Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 29-08-2005 15:18

Und die Presse wieder .... :crazy:
Demnach können wir die Meisterschaft schon wieder beenden - denn der Meister steht ja schon fest...:crazy:

Eigentlich traurig, welche Ausmaße solche Übertreibungen mittlerweile angenommen haben.

PC-Oldie-Udo 29-08-2005 20:20

Na , ich denke, die Bayern werden ja wohl hoffentlich auch noch mal verlieren, alles andere wäre ja langweilig ;)

OMI 29-08-2005 22:04

Sie werden sicherlich - und dann wird die Presse feststellen, dass die Probleme schon lang absehbar waren ... :D

Starlight 30-08-2005 01:52

ach ja , fast hätte ich es vergessen ...


wünsch dir einen schönen Urlaub Nok :top:
viel Spass in Ägypten :cool: :top:

die Bayern gewinnen auch in deiner Abwesenheit :D

OMI 31-08-2005 14:11

Wochenlange Pause für Makaay?


http://www.sport1.de/coremedia/gener...tzt_20mel.html

PC-Oldie-Udo 31-08-2005 19:20

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Wochenlange Pause für Makaay?


http://www.sport1.de/coremedia/gener...tzt_20mel.html

Na da schau her (tut mir echt leid für Roy und die Bayern) jetzt
wo wir jeden Topman in der SL brauchen fangen die Probleme schon an und da tat die Presse wochenlang so als sei Bayern in den nächsten Monaten ein Selbstgänger in Bezug auf Meisterschafz usw :rolleyes: da sieht man mal, wie schnell was passieren kann.
Hoffentlich kann die Mannschaft den Ausfall kompensieren und für Roy schnelle Besserung :top:

OMI 31-08-2005 22:16

Scheint nicht so schlimm zu sein .... erste Entwarnung wurde gegeben. In der Bundesliga wäre sein Ausfall wohl noch eingermaßen zu kompensieren, in der CL aber auf keinen Fall...

OMI 12-09-2005 08:13

Rekord eingestellt ..... schon eine wahnsinnige Leistung - 13 Spiel in Folge nicht nur nicht verloren, sondern alle gewonnen! :cool: :top:

nokostolany 21-09-2005 07:47

15

PC-Oldie-Udo 21-09-2005 07:55

:top: :top: :top:
Das Glück des Tüchtigen :D :top:

OMI 21-09-2005 08:13

Oder ist die Liga wirklich so schwach :rolleyes:

Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass die Gegner schon glücklich darüber sind, dass man nur mit 1:0 verliert.:crazy:

Härteprobe aber am Samstag - mal schauen ob da die Serie hält.

nokostolany 24-09-2005 22:39

naja.....irgendwann mußte es soweit kommen ..... und die hamburger haben es sich in diesem spiel verdient ! :rolleyes:;)

vielleicht....( oder besser ich hoffe) ... kam diese nierderlage ja wirklich für die konzentration rechtzeitig, denn die drei spiele davor waren eher so lala und durchgeschaukelt ! :rolleyes:

jetzt muß halt im spiel gegen BRÜGGE wieder neue motivation getankt werden ! ;)

JSF_old 25-09-2005 07:33

Gestern hat der "Minimalaufwand" halt mal nicht gereicht!

Aber irgendwann musste es ja mal passieren - und für die Spannung in der Liga war das "nicht mal schlecht"! :sonne:

Trotzdem hat sich an der Favoritenstellung des FCB für die Meisterschaft für mich nichts geändert! :top:

PC-Oldie-Udo 25-09-2005 08:46

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
naja.....irgendwann mußte es soweit kommen ..... und die hamburger haben es sich in diesem spiel verdient ! :rolleyes:;)

vielleicht....( oder besser ich hoffe) ... kam diese nierderlage ja wirklich für die konzentration rechtzeitig, denn die drei spiele davor waren eher so lala und durchgeschaukelt ! :rolleyes:

jetzt muß halt im spiel gegen BRÜGGE wieder neue motivation getankt werden ! ;)

NOK, ich nehme es einfach mal als Kompliment für unseren HSV :D
den Bayern wirds nicht sonderlich weh tun, wir dagegen brauchen jeden Punkt um nächste Saison international wieder dabei zu sein, der HSV ist noch lange nicht soooo gefestigt ;)

