Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

nokostolany 06-04-2006 11:21

Zitat:

Mit dem FC Bayern dürfte es bei einem möglichen Wechsel "keine Probleme" geben.
:confused:
haben die vor MAKAAY wirklich abzugeben ?

OMI 06-04-2006 11:52

glaub ich nicht .... und Madrid hat die letzten Jahre schon sehr viel behauptet .... ;)

OMI 06-04-2006 11:53

Außer ... :rolleyes: sie finanzieren daraus den Argentinier.
Und wenn POldi auch kommt, gäbs genügend STürmer ...

OMI 06-04-2006 13:32

Atlético Madrid will Makaay verpflichten

Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid wirbt nach Angaben des Sportblatts "Marca" um Stürmer Roy Makaay vom deutschen Meister FC Bayern München. Die Madrilenen wollten den Niederländer zu ihrer wichtigsten Neuerwerbung für die kommende Saison machen, berichtet das Blatt. Mit dem FC Bayern dürfte es bei einem Transfer "keine Probleme" geben. Die Münchner hätten nach Ansicht der Zeitung gegen einen Weggang Makaays wenig einzuwenden.


Magath gegen Wechsel

Allerdings steht Felix Magath einem möglichen Wechsel Makaays skeptisch gegenüber. Der Bayern-Trainer sieht "keinen Grund irgendwelche alten Spieler abzugeben, vor allem nicht Roy Makaay". Bei den Münchnern ist Makaay nach einer Schwächephase wieder gesetzt und überzeugte in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielen gegen den MSV Duisburg und den 1. FC Köln.


Keine Champions League mit Atlético
Zudem sei unklar, ob der Stürmer, der zuvor für Deportivo La Coruña gespielt hatte, nach Spanien zurückkehren wolle. Klar ist, dass Makaay in der kommenden Saison in der Champions League auf Torejagd gehen will. Atlético hat als Neunter der Primera División keine Chance mehr, sich für die europäische Elite-Liga zu qualifizieren.

Quelle: t-online

JSF_old 06-04-2006 13:47

Also, dass der FCB ausgerechnet seinen bisher teuersten Einkauf Makaay gehen läßt, glaube ich nicht!

Und dass Roy zu Athletico möchte, noch viel weniger!

Mit BAYERN spielt er nächste Siason wieder in der Champions - League!

Ich halte das Ganze für eine "Ente" :eek: ;)

PC-Oldie-Udo 06-04-2006 15:18

Fußball: Hat Podolski bei Bayern München bereits einen Vertrag unterschrieben?

Nach einer Aussage von Thorsten Frings soll Lukas Podolski bereits einen Vertrag bei Bayern München unterschrieben haben. Die beiden Bundesligaspieler haben dieselben Berater.
Auf eine Nachfrage auf Frings Aussage äußerte er sich folgendermaßen: "Das war nur ein Satz aus dem Bauch heraus. Ob er definitiv unterschrieben hat oder nicht, das kann ich doch nicht wissen."
Quelle: www.bild.t-online.de

PC-Oldie-Udo 07-04-2006 16:54

Fußball: Ballack geht endgültig zu Chelsea London - 55 Mio. Euro für vier Jahre

Das Hick-Hack um den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, ist endlich beendet. Ballacks Werbepartner Adidas gab dies nun bekannt.
Und auch über das Gehalt wurden pikante Details enthüllt. So erhält Ballack umgerechnet 55 Millionen Euro für einen Vierjahresvertrag.
Richtig offiziel soll es aber erst einen Tag nach dem englischen Pokalfinale gemacht werden. Das Finale findet am 13. Mai statt.
Quelle: bz.berlin1.de

PC-Oldie-Udo 08-04-2006 18:51

Ein Klasse Fußballspiel in Bremen :top:
Das 3:0 war sicherlich zu hoch, die Bayern haben zeitweise sehr gut gespielt, nur leider die Chancen nicht verwertet! :rolleyes:

Glückwunsch an Bremen :top:

Riesenrespekt vor Olli der super gehalten hat :top:
Das war sicher nicht einfach für ihn, um so mehr ehrt es ihn :top:

Toll wie auch Ulli reagiert, natürlich sind sie enttäuscht, ist doch klar aber auch er ist dafür das Olli weiterhin für Deutschland spielen sollte, das finde ich klasse und sehr fair :top:

nokostolany 08-04-2006 20:04

warum auch immer, aber die bayern treffen nicht mehr ! :flop:

das spiel am mittwoch gegen st.pauli wird so kein selbstläufer !!! :rolleyes:

