Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Neuwahlen Bundestag im Herbst 2005 nach Wahlniederlage in NRW (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10083)

nokostolany 06-06-2005 10:59

Zitat:

Nur nicht die CDU
....und nicht die SPD, FDB, Grünen, PDS und selbstverständlich auch keinerlei BRAUNE ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 06-06-2005 11:25

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
....und nicht die SPD, FDB, Grünen, PDS und selbstverständlich auch keinerlei BRAUNE ! :rolleyes:
bleibt ja nur noch das Linksbündnis mit Oska :confused:

nokostolany 06-06-2005 11:42

als ob es das PDS-SPD-gemisch besser macht !?! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 06-06-2005 11:47

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
als ob es das PDS-SPD-gemisch besser macht !?! :rolleyes:
Denke man ist momentan total verunsichert, enttäuscht und resigniert :confused:
Das muß erstmal alles verdaut werden und es müssen konkrete
Vorschläge auf den Tisch ;)
Nur, wer kann sich noch auf Wahlversprechen von welcher Partei
verlassen :confused:
Ich wüste nicht, wenn am sonntag Wahl wäre wem ich meine Stimme geben sollte :confused:
Nur gut, das noch etwas Zeit ist ;)

niemandweiss 06-06-2005 11:57

Moin :)

Mit der Wiederwahl von Rot-Grün hat sich nun wohl endgülitg erledigt

BILD war dabei :top:

Dessi 06-06-2005 13:11

Zitat:

Ich wüste nicht, wenn am sonntag Wahl wäre wem ich meine Stimme geben sollte
Geht mir genauso. Aber ich glaube, auch die Zeit wird da nicht helfen...

Jetzt wird wieder eifrig Wahlkampf betrieben, es wird mit Parolen um sich geschmissen, aber im Grunde bleibt es bei Pest und Cholera...

PC-Oldie-Udo 06-06-2005 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Dessi
Geht mir genauso. Aber ich glaube, auch die Zeit wird da nicht helfen...

Jetzt wird wieder eifrig Wahlkampf betrieben, es wird mit Parolen um sich geschmissen, aber im Grunde bleibt es bei Pest und Cholera...

Hi Dessi

welcome on board :top:

dabei wäre alles so einfach, wenn die Politiker dem Volke mal aufs Maul schauen würden :D

aber die sind ja sooo von sich eingenommen und glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und einzig guten die sie noch in ihren Reihen ahtten, die werden abgesägt ;)

romko 06-06-2005 14:13

Wer wären denn die Guten?

PC-Oldie-Udo 07-06-2005 11:53

07. Juni 2005


SPD

Gerücht um Kanzler-Rücktritt und Verzicht auf Neuwahl
Von Carsten Volkery

Seit Schröders Neuwahl-Coup in der Nacht der schmerzlichen Wahlniederlage in NRW gilt im politischen Berlin nichts mehr als undenkbar. Jetzt kursiert ein Gerücht, wonach die SPD ernsthaft daran denkt, den Kanzler auszuwechseln und auf Neuwahlen zu verzichten. Die SPD dementierte umgehend.

...

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...359418,00.html

PC-Oldie-Udo 07-06-2005 11:54

Zitat:

Original geschrieben von romko
Wer wären denn die Guten?
Ich persönlich hielt H.Seehofer und Freidrich März
als gute Politiker :top:

OMI 08-06-2005 08:42

"Ordentlich aus der Regierung verabschieden"

Ist Schröder nach der Wahl aus dem Rennen?
Vor der geplanten Bundestagswahl im Herbst wächst die Nervosität in der SPD. Spekulationen über einen Rücktritt von Kanzler Gerhard Schröder wurden am Dienstag zwar schnell dementiert und als Störmanöver vom politischen Gegner gewertet. Doch nur einen Tag später sorgen neue Gerüchte für Unruhe. Angeblich steht der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck schon in den Startlöchern, um Nachfolger von Parteichef Franz Müntefering zu werden. Der Arbeitnehmerflügel in der Partei überlegt, einen Gegenkandidaten zu Schröder aufzustellen und in der jüngsten Forsa-Umfrage kann die Partei keinen Boden gegenüber der Union gut machen.

...

Quelle: t-online

Morillo 08-06-2005 09:22

Na die SPD machts der CDU leicht... :rolleyes:

OMI 08-06-2005 09:28

JO, das habe ich mir auch gedacht. :rolleyes:
Habe fast das Gefühl, es geht nur noch darum, ob es zur absoluten Mehrheit reicht.

Stefano 08-06-2005 09:38

Eine Schande wie tief unsre Poltiker gesunken sind...es geht net mehr ums Volk....die eigene Stellung...das eigene Machtgefüge...der Ego jedes Einzelnen steht im Vordergrund.

Ein einfaches "Ja ich habe versagt wir haben dem Volk nicht rüber bringen können...daß die guten Zeiten erstmal vorbei sind"...Ich trete Zurück!!! das wärs...aber wie es jetzt läuft ist einfach nur zum :xkotz:

Ich werde mein Kreuz wieder bei Sonstigen machen und SGE ankreuzen... :D

OMI 08-06-2005 09:44

Jo, es gibt derzeit einige, die nicht mehr wissen, was oder wen sie wählen sollen.

Manchmal wäre es mir am liebsten, man könnte sich die Politiker unabhängig von der Partei auf einen bestimmten Posten wählen. :D ;)


Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.