Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 28-09-2005 07:49

Glückwunsch Bayern :top: 1:0 ist auch gewonnen :D

JSF_old 28-09-2005 07:54

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Glückwunsch Bayern :top: 1:0 ist auch gewonnen :D
------------------------------------

So ist es! :sonne:

Auf jeden Fall besser, als 1:2 verloren (und noch den "K&K-Sturm"
gesprengt! :flop:

OMI 28-09-2005 08:33

@Nok: Habe mir die ganze zweite Hälfte auf B5 gegeben - das ist aufregender als Premiere.... :D

nokostolany 28-09-2005 08:53

thema: SAGNOL !!!

Zitat:

Nach dem Brügge-Spiel erklärte der Franzose, dass seine Entscheidung doch noch nicht gefallen ist.
so gefunden auf www.fcbayern.de

:crazy:

PC-Oldie-Udo 28-09-2005 11:24

Zitat:

Original geschrieben von OMI
@Nok: Habe mir die ganze zweite Hälfte auf B5 gegeben - das ist aufregender als Premiere.... :D
@Omi
B5 ist das ein Regionalsender bei euch?
Kann man den über Satelit bei uns auch empfangen?

nokostolany 28-09-2005 13:47

B5 ist Radio Bayern 5 !!!

eigentlich ein reiner nachrichtensender, der aber ab und an auch mal ein livespiel der bayern bringt ! ;)

ob er allerdings über satellit zu empfangen ist müßte ich zuhause nachschauen ! :rolleyes:

OMI 28-09-2005 13:50

Hier alles zu Bayern5 ;)
http://www.br-online.de/br-intern/th...vb-s-radio.xml

PC-Oldie-Udo 28-09-2005 20:05

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Hier alles zu Bayern5 ;)
http://www.br-online.de/br-intern/th...vb-s-radio.xml

Danke :top:

PC-Oldie-Udo 02-10-2005 10:31

Glückwunsch FCB :top: doll war es ja wieder nicht, aber gewonnen und das ist das wichtigste :D :top:

JSF_old 02-10-2005 12:10

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Glückwunsch FCB :top: doll war es ja wieder nicht, aber gewonnen und das ist das wichtigste :D :top:
--------------------

Na ja, wenn man bedenkt, dass der FCB gestern eigentlich "Ohne
Neun" gespielt hat................. :top:
(Das muss ein Anderer erst mal hinbekommen)! :sonne:

PC-Oldie-Udo 02-10-2005 19:41

Zitat:

Original geschrieben von JSF
--------------------

Na ja, wenn man bedenkt, dass der FCB gestern eigentlich "Ohne
Neun" gespielt hat................. :top:
(Das muss ein Anderer erst mal hinbekommen)! :sonne:

ist korrekt, aber da sie ja eine komplette gleichgute Reserve Mannschaft auf der Bank haben (jedenfalls sagen sie es ja immer)
, egal, es wurden 3 Punkte und das ist das Wichtigste :top:

JSF_old 02-10-2005 20:07

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
ist korrekt, aber da sie ja eine komplette gleichgute Reserve Mannschaft auf der Bank haben (jedenfalls sagen sie es ja immer)
, egal, es wurden 3 Punkte und das ist das Wichtigste :top:

-------------------------

Mit dieser Antwort kann ich leben!! :top: :top:

OMI 03-10-2005 22:30

Ja, sie lassen in der Arena bisher nichts anbrennen. :top:

Aber Respekt an dieser Stelle auch an den HSV - eine starke Leistung erneut nach dem harten Spiel Mitte dieser Woche.

nokostolany 04-10-2005 07:29

gleichgute reservemannschaft mag ja vom potenzial her durchaus stimmen, aber auch die muß natürlich erstmal eingespielt sein ! ;)

dafür haben sie es aber doch recht gut gemacht ! :D

PC-Oldie-Udo 04-10-2005 07:38

Zitat:

Aber Respekt an dieser Stelle auch an den HSV - eine starke Leistung erneut nach dem harten Spiel Mitte dieser Woche.
danke :top:
wollen wir hoffen das es noch lange bei einem spannden fairen Kampf für alle um die vorderen Tabellenplätze bleibt, auch an Werder Respekt :top:

Der Norden spielt ganz gut mit zur Zeit :D :top:

OMI 05-10-2005 11:03

Nach meldungen der Sport-Bild bleibt Honess dem FC Bayern weitere 5 Jahre als Manager erhalten!