JSF_old 25-09-2005 08:52

Genau so ist es................... :top: :sonne: :sonne:

nokostolany 25-09-2005 10:57

Zitat:

Trotzdem hat sich an der Favoritenstellung des FCB für die Meisterschaft für mich nichts geändert!
wäre auch schlimm, wenn aus einer niederlage gleich ein drama (KEIN meistertitel) wird ! ;)

PC-Oldie-Udo 26-09-2005 11:47

Liebe Bayern, seid nicht traurig, es war einfach mal wieder fällig in HH zu verlieren nach sooo langer Zeit ;)

Na ja und ihr habt ja auch ehrlich und fair zugegeben das es verdient war, darum wünsche ich den Bayern jetzt auch wieder viele erfolgreiche spannende Spiele und Siege, fangt mal gleich
diese Woche gegen Brügge wieder an :top:

JSF_old 26-09-2005 13:18

Sag mal Udo, kann es sein, dass wir uns irgendwo schon mal begegnet sind??
 
Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Liebe Bayern, seid nicht traurig, es war einfach mal wieder fällig in HH zu verlieren nach sooo langer Zeit ;)

Na ja und ihr habt ja auch ehrlich und fair zugegeben das es verdient war, darum wünsche ich den Bayern jetzt auch wieder viele erfolgreiche spannende Spiele und Siege, fangt mal gleich
diese Woche gegen Brügge wieder an :top:

--------------------------------------------------------------------------

:sonne:
Das darf kein Wunsch bleiben - das ist Pflicht!! :top: ;)

OMI 26-09-2005 13:50

Jo, ein Sieg gegen Brügge - und die Gruppenphase könnte man sehr entspannt weiter spielen.

Hoffen sehr, dass neben den Bayern auch die anderen Bundesligisten diese Woche internationales Niveau bieten können und möglichst alle Mannhschaften weiterkommen.

PC-Oldie-Udo 26-09-2005 20:40

Re: Sag mal Udo, kann es sein, dass wir uns irgendwo schon mal begegnet sind??
 
Zitat:

Original geschrieben von JSF
--------------------------------------------------------------------------

:sonne:
Das darf kein Wunsch bleiben - das ist Pflicht!! :top: ;)

mag sein das wir uns schon mal begegnet sind, schreib mir mal ne PN und oute dich :D

OMI 27-09-2005 09:02

Schade - laut einer Aussage seines Managers in FRankreich wird Sagnol den FC Bayern nach diesem Jahr verlassen - und smit den neuen Vertrag bis 2010 nicht annehmen.

Das klang vor einiger Zeit noch ganz anders, als er betonte, dass der neue Vertrag seht gut sei und er sich auch weitere 4 Jahre in München sieht...

Die Verantworlichen wussten, warum sie auf diese Aussage nichts erwiderten und stattdessen betonten, dass erst eine Unterschrift erfolgen muss, ehe man dies kommentieren möchte.

nokostolany 27-09-2005 10:19

kann nur schlecht sein......für SAGNOL ! ;)

ich weiß sowieso nicht, was ich von ihm halten soll......:rolleyes:
erst möchte er am liebsten den verein wechseln, nur weil hitzfeld nicht mehr da war.....dann macht er einige spiele unter magath, ist total zufrieden......dann nimmt er sich wunder wie wichtig, möchte trotzdem mit dem FCB verlängern.....und jetzt das ! :rolleyes:

JSF_old 27-09-2005 10:30

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
kann nur schlecht sein......für SAGNOL ! ;)

ich weiß sowieso nicht, was ich von ihm halten soll......:rolleyes:
erst möchte er am liebsten den verein wechseln, nur weil hitzfeld nicht mehr da war.....dann macht er einige spiele unter magath, ist total zufrieden......dann nimmt er sich wunder wie wichtig, möchte trotzdem mit dem FCB verlängern.....und jetzt das ! :rolleyes:

----------------------------------------------

"Wandernde soll man nicht aufhalten"!
Nachdem sein Landsmann Lizarazu nächstes Jahr auch aufhören wird - scheint ihm Ismael als Gesprächspartner zu wenig zu sein??
:confused:

OMI 27-09-2005 10:30

Tja, wer nicht will, der muss eben gehen. :rolleyes:
Nachvollziehen kann ich es nicht, aber ich muss gestehen, dass mich der Abgang nicht allzusehr schmerzt. Obwohl er natürlich die letzten Wochen schon richtig gut war.