JSF_old 08-04-2006 20:17

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
warum auch immer, aber die bayern treffen nicht mehr ! :flop:

das spiel am mittwoch gegen st.pauli wird so kein selbstläufer !!! :rolleyes:

--------------------------------------

STIMMT !! Leider....................! :rolleyes:

Stefano 08-04-2006 20:43

Werder hat in Bayernmanier das spiel gewonnen :top: ...aber auch der FCB hatte Dusel...die eine Grätsche des FCB Spielers war Dunkelrot :flop:

...aber wenigstens Schweini kann bissel jubeln...wird wohl Tor des Monats :D

nokostolany 13-04-2006 07:37

erwartet schwer wars .... gegen st.pauli ! ;)

teilweise haben die hamburger sogar besser gespielt....aber ziel des spiels ist es nunmal tore zu schiessen (oder zumindest eins mehr als der gegner) und damit ist das thema durch....FINALE WIR KOMMEN ! :p:

OMI 13-04-2006 12:05

WÜrde ich auch so sehen - Gewonnen gegen einen toll kämpfenden Gegner - und nun ein schönes Finale gegen den neuen Freund der Bayern ...

PC-Oldie-Udo 13-04-2006 13:06

:top: :top: :top: Glückwunsch :top: :top: :top:

Schade nur der Endspielgegner, hätte Euch einen besseren Gegner gewünscht aber egal ;)

nokostolany 13-04-2006 14:49

die BIELEFELDER wären mir auch lieber gewesen......aber die waren halt eben auch nicht besser ! :rolleyes:

Stefano 13-04-2006 15:56

Zitat:

Schade nur der Endspielgegner, hätte Euch einen besseren Gegner gewünscht aber egal
heya Oldi PC du übertriffst dich ja in deinem Humor :top: :D

Wir Hesse sans froh das es nun die Bayern sind...sind viel leichter zu spielen und zu bezwingen...da keiner nen Siesch von uns erwartet :top: ...na denne am 29ten in Börlin :top:

PC-Oldie-Udo 13-04-2006 17:04

Zitat:

da keiner nen Siesch von uns erwartet
Na sei ehrlich, so ein ganz klein wenig träumt ihr schon davon :D

Stefano 13-04-2006 17:13

Träumen darf man doch ;)

...und alle wollen die Eintracht sehen :eek: ...bereits 80.000 Kartenbestellungen sind in Bayern eingegangen :eek:

PC-Oldie-Udo 13-04-2006 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Träumen darf man doch ;)

...und alle wollen die Eintracht sehen :eek: ...bereits 80.000 Kartenbestellungen sind in Bayern eingegangen :eek:

oooch ich glaub da sind auch sehr viele Bayernfans dabei ;)

Stefano 13-04-2006 17:22

...das sind doch alles Bayernfans die beim FCB geordert haben ;)...ich glaub in Frankfurt liegen schon 150.000 Ticketvorbestellungen vor :D ...leider bekomm ich keine da die Tickets nur an die Dauerkartenbesitzer verteilt werden :top: ...vielleicht bekomm ich ja über die Bayern Zweie :D ...dort wird zur Hälfte zugeteilt und die andere Hälfte wird ausgelost.

20.000 Tickets gehn je nach Frankfurt und München der Rest geht teils an Sponsoren :flop: und in Berlin in den freien Verkauf.

PC-Oldie-Udo 13-04-2006 17:30

Zitat:

vielleicht bekomm ich ja über die Bayern Zweie
Neee glaub ich nicht, Du bist bekannt dafür das Du die Bayern nicht gerne magst :D

Stefano 13-04-2006 17:39

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Neee glaub ich nicht, Du bist bekannt dafür das Du die Bayern nicht gerne magst :D
...ei dat weiss man bei dem FCB doch nicht und ausserdem hab ich über nen Kumpel der Nähe Munich wohnt bestellt ;)
...na dann müsse mer ebbe TV schaun...ebay :rolleyes: NEIN :top:

PC-Oldie-Udo 13-04-2006 17:49

Zitat:

ei dat weiss man bei dem FCB doch nicht
doch doch, haben nokki und omi schon gemeldet :D

JSF_old 13-04-2006 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
...ei dat weiss man bei dem FCB doch nicht und ausserdem hab ich über nen Kumpel der Nähe Munich wohnt bestellt ;)
...na dann müsse mer ebbe TV schaun...ebay :rolleyes: NEIN :top:

--------------------------------------

Von wegen!

