Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Gute Nacht (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13153)

Franki.49 30-03-2011 23:33

Werfen wir einfach unsere verstrahlten Leiber in die Kissen. :lk: Eine geruhsama Nachtruhe uns nun allen Zigeunern......:D




:nacht:

MANKOMANIA149 30-03-2011 23:34

:nacht: FRanki!!!!


Gute N8 Board!!! :nacht:

Franki.49 30-03-2011 23:42

Gute Nacht Willy :nacht:

Gute Nacht allen Bordianern hier.




:nacht:

simplify 31-03-2011 20:19

ich sage mal mit einer kleinen aufgabe gute nacht.

wer kennt 4 schwule flüsse?

tina 31-03-2011 21:18

ich kenn sie nicht, aber google kennt sie....

schlaft gut

:nacht:

:kiss2:

MANKOMANIA149 31-03-2011 22:04

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1193533)
ich sage mal mit einer kleinen aufgabe gute nacht.

wer kennt 4 schwule flüsse?


»
Frag einen Schwulen nach
Namen von 4 Flüssen und du wirst immer die gleiche Antwort erhalten: Rhein, Inn, Main, Po! «

MANKOMANIA149 31-03-2011 22:28

:nacht: FRanki!!!!


Gute N8 Board!!! :nacht:

Franki.49 31-03-2011 22:33

Schlaf gut mein liebes Tinlein..... :sun_smile


So Freunde nun ist es wieder soweit wie es früher war. Ich werd mich sonntäglich verabschieden von Euch für die nächsten 4....5 Tage.

Leute ich muss eine Baustelle in Köln protokollarisch begleiden bis Ende Juli.... August dort. Ich werde in Zukunft 4:00 morgens jeden Montag in der Firma sein, dann werde ich zum Flieger gefahren und der segelt mich nach Köln. Die Baustelle wurde bisher vorbereitet für die Verklebungen die natürlich zu protokollieren sind hinsichtlich Temperatur, Luftfeuchtigkeit Taupunkt, eventuelle T-Schwankungen, Zugsfestigkeiten des Betons (Abrisskraft), Druckfestigkeit, Eigenfeuchte des Bauteils......!


Erschrocken war ich beim Gespräch mit der Firma über die Ohnmächtigkeit über die Tatsache, in dem halben Jahr meiner Krankheit ist es meinem Chef nicht gelungen jemanden zu rekrutieren für meine Funktion. Franki du musst ran, natürlich weiss ich was nach einer solchen OP an Leistung noch möglich ist.

Ich war erschrocken darüber, aber es macht mich auch bisl stolz, weil doch eher die Alten hinauskomplimentiert werden und ich elender Hund noch gebraucht werde. :top:

Ja das mit dem Fliegen....:eek::rolleyes::(;)

.... damals ich war glaube ich 22, Student in Dresden, wir haben in Rumänien Urlaub gemacht, geile Mädels aus der Seminargruppe natürlich auch dabei....:top::top:...., wir flogen von Constanza nach Bukarest ca. 20 min. mit einer russischen Iljuschin oder wie der Vogel hiess. In den 70-gern Jahren konnten wir noch den Kapitän an sein Steuerpult gehen und ihm mitteilen das aus den Flügeln Benzin (das Wort Kerosin kannten wir damals noch nicht) tropft. Der kam dann auch und meinte es sei nicht so schlimm.

Braun gebrannt wie ich war und wir alle eigendlich, so käseweis haben wir dann die Maschine verlassen.

...., Leute, und nun soll ich wieder in einen solchen Vogel steigen....:eek::rolleyes::( ... und das jede Woche 2x bis Juli.... August :(:(:(


... na denne




:nacht::nacht:

Franki.49 31-03-2011 22:45

Zitat:

Rhein,
... ich denke aber eher mit ohne "h"..... :D:D:D


:lk:

Franki.49 31-03-2011 22:52

Zitat:

Rhein, Inn, Main, Po! «

Sensationell doch einfach ist die Tatsache was unser Willy so alles weis....:D:D



:lk:

tina 01-04-2011 20:51

franki, ich freue mich mit dir, daß du wieder ins arbeitsleben
zurückkehren kannst und in dem bereich, der dir spass macht. :top:

bleib gesund und machs langsam.... ;)

:nacht:
:kiss2:

OMI 01-04-2011 22:34

Toll das DU wieder fit bist!:top::sonne:
Und denke dennoch stets an Deine Gesundheit!
Alles GUte diese Woche!

:nacht:

Franki.49 02-04-2011 00:17

Zitat:

franki, ich freue mich mit dir, daß du wieder ins arbeitsleben
zurückkehren kannst
Meine liebe Tini, ob es sich physisch stabil hält das Arbeitsleben, wird die Zukunft zeigen, hoffen natürlich werde ich schon. :)

Ich wünsche uns allen nun ein frühlingshaftes sonniges Wochenende und nun endlich eine erhohlsame Nachtruhe.

:zrose:

MANKOMANIA149 02-04-2011 23:39

:nacht: FRANKI!!!

Franki.49 02-04-2011 23:50

Gute Nacht Willy. :nacht:




:nacht:


Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.