Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Werder Bremen (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3232)

Starlight 05-04-2004 08:35

hallo nok

da hattest du ja schon eine kleine Vorahnung gehabt ..... :D


als einziger im Tippspiel auf ein Unentschieden getippt :top:

die Frage ist nur , werden die Bremer jetzt nervös? :rolleyes:

nokostolany 05-04-2004 08:42

NOCH nicht......

aber wenn sie das nächste spiel vergeigen.....:rolleyes:;)

PC-Oldie-Udo 05-04-2004 12:05

Zitat:

wenn die bayern jetzt ALLES gewinnen, dann wirds spannend, da ich davon ausgehe, daß die bremer NICHT alles gewinnen....
Tagträume eines Bayernfans :D :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk:

nokostolany 05-04-2004 13:39

was bitteschön ist da ein tagtraum ???

ich sagte, daß ich NICHT davon ausgehe, daß BREMEN alles gewinnen wird ! ..... ist da etwas falsch daran ?

ausserdem sagte ich, daß WENN die bayern ALLES gewinnen, wirds spannend ! ..... wenn nicht, dann nicht ! was ist daran falsch ?
:confused:

aber wenn du einen tagtraum hören willst, dann sage ich dir, daß die bayern mit 1 punkt vorsprung meister werden ! :D:lk:

PC-Oldie-Udo 05-04-2004 14:49

Bayern wird mit einem Punkt Vorsprung "Meister"

Alptraum aller Deutschen Fußballfans nördlich des Neckars


:lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk:

PC-Oldie-Udo 10-05-2004 12:50

In der Spitz über neun Millionen Zuschauer


Bremen beschert "Sportschau" Rekordquote

veröffentlicht: 09.05.04 - 11:25

...

http://www.rp-online.de/public/artic...edien/tv/46888

Starlight 12-06-2004 00:27

Bremen: Allofs bestätigt Interesse -
Kommt Kleberson von ManU?


--------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Transfer von Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk von Bayer Leverkusen zu Hertha BSC Berlin und der damit verbundenen Absage an den deutschen Meister Werder Bremen, streckt Klaus Allofs seine Fühler nun nach dem Brasilianer Kleberson aus.
--------------------------------------------------------------------------------

...

Quelle: kicker online

Starlight 29-06-2004 00:38

Bundesliga
Bremen: Zwei Neue sollen noch kommen - 28.06.2004 10:30
Der Werder-Poker: Ja zu Jensen, nein zu Roque Junior


--------------------------------------------------------------------------------
Noch vier Tage bis zum Start. Und immer noch keine Erfolgsmeldung auf dem Transfermarkt bei Werder Bremen. "Macht nichts", sagt Thomas Schaaf, der Trainer beim Doppel-Triumphator der Vorsaison. "Wir haben noch Zeit", ergänzt Klaus Allofs, der Macher und kongeniale Partner beim Double-Gewinner.
--------------------------------------------------------------------------------

...

Quelle: kicker.de

Starlight 19-07-2004 23:39

Werder holt zwei Skandinavier

19.07.2004


Der deutsche Fußball-Meister Werder Bremen hat sich mit der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Daniel Jensen und des finnischen Internationalen Petri Pasanen für die neue Saison gerüstet.

...

Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo 06-08-2004 11:39

Fußball - Bundesliga
Ailton heute zum Bundesliga-Start wieder in Bremen


| 06.08.04 |

...

http://focus.msn.de/sport/news?id=95195&oid=4

Starlight 06-08-2004 22:46

Meister-Auftakt: Bremen feiert späten Sieg

06.08.2004


Der für Nationalspieler Miroslav Klose eingewechselte Nelson Valdez hat den deutschen Meister Werder Bremen vor einem Fehlstart in die 42. Saison der Fußball-Bundesliga bewahrt.

...

Quelle: sportal.de

PC-Oldie-Udo 07-08-2004 08:40

Na ja, war nicht so doll das Spiel, aber was soll man vom ersten Spiel und dann noch mit diesem Stromchaos mehr verlangen.
Wichtig, gewonnen 3 Punkte und Toni hat kein Tor gemacht :D


Übrigens, wo war eigentlich Klose?? :(
Hoffentlich war dieser Einkauf kein flop und dann noch für 5 mio, ich war nie begeistert von diesem Deal :o

Starlight 14-08-2004 23:39

schon "fast" ein meisterlicher Sieg der Bremer :top:


Hansa Rostock Werder Bremen 0:4 (0:0)



Hansa Rostock: Schober - Möhrle, Persson, Hill - Tjikuzu, Maul - Rydlewicz, Lantz, T. Rasmussen - Arvidsson, Prica - Trainer: Schlünz

Werder Bremen: Reinke - Pasanen, Ismaël, Fahrenhorst, Magnin - Borowski, Baumann, F. Ernst - Micoud - Klose, Klasnic - Trainer: Schaaf

Tore: 0:1 Klasnic (54., Linksschuss, Vorarbeit Klose), 0:2 Micoud (58., Rechtsschuss, Klasnic), 0:3 Klasnic (63., indirekter Freistoß, Linksschuss), 0:4 Pasanen (89., Rechtsschuss, Borowski)

Eingewechselt: 64. di Salvo für Maul, 81. Lapaczinski für Arvidsson, 88. D. Rasmussen für Rydlewicz - 76. Charisteas für Klose, 76. Valdez für Klasnic, 85. Stalteri für Magnin

Schiedsrichter: Kircher

Zuschauer: 25000

Gelbe Karten: Hill - Fahrenhorst, Valdez


Spielbericht
Keine Veränderung nahm Trainer Juri Schlünz nach der Nullnummer in Freiburg vor. Im Angriff bekam erneut das Sturmduo Arvidsson/Prica das Vertrauen, di Salvo musste auf der Bank Platz nehmen.

Wie schon gegen Schalke 04 (1:0) verzichtete Thomas Schaaf auf den angeschlagenen Gustavo Nery (muskuläre Probleme). Ansonsten nur ein Wechsel: Die linke Position in der Viererkette besetzte Magnin für Stalteri.

...

Quelle: kicker.de

PC-Oldie-Udo 15-08-2004 19:09

Werder :top: :top: :top: :top: hat gezeigt, das es auch ohne Toni Ailton geht :top:

PC-Oldie-Udo 16-08-2004 11:35

Ich mag diese Mannschaft und ihren urigen Trainer :top: :top: :top: :sonne:


Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.