Du bist beim FC Bayern bekannt, wie ein bunter Hund!! ;)

Stefano 14-04-2006 10:54

.aubande :mad: :D ;) ...jetzt weiss ich auch warum ich bei Grenzüberschreitung gen bayern immer kontrolliert werde :D ;)
Na da werd ich mal meine Berliner Jungs insperieren :p:

PC-Oldie-Udo 14-04-2006 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
.aubande :mad: :D ;) ...jetzt weiss ich auch warum ich bei Grenzüberschreitung gen bayern immer kontrolliert werde :D ;)
Na da werd ich mal meine Berliner Jungs insperieren :p:

Da kennen sie dich auch und schon länger ,das wird auch nix ;) :D

JSF_old 14-04-2006 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
.aubande :mad: :D ;) ...jetzt weiss ich auch warum ich bei Grenzüberschreitung gen bayern immer kontrolliert werde :D ;)
Na da werd ich mal meine Berliner Jungs insperieren :p:

--------------------------------------------------------------------

Vorerst hat man dich nur kontrolliert!

Demnächst folgen drastische Sanktionen!(Ähnlich denen, wie sie bei Ausländern angestrebt werden)! :top: ;)

PC-Oldie-Udo 14-04-2006 15:22

Fußball/ Bayern München: Kartenkontingent zum Pokalfinale mehr als ausgeschöpft

Schon vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Regionalligist FC St. Pauli waren beim FC Bayern München 80.000 Anfragen bzgl. der Karten für das Pokalfinale im Berliner Olympia-Stadion eingegangen. Dem Verein stehen aber nur 20.000 Karten zur Verfügung.
Pressesprecher Markus Hörwig gab bekannt, dass weitere Anfragen keinen Sinn mehr ergeben.
An den Ostertagen sollen die Karten verlost, beziehungsweise zugewiesen werden. Sollte man ausgewählt oder -gelost werden, wird man zwei Karten bekommen. Jedoch werden alle Fans schriftlich über ihr Glück oder ihr Pech informiert.
Quelle: www.gmx.net

JSF_old 14-04-2006 15:28

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Fußball/ Bayern München: Kartenkontingent zum Pokalfinale mehr als ausgeschöpft

Schon vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Regionalligist FC St. Pauli waren beim FC Bayern München 80.000 Anfragen bzgl. der Karten für das Pokalfinale im Berliner Olympia-Stadion eingegangen. .
Quelle: www.gmx.net

----------------------------------------------------------------

Das war doch zu erwarten! Die BAYERN wussten doch schon seit Monaten, dass sie ins Finale nach Berlin kommen!! :top: :sonne: :D

Stefano 18-04-2006 14:50

Das wurde aber auch allerhöchste Zeit und wenn fair geurteilt wird dann muss er auch 8 Wochen bekommen :top: so wie damals bei Bruno Pezzey dem ersten TV-Urteil.

aus FTD...

Ismael: DFB ermittelt nach Ellbogenattacke :top:

Die Ellbogen-Attacke von Bayern-Profi Valerien Ismael im Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld hat ein Nachspiel.

Valerien Ismael salutiert zu den Fans.Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, leitete der Kontrollausschuss unter dem Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) nach Auswertung der Fernsehbilder ein Ermittlungsverfahren gegen den französischen Abwehrspieler ein. Ismael könnte damit im Fall einer Bestrafung den Münchnern ausgerechnet in der entscheidenden Schlussphase des Titelkampfes fehlen.

Ismael sei dringend verdächtig, dem Bielefelder Spieler Radomir Dalovic in der 19. Minute mit dem Ellbogen einen absichtlichen Schlag in die Magengegend versetzt zu haben, hieß es in der DFB-Mitteilung. Demnach bestehe der Verdacht einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form eines krass sportwidrigen Verhaltens.

Ismael und auch Dalovic müssen nun schriftlich Stellung zu dem Vorfall beziehen. Danach werde über den Fortgang des Verfahrens entschieden. Während der Partie am Samstag hatte Referee Michael Weiner (Giesen) den Vorgang nicht gesehen. Nur daraufhin war es dem Kontrollausschuss überhaupt möglich, im Nachhinein zu ermitteln.

JSF_old 18-04-2006 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit und wenn fair geurteilt wird dann muss er auch 8 Wochen bekommen :top: so wie damals bei Bruno Pezzey dem ersten TV-Urteil.

aus FTD...

Ismael: DFB ermittelt nach Ellbogenattacke :top:

Die Ellbogen-Attacke von Bayern-Profi Valerien Ismael im Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld hat ein Nachspiel.

