Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Fussball Confederations Cup 2005 (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10197)

Auf Wunsch gelöscht 21-06-2005 12:48

Also Riquelme sehe ich auch als Torschützen - unglaublich das Tor gegen BRA!

Spielt denn Huth überhaupt heute noch?

Und für Deisler würde ich mich auch freuen - ich mag den Jungen!

Aber mein Tip für das Tor von Deutschland ist auf jeden Fall Schweini(was für ein Spitzname) - gut drauf im AUgenblick!

nokostolany 21-06-2005 12:53

gut drauf JA .... aber DEMICHELIS hat angeblich erfolgreich seinen trainer vor BALLACK und SCHWEINSTEIGER gewarnt.....:rolleyes:

BALLACK ist, wie gesagt, an standards beteiligt......SCHWEINI (auch wenn ich mir anderes wünsche) wird wahrscheinlich kaltgestellt ! :eek: ;)

p.s. @ OMI: auf den EIMER freue ich mich schon :D:lk:

OMI 21-06-2005 21:55

Gutes Spiel - gutes Ergebnis! :cool:

2:2

Auf Wunsch gelöscht 22-06-2005 08:11

Ein Super Spiel.
Am besten war aber dann das Interview mit Schweinsteiger wo er sich über seine gelbe beschwert um dann in der 2. selbst zu lachen, weil er ihn doch gut von hinten umgehauen hat.

Super Spiel

Morillo 22-06-2005 08:22

jowarn gutes Spiel ... jedoch hätte Deutschland gewinnen müssen... waren deutlich überlegen !!!

Starlight 22-06-2005 22:06

Deutschland darf sich auf Brasilien freuen :D :D :D

22.06.2005


Der Kracher im Halbfinale ist perfekt: Durch ein 2:2 gegen Japan erreichte Brasilien die nächste Runde und trifft dort auf das DFB-Team.

...

Quelle: sportal.de

Stefano 23-06-2005 07:56

Die Gouchos sind clever den Brasils aus den Weg gegangen :top:

Und was ich über mein Mexiko lesen muß ist ja net gerade doll :(

Mexikaner unter Dopingverdacht

Quelle: t-online.de

nokostolany 23-06-2005 08:42

Zitat:

Deutschland darf sich auf Brasilien freuen
die brasilianer müssen sich aber ganz schön steigern, wenn sie die deutschen wirklich schlagen wollen ! :rolleyes:;)

Stefano 24-06-2005 14:51

Also doch... :(

Mexiko: Fußballverband des Landes will den Fall schonungslos aufdecken - Also doch: Galindo und Carmona gedopt!

Doping, Prämienstreit, disziplinarische Verfehlungen? Es wurde viel gemunkelt, nachdem der mexikanische Fußballverband FMF die beiden Nationalspieler Aaron Galindo und Salvador Carmona am Mittwoch aus dem Kader beim Confederations Cup gestrichen hatte. Am Freitag gestand der FMF dann schließlich das Dopingvergehen des Spielerduos ein.

...

http://www.kicker.de/news/live-news/...artikel/316920

Starlight 24-06-2005 23:00

WM-Titel: 'Mein Favorit ist Deutschland'

24.06.2005


Im Halbfinale des Confederations Cups kommt es zu einer Neuauflage des WM-Endspiels von 2002. Wer ist Favorit?

...

Quelle: sportal.de

nokostolany 26-06-2005 13:44

es war ingesamt gesehen ein gutes spiel....leider hat der jiri in der ersten halbzeit dermassen mist gepfiffen, daß sich keiner so richtig einstellen konnte ! :rolleyes:

aber alles in allem dann doch relativ ausgeglichen mist :D

die deutschen hatten wie zuletzt schon so häufig sehr gute chancen im spiel und standen wieder kurz vor der sensation......und wie schon häufig hat dann die letzte konsequenz gefehlt ! :rolleyes:;)

Starlight 26-06-2005 22:04

Argentinien nach Elfer-Krimi im Finale

26.06.2005


Argentinien hat Nervenstärke bewiesen und das südamerikanische Traumfinale beim Confederatios Cup gegen Brasilien perfekt gemacht. 24 Stunden nach dem fünffachen Weltmeister erreichten in Hannover auch die Gauchos durch ein 6:5 im Elfmeterschießen gegen Mexiko das Endspiel der Mini-WM am Mittwoch in Frankfurt.

...

Quelle: sportal.de

OMI 26-06-2005 22:05

Schade, die ersten 15 MInuten der zweiten Halbzeit hätten die Deutschen das TOr machen können und müssen. Aber Respekt! Gut gespielt! :)

OMI 26-06-2005 22:05

Servus star - kamst mir um einige Sekunden zuvor :o :D

Tolle Verlängerung! :cool:

Starlight 26-06-2005 22:08

Servus ;)

Schade , konnte das Spiel leider nicht sehen , freue mich aber schon auf das Finale und natürlich auch auf das kleine Finale Germany- Mexiko :cool:


Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.