Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

nokostolany 25-10-2006 07:42

so nun haben wir unser tt-spiel 8:4 gewonnen :D

diesesmal war es wahrlich mannschaftleistung ! :top:

OMI 25-10-2006 07:49

:cool: :top:

OMI 30-10-2006 08:06

Am Freitag wieder Punktspiel.
Mannschaft wie erwartet deutlich verloren.
Aber für mich liefs endlich mal besser, Doppel und ein Einzel gewonnen. :)

Die Runde wird für uns immer schwerer - nun fällt auch noch unser 5-er die ganze Saison aus... :rolleyes:

OMI 06-11-2006 11:52

Und weiter gings ...

Freitag Punktspiel: 2:9 verloren. (Es fiel auch noch die Nummer 3 aus :rolleyes: )
Aber immerhin hab ich mein Einzel gegen die 1 der Gegner gewonnen :)

Am Samstag dann schwäbische Meisterschaften. Hab zum ersten mal seit vielen Jahren wieder mitgespielt.
Und sapperlott - in meiner Klasse den 3. Platz erreicht.
(vor allem ein paar Jungspunden gezeigt, dass sie zwar technisch viel schöner spielen, das aber alleine nicht reicht :D ;) )

Nun bin ich auch noch für die Bayerische qualifiziert - Anfang Dezember. Eingeplant war das nicht - vor allem weil es über 2 Tage geht :rolleyes:
Aber wenn man schon mal das erreicht, macht man auch mit ;)

nokostolany 12-11-2006 22:33

am samstag habe ich mal wieder einen billardspieltag gehabt !
ich habe 3 von 4 spielen gewonnen (also mal wieder gut ;) )....
insgesamt holten wir in 2 partien eine niederlage (2:6) und einen sieg (6:2) :)

für ganz vorne reicht es bei diesen ständigen punkteteilungen nicht, aber in der mitte festsetzen könnte damit klappen ! ;)

@ OMI: glückwunsch zum erreichen der bayerischen ! :top:

OMI 13-11-2006 08:25

Besten Dank Nok! :)
Warst ja auch wieder in Hochform! :top:

Tischtennis bei uns derzeit mit Pause - aber es droht neues Ungemach: Einer unser zuverlässigsten SPieler überlegt einen Wechsel zur neuen Saison. :rolleyes:
Wenns so kommt, muss ich glatt auch anfangen drüber nachdenken, dem Verein den Rücken zu kehren, dem ich seit über 20 Jahren treu bin ... :eek: :rolleyes:

nokostolany 14-11-2006 10:03

jaja.....die sinken verlassen das rattende schiff....oder so ähnlich :rolleyes:

OMI 14-11-2006 10:36

Ja, so kann man es nennen ... :rolleyes:

Paradox, kaum denkbar, aber wahr: Wäre der eine Spieler, welcher dieses Jahr zu uns gewechselt hat (war früher schon bei uns) 2 Jahre früher gekommen, wäre alles anders gelaufen und keiner wäre das letzte Jahr gegangen... :rolleyes:

nokostolany 15-11-2006 10:43

gestern wurden wir im tischtennis mit 3:8 abgeschossen ! :rolleyes:

leider bin ich derzeit etwas grippegeschwächt, deshalb war ich meiner mannschaft diesmal keine große hilfe ! :(

jetzt helfe ich halt am samstag bei der ersten mannschaft aus ... vielleicht klappts da wenigstens besser ! ;)

OMI 15-11-2006 10:52

3:8 - abgeschossen?
Du hast unsere Spiele nicht gesehen :eek: :D

Viel Erfolg für Samstag und Gute Besserung! :cool:

nokostolany 15-11-2006 10:57

die 3 punkte kamen letztlich auch nur zustande weil die gegner einen dabei hatten, der nun wirklich nicht für punkte gut war ! :rolleyes: ;)

wäre ich gestern fit gewesen, behaupte ich mal, hätte ich durchaus die möglichkeit gehabt für 2 oder 3 weitere punkte zu sorgen ! :rolleyes:
aber das ist nur theorie und schwer zu beweisen ! :D

nokostolany 28-11-2006 07:27

heute abend ist letztes vorrundenspiel beim TT.....
ich fürchte allerdings wir werden nicht sehr viel reissen können :rolleyes:;):D

OMI 28-11-2006 08:03

Bei uns geht dagagen die Seuche weiter.

Die 0:9 - Klatsche von gestern war fast zu erwarten ... aber eben der Anruf meines Doppelpartners und unserer Nummer2, dass er einen dreifachen Bänderriss hat und daher für rund 6-8 Wochen ausfällt :eek: :rolleyes:

Was wird wohl noch alles auf uns zukommen ...


Am Wochenende steht dagegen die Bayerische Meisterschaft an. Mal sehen, ob da was zu holen ist :cool:

OMI 28-11-2006 08:04

Und im Schießen genau das Gegenteil: Am Donnerstag letzter Woche haben wir das beste Mannschaftsergebnis der Vereinsgeschichte geschossen :eek: :cool: :cool:

nokostolany 28-11-2006 15:38

ich habe die lösung für euer problem OMI ! :sonne:

nimm doch einfach den bogen mit zum TT-spiel....und dann imer auf den mann spielen... :eek2: :engel:


Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.