PC-Oldie-Udo 05-10-2005 11:32

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Nach meldungen der Sport-Bild bleibt Honess dem FC Bayern weitere 5 Jahre als Manager erhalten!
na dann kann er ja anschließend in Rente gehen, oder ist er noch nicht so alt?

OMI 05-10-2005 11:39

Ist er 53 .... hat verdammt jung mit dem Job begonnen.

JSF_old 05-10-2005 15:24

.......er hat ja auch noch seine "Wurstfabriken"!! :top: ;)

OMI 06-10-2005 14:30

Heute ein Teildementi:

Er sagte, dass wenn Franz nicht UEFA-Chef wird und Präsident bleibt, er dann den Job eben noch 5 Jahre machen würde.

Das er aber weitermachen möchte, daran lies er keinen Zweifel.

nokostolany 06-10-2005 14:42

besser wenn er weitermacht.....was wäre der FCB ohn ULI ????? :rolleyes:;)

OMI 06-10-2005 15:14

Diese Frage stellt sich glücklicherweise nicht ;) - lediglich die Frage, in welcher Position er weitermacht - als Manager oder aber wie lange favorisiert als Nachfolger von Beckenbauer.

JSF_old 06-10-2005 15:42

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Diese Frage stellt sich glücklicherweise nicht ;) - lediglich die Frage, in welcher Position er weitermacht - als Manager oder aber wie lange favorisiert als Nachfolger von Beckenbauer.
------------------------------

Uli`s Nachfolger soll ja mal Olli Kahn werden! :top:

OMI 06-10-2005 15:53

Das war mal angedacht - aber irgendwie ist davon schon länger nicht mehr die Rede...

Ich muss auch gestehen, dass ich Oli eine tolle WM wünsche - und dann einen super-Vertrag in Asien... :rolleyes: oder eben doch Manager :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei es langsam an der Zeit, den Nachwuchs ranzulassen ....

JSF_old 06-10-2005 15:59

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Das war mal angedacht - aber irgendwie ist davon schon länger nicht mehr die Rede...

Ich muss auch gestehen, dass ich Oli eine tolle WM wünsche - und dann einen super-Vertrag in Asien... :rolleyes: oder eben doch Manager :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei es langsam an der Zeit, den Nachwuchs ranzulassen ....

-------------------------------------------------------------

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Olli in letzter Zeit geradezu"weltmännisch" auftritt?
Ich glaube, dass er sich bereits in der "Vorbereitungsphase" auf seinen neuen Job befindet! :top: :sonne: :D

OMI 06-10-2005 16:12

Weltmann Oli - hmmm, daran muss ich mich gewöhnen :D

Nö, denke durchaus, dass er mal einen sehr guten Manager abgeben kann. :cool:

Aber die letzte Zeit betonte er eigentich immer wieder, dass er sich noch das ein oder andere Jahr als aktiver Spieler sieht ...

JSF_old 06-10-2005 19:12

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Weltmann Oli - hmmm, daran muss ich mich gewöhnen :D

Nö, denke durchaus, dass er mal einen sehr guten Manager abgeben kann. :cool:

Aber die letzte Zeit betonte er eigentich immer wieder, dass er sich noch das ein oder andere Jahr als aktiver Spieler sieht ...

-------------------------------

"You never know"!!
Das liegt ganz daran, wie lange Uli noch seinen jetzigen Job ausübt!

OMI 06-10-2005 22:33

Lassen wir uns überraschen, wie sich die Sache entwickelt :cool:

Bin mal gespannt, wie der Scholli nach seiner Laufbahn eingespannt wird.... :cool:

OMI 13-10-2005 16:28

Hargreaves verlängert bis 2010
13.10.2005



Elf Arbeitspapiere laufen am Ende Saison beim FC Bayern aus. Am Donnerstag hat sich nun der erste Profi entschieden, seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister zu verlängern: Owen Hargreaves wird für weitere vier Jahre beim FCB spielen. „Wir haben uns mit Owen auf eine Verlängerung bis 2010 geeinigt“, verkündete Karl-Heinz Rummenigge. Der Vertrag soll in den nächsten Tagen unterzeichnet werden.

„Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge haben mir großes Vertrauen entgegengebracht und meinen Entschluss beschleunigt“, sagte Hargreaves, „ich freue mich auf die kommenden Jahre und bin sicher, dass wir weiter sehr erfolgreich sein werden. Wir haben tolle Fans und jetzt wohl das beste Stadion der Welt und eine Mannschaft, die die Champions League gewinnen kann.“

Vom junior team ins Champions-League-Finale

Als 16-Jähriger kam der englische Nationalspieler im Sommer 1997 von Calgary Foothills ins junior team des FC Bayern. Drei Jahre später gehörte er erstmals zum Profi-Kader und debütierte im Champions-League-Finale 2001 in der „Königsklasse“. Inzwischen feierte er mit dem Rekordmeister neben dem Champions-League-Sieg drei Deutsche Meisterschaften, zwei DFB-Pokal-Triumphe sowie den Gewinn des Weltpokals. Für England nahm er an der Weltmeisterschaft 2002 und der Europameisterschaft 2004 teil.

In der aktuellen Saison gehörte Hargreaves in allen Pflichtspielen zur Anfangsformation von Trainer Felix Magath, bis ihn Mitte September eine Leistenverletzung stoppte. In der Bundesliga erzielte er beim Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach den ersten Treffer der Saison. Bis 2010 werden sicher noch viele weitere folgen.

Quelle: fcbayern

PC-Oldie-Udo 30-10-2005 18:54

oh oh, sie führen zwar die Tabelle an aber die letzten Spiele :confused:
das muß aber noch wieder besser werden, uli ist auch schon ganz schön angefressen :rolleyes:
Egal, wird schon wieder ;)

nokostolany 30-10-2005 21:14

von den letzten vier spielen haben sie zwei genial und zwei mit halber kraft gespielt.....ABER ALLE GEWONNEN ! ;)

mal schauen, wie es in turin wird.....dann sehen wir schon ob was getan werden muß ! :D

schade ist es nur um ROQUE !!!!! :rolleyes:
für ein halbes jahr wird er ausfallen ! :(:(:(

PC-Oldie-Udo 31-10-2005 07:41

Jetzt wird Roy unter Druck gesetzt damit er wieder trift ;)

OMI 31-10-2005 14:07

Ja, das mit Roque ist hart. :( Immer wenn er es mal wieder geschafft hat sich ins Team zu spielen, der nächste Rückschlag. :rolleyes:

Und wegen schlechter Spiele: Also wenn alle Spiele so laufen wie die letzten 4, dann aber bitte immer her damit! :D :cool:

PC-Oldie-Udo 31-10-2005 15:42

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ja, das mit Roque ist hart. :( Immer wenn er es mal wieder geschafft hat sich ins Team zu spielen, der nächste Rückschlag. :rolleyes:

Und wegen schlechter Spiele: Also wenn alle Spiele so laufen wie die letzten 4, dann aber bitte immer her damit! :D :cool:

klar :D Bayern gewinnt ja auch noch wenn sie schlecht spielen :D außer natürlich gegen den HSV :D

nokostolany 01-11-2005 12:43

Zitat:

außer natürlich gegen den HSV
die bayern haben letztes jahr auch gegen schalke verloren....und ? .... hat es denen genützt ? ;):D

PC-Oldie-Udo 01-11-2005 13:30

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
die bayern haben letztes jahr auch gegen schalke verloren....und ? .... hat es denen genützt ? ;):D
na höre mal, Du willst doch wohl Schalke nicht mit dem HSV vergleichen :D dazwischen liegt ne andere Klasse (6 Punkte) :D ;)

JSF_old 02-11-2005 13:49

Heute Abend brauchen wir einen Sieg!
(Für den Gruppensieg) !! :cool:

Starlight 02-11-2005 22:29

leider hat´s heute bei Juve nicht geklappt , aber mir taugt das Deisler wieder ein Tor erzielt hat :top: :cool: :top:

was den Gruppensieg anbelangt , dass schafft ihr schon , denn gegen Rapid am 22.11. könnt ihr euer Torverhältnis ein wenig aufmöbeln :D

JSF_old 02-11-2005 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Starlight
leider hat´s heute bei Juve nicht geklappt , aber mir taugt das Deisler wieder ein Tor erzielt hat :top: :cool: :top:

was den Gruppensieg anbelangt , dass schafft ihr schon , denn gegen Rapid am 22.11. könnt ihr euer Torverhältnis ein wenig aufmöbeln :D

---------------------------------------

Na ja, gerade die "vermutlich leichteren Spiele" sind eigentlich für den FCB die schwereren.....! :rolleyes: :D

PC-Oldie-Udo 03-11-2005 14:56

was solls , Mund abwischen und weiter gehts :D :top:


Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.