Aber die Bayern haben durchwegs junge Alternativen: Görlitz, Lahm (der kommt ursprünglich von rechts), aber auch Salihamidzic können die Position spielen.

PC-Oldie-Udo 27-09-2005 11:25

Zitat:

Original geschrieben von JSF
----------------------------------------------

"Wandernde soll man nicht aufhalten"!
Nachdem sein Landsmann Lizarazu nächstes Jahr auch aufhören wird - scheint ihm Ismael als Gesprächspartner zu wenig zu sein??
:confused:

genau, der Typ hat sich zeitweise schon ganz schön unbeliebt gemacht in München, ich mochte den Willi nie so richtig obwohl er zugegebenerweise zeitweise sehr gut gespielt hat, aber der ist allemal zu ersetzen, da ist mit Lisa wesentlich symphatischer ;) :D

OMI 27-09-2005 12:33

Und ich bin mir gar nicht sicher, das Liza aufhört .... Lahm rechts, Liza links ... warum nicht ... :cool:

JSF_old 27-09-2005 12:43

Liza hat ja schon "verkündet", dass nach dieser Saison bei ihm mit dem Fussballspielen Schluss sei!!
Aber ob`s dann auch wirklich so kommt...???
(Es wäre für denFCB besser wenn er bleiben würde!
Sagnol ist zu ersetzen)!

OMI 27-09-2005 12:55

Stimmt, das hatte er vor ... ansich ja gut, dnen mit Lahm steht der Nachfolger ja bereit.
Aber wer weiß .... ;)

JSF_old 27-09-2005 15:14

Jetzt wird`s erst mal heute Abend interessant!! ;) ;) :headscrat

nokostolany 27-09-2005 15:16

die dürfen nur nicht anfangen BRÜGGE (trotz deren verletzungssorgen) zu unterschätzen ! :rolleyes:

ich kann mir aber vorstellen, daß das hamburg-spiel hierfür eine heilsame erfahrung war ;)

JSF_old 27-09-2005 15:36

Na ich glaube ja auch nicht, dass der FCB das erste CL-Spiel in der ALLIANZ-Arena verlieren will (wird)! :top:

OMI 27-09-2005 15:38

Hoffen wir mal, dass sich Bayern wieder souverän präsentieren wird. Leider kann ich es als Nicht-Premiere-Abonnent nicht live sehen ... :rolleyes:

nokostolany 27-09-2005 15:42

ist schon der hammer, daß noch nichtmal eine zusammenfassung präsentiert wird.....so wird man quasi zu premiere gezwungen.....oder eben NICHTS ! :rolleyes::mad:

OMI 27-09-2005 15:43

Ein kleiner Trost ist "FCB Champions". Ab 24 Uhr gibts das SPiel live - und ansonsten die wichtigsten Szenen in der Zusammenafassung.

nokostolany 27-09-2005 15:51

Zitat:

gibts das SPiel live
betonung auf ...... LIVE .... :crazy::lk:

OMI 27-09-2005 15:52

:D :dance: meinte natürlich: in voller Länge :D

JSF_old 27-09-2005 15:57

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
betonung auf ...... LIVE .... :crazy::lk:
----------------------

Ja, auf PREMIERE!! :sonne: :sonne: :sonne: ;) :top:

nokostolany 27-09-2005 15:59

selbst wenn ich PREMIERE-FUßBALL hätte (ich habe nur premiere start und plus), dann hätte ich heute sowieso keine zeit zu schauen ! :rolleyes:

tischtennis geht heute vor.....und manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn ich ein spiel NICHT live sehe ! :D

OMI 27-09-2005 22:22

Hmm, knapp aber letztlich doch hochverdient.
Bayern wieder mit einem 1:0!

Leider hat Bremen erneut gepatzt :rolleyes:

nokostolany 28-09-2005 07:31

ich habe die letzten minuten noch auf B5-Radio live mitgehört......ging ja noch hoch her am ende ! :eek::rolleyes:

aber gewonnen ist die partie und drei punkte eingefahren ! :top:


Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.