Viel Schlimmer kanns kaum kommen - aber warum sollte es besser werden? :rolleyes:
3847 |
3883
|
Herzlichen Glückwunsch, OMI und alle Punktesammler. :top:
Bin schon wieder etwas zu spät, sorry. 3920. Schöne Grüße von Jonathan. :sonne: |
Dankeschön jonathan :)
und wegen zu spät - weißt doch, eben ne Kiste Schampus geschickt ...:Prost: |
Diese woche kann ich nicht mitmachen da erst jetzt nachause gekommen bin :(
|
arpad, da hier eh alle "möglichst" recht spät ihren tipp abgeben solltest du deinen tipp auch noch nachschieben... ;)
|
nna ob das noch gut geht 3908
|
:lol: .....ging nochmal gut !!!!
aber jetzt: Nix gilt mehr !!!!!!!! >>Hier die aktuelle Tippübersicht dieser Woche>> |
Na klar, immer rein ins Boot arpad ;)
|
Das wird ganz klar die Woche der Optimisten!
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 3967,93 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Mankomania149 war ja fast eine Punktlandung :) :top: >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Glückwunsch manko und allen Punktesammlern! :top:
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mankomania :top:
2. Versuch und gleich der nächste Sieg für den Teufelskerl Mankomania und wieder wäre es fast eine Punktlandung geworden :D :cool: Update Quartalswertung 01. Oktober - 31.Dezember OMI 16 points Vogtlandsiggi 9 Starlight 9 theworm 8 MANKOMANIA 6 vorstandsschreck 6 Cade 6 Dikkerchen 4 nokostolany 4 crazy coco 4 jonathan_pinn 3 Stronzzo 3 arpad 1 Börsengeflüster 1 TOP 3 der Gesamtwertung: OMI 77 cade 67 theworm 63 |
Super getippt Mankomania149 :top: :top: :top:
der Siegerschampus wartet schon auf dich ;) http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif :trinken: :Prost: |
GLÜCKWUNSCH WILLI ! :top:
daß ich überhaupt noch einen punkt geholt habe.....WOW :eek:;) |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mankomania :top: :top:
DAX am 5.11.04 = 4101 points |
mein tipp für freitag sieht folgendermaßen aus ;)
wird http://www.bild.t-online.de/BTO/news...perty=Bild.jpg George W. Bush Präsident < 3.977 könnte Bin Ladens drohung eine rolle spiele, und das könnte auswirkungen auf den ölpreis etc. haben.... wird sein herausforderer http://www.bild.t-online.de/BTO/news...perty=Bild.jpg John Kerry Präsident tippe ich auf > 4050 .....NACHTRAG, da ich mich ja festlegen muß sage ich 4050 |
4068 points ;)
|
Mein Tipp für diese Woche
4053 |
Mein Tipp 4066
|
4044
|
4071
Schöne Grüße von jonathan :) |
Hopp oder Top? Würde lieber morgen meinen Tipp abgeben.
OK, ich wag es trotzdem: Mein Tipp 4055 |
4030
|
Sorrx, eben wieder in ne Sitzung reingezogen worden :rolleyes:
Bleibe etwas konservativ bei glatten 4000. |
4082
|
na heute bin ich wohl mal der Letzte :lol: Da muß ich ja diesmal ne Kiste Sekt an mich selber bezahlen :(
4122 |
Nix gilt mehr !!!!!!!!...nur noch wenn Schampus rollt !! :lol:
>>Hier die aktuelle Tippübersicht dieser Woche>> |
Auch nach der US-Wahl ist alles offen - die Tipps liegen sehr eng zusammen!
|
Nach den Arbeitsmarktdaten dürften dieses Mal die Optimisten die Nase klar vorne haben! :)
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 4059,26 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Stronzzo >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Ja, es ist die letzte Stunde nochmal kräftig eingebrochen ...
Glückwunsch stronzzo!! :top: :cool: Sehe gerade, cade hatte gar nicht getippt :eek: :rolleyes: |
Herzlichen Glückwunsch Stronzzo.
Diesmal ging´s ja knapp zu.... crazy coco 4068.00 4059.26 8.74 2 621Paul 4066.00 4059.26 6.74 3 Stronzzo 4055.00 4059.26 -4.26 6 starlight 4053.00 4059.26 -6.26 4 vorstandsschreck 4050.00 4059.26 -9.26 1 |
Oh, danke liebe TBB-Freunde für eure Glückwünsche. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Doppelkorn. :D Nach diesem DAX-Verlauf am heutigen Tage hätte ich dieses Ergebnis jedoch nicht erwartet. :trinken:
|
Hi Stronzzo, Glückwunsch zum Tipp.
Gruß 621Paul |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Stronzzo :top:
Nur keine falsche Bescheidenheit :D Immerhin bist du schon unter den TOP 3 in diesem Quartal platziert :top: Update Quartalswertung 01. Oktober - 31.Dezember OMI 16 points Starlight 13 Stronzzo 9 Vogtlandsiggi 9 theworm 8 vorstandsschreck 7 MANKOMANIA 6 Cade 6 crazy coco 6 Dikkerchen 4 nokostolany 4 621Paul 3 jonathan_pinn 3 arpad 1 Börsengeflüster 1 TOP 3 der Gesamtwertung: OMI 77 cade 67 theworm 63 |
Champagner für unseren Stronzzo :cool:
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Glückwunsch auch von mir :top: :top: :top: und natürlich auch allen anderen Punktesammlern die so knapp dran waren :rolleyes: |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Stronzzo
Na da kannst du ja bei deinen Aktienclubmitgliedern kräftig dick auftragen :top: :D Das hast du dir auch verdient! War ja echt dramatisch noch am Freitag, lange Zeit sah es so aus das ich erstmalig gewinnen konnte (4101) doch dann brach der DAX weg, sch.... :p: Na dann mal der Gewinnertipp der kommenden Woche... DAX steht am 12.11.04 auf 4201 Punkten |
4111
|
Es ist jetzt 05:31 Uhr. |