Valerien Ismael salutiert zu den Fans.Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, leitete der Kontrollausschuss unter dem Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) nach Auswertung der Fernsehbilder ein Ermittlungsverfahren gegen den französischen Abwehrspieler ein. Ismael könnte damit im Fall einer Bestrafung den Münchnern ausgerechnet in der entscheidenden Schlussphase des Titelkampfes fehlen.

Ismael sei dringend verdächtig, dem Bielefelder Spieler Radomir Dalovic in der 19. Minute mit dem Ellbogen einen absichtlichen Schlag in die Magengegend versetzt zu haben, hieß es in der DFB-Mitteilung. Demnach bestehe der Verdacht einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form eines krass sportwidrigen Verhaltens.

Ismael und auch Dalovic müssen nun schriftlich Stellung zu dem Vorfall beziehen. Danach werde über den Fortgang des Verfahrens entschieden. Während der Partie am Samstag hatte Referee Michael Weiner (Giesen) den Vorgang nicht gesehen. Nur daraufhin war es dem Kontrollausschuss überhaupt möglich, im Nachhinein zu ermitteln.

---------------------------------------------

Du wiederholst dich!!

Warten wir mal ab!! Der FCB wird notfalls auch ohne Ismael Deutscher Meister.......und Pokalsieger sowieso!! :top: ;)

Stefano 18-04-2006 16:10

Zitat:

Du wiederholst dich!!
...er schlägt ja auch sooo oft zu :p: ...jetzt wurde ich ja erhört :p: :D

...und ob se beide Titel holen oder nur einen oder gar keinen :rolleyes: :rolleyes: ...lasse mer uns überrasche...mir habbe jedenfalls im Endspiel nichts zu verliere und können nur gewinne bzw. werdde selbst wenn de FCB gewinnt am Ende als der SIEGER dastehen :top: :cool: :top:

JSF_old 18-04-2006 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
...er schlägt ja auch sooo oft zu :p: ...jetzt wurde ich ja erhört :p: :D

...und ob se beide Titel holen oder nur einen oder gar keinen :rolleyes: :rolleyes: ...lasse mer uns überrasche...mir habbe jedenfalls im Endspiel nichts zu verliere und können nur gewinne bzw. werdde selbst wenn de FCB gewinnt am Ende als der SIEGER dastehen :top: :cool: :top:

-------------------------------------------------

Als "PROVITEUR" ja! Aber als SIEGER.......... :rolleyes: :znase: ????

Stefano 18-04-2006 17:14

...u.a. Sieger der http://www.ellwangen.de/content/exte...tml/herzen.gif

JSF_old 19-04-2006 05:52

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
...u.a. Sieger der http://www.ellwangen.de/content/exte...tml/herzen.gif
---------------------------------------------------------------------------

Na also, bei allem guten Willen....aber soweit seid ihr noch lange nicht!! ;)

Stefano 19-04-2006 10:36

Zitat:

Original geschrieben von JSF
---------------------------------------------------------------------------

Na also, bei allem guten Willen....aber soweit seid ihr noch lange nicht!! ;)

Na also, bei allem guten Willen...wir sind viele weiter als du zu träumen wagst :p: :p: :p:

JSF_old 19-04-2006 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Na also, bei allem guten Willen...wir sind viele weiter als du zu träumen wagst :p: :p: :p:
--------------------------------------

:zmuede: :D

romko 19-04-2006 10:47

Ich bin schon mal gespannt wie sich Frankfurt nächste Saison im UEFA-Pokal macht :D
Bleibt eigentlich der Ösi Weissenberger bei der Eintracht, Lexa muss ja gehen ...

Stefano 19-04-2006 12:12

ANTWORT

PC-Oldie-Udo 20-04-2006 17:05

Ballack dementiert Einigung mit Chelsea

20. Apr 12:56



Die Wechselgerüchte um Michael Ballack gehen weiter. Der Spieler des FC Bayern München kommentierte den als perfekt gemeldeten Wechsel zum FC Chelsea als «Quatsch».






Fußball-Profi Michael Ballack vom FC Bayern München hat einen Medienbericht über einen angeblich nahezu perfekten Wechsel zum FC Chelsea zurückgewiesen. «Alles Quatsch. Da ist nichts dran», sagte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag am Rande des Trainings beim FC Bayern München.
Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) hatte am Mittwoch unter Berufung auf Chelsea-Kreise berichtet, der Wechsel Ballacks in die Premier Lage zum englischen Meister sei praktisch perfekt. Beide Seiten hätten sich auf einen Vertrag über vier Jahre geeinigt. (nz)

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/393512.html


Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.