Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Gute Nacht (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13153)

OMI 28-02-2007 22:11

Tja, da haste natürlich völlig Recht. :sonne:

Aber manchmal locken eben doch auch die "einfachen" Genüsse... ;)

OMI 01-03-2007 21:05

Heute gehts früh ins Bett!
:nacht: zusammen :)

msgm26 01-03-2007 21:46

N8

:sonne:

tina 02-03-2007 21:15

N8 ihr lieben,
und nicht so laut träumen...
ach ja... und aufpassen, sieht nach vollmond aus ;)

:remy:


Franki.49 02-03-2007 21:31

Ich kann ihn sehen, passe auf und dir eine Gute Nacht, tinchen...

:zmuede:

Starlight 03-03-2007 00:33

Vollmond?

ja ja , darum kann ich nicht schlafen ..... :D

Gute Nacht Tina :) Gute Nacht Franki-Boy :)

Gute Nacht @all :)

tina 04-03-2007 21:45

träumt was schönes, ihr lieben.

und eine schöne woche.

und franki: komm bald und gesund wieder
:remy:
mannoo...muß wiesbaden schön sein :rolleyes:

:sonne:

OMI 04-03-2007 22:07

Und, wer hat gestern die Mondfinsternis gesehen?

Bei uns - ebenso wie vor Jahren bei der Sonnenfinsternis - freier Blick bei klarem Himmel auf das Schauspiel. :cool: :sonne:

Für heute aber :nacht: zusammen - allen eine erfolgreiche Woche.

Franki.49 04-03-2007 22:12

Danke tinchen, der alte Franki kommt schon wieder am Freitag, gesund und munter.

Tinchen, die alten Patrizierhäuse in WI, durch den Zweiten Weltkrieg nicht zerstört sind wirklich schön anzuschauen und geben der Fussgängerzone einen historischen Impuls; ja das Wiesbaden ist in der Tat eine wunderschöne alte Stadt.

Starli, wir haben Vollmond, Gift für deine Einschlafmöglichkeit. Ich habe es schon von vielen anderen Menschen gehört, offensichtlich bin ich nicht betroffen, vielmals scheint der Mond durch das Fenster ins Innere des Raumes und der Franki schläft und schläft....; ich wünsche dir trotzdem eine geruhsame Nachtruhe und einen tiefen Schlaf..... und verbleibe bis Freitag in der Hoffnung alle hier haben eine erfolgreiche Woche,

eben als der Alte

:top:

Franki.49 04-03-2007 22:14

OMI bei uns war kein Mond da; nur viele Wolken, habe es eben halt im TV sehen dürfen....

Starlight 04-03-2007 22:47


der Mond ist nicht mein allerbester Freund , als kleiner Bub war ich mondsüchtig ;)

am Freitag war ich bis halb 5 Uhr früh wach :D
(dementsprechend grantig war ich dann in der Firma ) :p:

der Vollmond hatte bei mir zweifelsohne seine volle Wirkung gezeigt , gestern gings besser , da schlief ich früher etwas früher ein .....

machs gut in Wiesbaden Franki :cool: und euch allen eine Gute Nacht gewünscht :top:

Franki.49 04-03-2007 23:07

Wie ich schon mal sagte, freitags bis halb 5, keine Ruhe finden, Starlihgt da gibt es Ursachen die medizinisch zu behandeln es gilt. Es ist unmöglich keinen Schlaf zu finden und am anderen Tag zu funktionieren. Es muss möglich sein in deinem Alter Hilfe zu finden....

Finde sie Starlihgt!!!! Suche sie, die Hilfe!!!

Starlight 04-03-2007 23:27

wollen wir mal nicht so übertreiben , Franki :D

der Freitag war wirklich nur ein Ausnahmetag , da Vollmond und extrem-Stress in der Firma und ich bin auch ein Mensch der sich über alles mögliche zu viele Gedanken macht , das fördert auch nicht gerade den Schlaf .....

kann dich beruhigen , war heute morgen wieder putzmunter und bei allerbester Laune und war in der Firma topfit und in Höchstform :D :top: :laola:

ausserdem bin ich immer schon ein Nachtmensch gewesen , gerade um diese Zeit habe ich immer meine Geistesblitze , für mich wäre zweifelsohne ein Job wo ich nur nachts arbeite viel besser geeignet ;)

so und jetzt aber wirklich eine Gute Nacht :cool:

Franki.49 04-03-2007 23:30

Nun Starlight, auch ich mache nun die Maschine aus und lege mich schlafen.

Eine Gute Nacht und bis zum Freitach...

:top: ..., worauf ich mich schon freue! :top:

tina 05-03-2007 21:48

träumt was schönes

bonne nuit

:remy:


Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.