top:
Das sind doch mal klare Ergebnisse!

nokostolany 13-03-2006 07:54

am freitag steht unser letzter tischtennisspieltag für diese saison an (ich dachte es wären mehr :rolleyes: ) ... dafür darf ich dann in zwei wochen wieder für die erste mannschaft aushelfen ! :rolleyes: :D

am samstag haben wir dann einen billardspieltag (hier sind es immerhin noch 5 inklusive jetzt am samstag ) ;)

OMI 13-03-2006 08:09

Hast ja noch ein paar Termine vor Dir. ;)

Bei uns gehts am Freitag ins drittletzte Punktspiel - ein Sieg muss her, damit es am letzten SPieltag zum richtigen Finale kommt :cool:

OMI 17-03-2006 08:25

Heute Abend gehts drum, die Chancen auf den Auftsieg zu bewahren. DIe Vorzeichen sind nicht ideal - wir werden zu fünft antreten müssen. Alle Mann der Zweiten können nicht spontan einspringen - und die Dritte hat selber ein Spiel.
Mal sehen...

nokostolany 17-03-2006 09:02

das ist doof wenn einer fehlt.....dann sind zwei punkte auf jedenfall weg ! :rolleyes:

trotzdem viel glück ! :top:

romko 17-03-2006 09:17

Bei uns sind zwei Frühjahrsrunden gespielt, eine Niederlage und ein Sieg stehen zu Buche, noch immer mit 2 Punkten Vorsprung (für nen Sieg gibts 2 Punkte, Remis 1) auf den Tabellenzweiten.
Doch heute das sehr schwerer Auswärtsspiel beim starken Vierten!! :rolleyes:

OMI 17-03-2006 09:58

Na denn toi toi toi! GIbts noch Chancen auf den Auftsieg?

@Nok: Eigentlich fehlen dadurch schon 3 Punkte (Doppel) :rolleyes: .... aber hoffen wir mal, dass wir die Sache auch so hinkriegen :cool:

romko 17-03-2006 10:06

Nunja OMI, wenn wir die restlichen 7 Spiele gewinnen sind wir Meister, aber das wirds nicht spielen, heute abend wirds schwer und dann spielen wir in drei Wochen noch beim Tabellenzweiten, da ist mehr als eine gute Leistung notwendig.

nokostolany 17-03-2006 10:34

@ ROMKO: toi toi toi ! :top:

@ OMI: das doppel habe ich berücksichtigt.....der dritte punkt fehlt nur, wenn das zweite einzel des fehlenden noch in die wertung fliesst ! ;)

heute abend wird bei uns eng...was das spiel angeht...aber wir haben eine chance zu gewinnen... ;)
wie gesagt....das letzt TT-spiel ! :rolleyes:

OMI 17-03-2006 11:16

Dachte ich mir hinterher denn auch :)

Auch Dir viel Erfolg Nok!

Und Romko - was nie was kommt - vielleicht klappts ja noch! ;)

nokostolany 20-03-2006 08:06

tischtennis war knapp aber erfolgreich !
8 : 6 haben wir auswärts gewonnen. :D
für mich war es auch gut (doppelerfolg und 2 von drei einzeln gewonnen) ! ;)
am ende heißt es dritter platz und knapp die finalspiele verpaßt ! :rolleyes:;)

am samstag beim billard konnten wir recht anständig revanche nehmen für den letzten spieltag davor (gleiche zusammensetzung)....
wir gewannen 7:1 und 6:2 auswärts.....100%-quote bei mir (4 von 4) :D:D:D
die jetzige platzierung weiss ich noch nicht....aber schlechter kann es nicht sein ! ;)

OMI 20-03-2006 08:32

:cool: :top:

Tischtennis lief bei uns auch wieder gut - 9:3 gewonnen.
Nun sinds noch zwei SPiele ....

OMI 28-03-2006 08:03

Langsam bin ich übertrainiert :eek:

Haben am Sonntag bei einem anderen Verein 3 (!!) Stunden ohne Pausen gespielt.
Und gestern Abend gings gleich weiter .... mir tun nun alle Knocken weh :D

Freitag dann das vorletzte Spiel ....

nokostolany 28-03-2006 08:36

ich darf heute mal bei unserer ersten mannschaft im tischtennis ran....kanonenfutter, aber egal ! :D

OMI 28-03-2006 08:37

GIb alles NOk - und sorg für den überraschenden Punkt! :cool: :cool:


Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.