Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

romko 03-09-2007 13:12

Unsere Kegelsaison startet kommenden Freitag. Ich selbst bin nach einjähriger Pause wieder ins Training eingestiegen und absolviere in der Hinrunde wahrscheinlich das eine oder andere Spiel in der 2. Mannschaft. Unser Ziel ist es mit der 1. Mannschaft vorne mitzuspielen in der Landesliga, mit einigem Glück ist Platz 1 möglich.

OMI 05-09-2007 07:42

Hey, das freut mich, dass Du wieder Kegeln kannst! :cool: :top:

OMI 25-09-2007 07:50

Heute Abend gehts mit dem ersten Punktspiel im TT wieder los! :cool:
Passend dazu bin ich gesundheitlich angeschlagen ... das muss wohl so sein :rolleyes: :D

nokostolany 29-09-2007 21:07

so ... erster billardspieltag, an dem ich teilgenommen habe, liegt hinter mir.
persönlich habe ich eine grottenschlechte bilanz von 0 : 4 spiele ! :eek: :(
dafür hat meine mannschaft trotzdem zweimal gewonnen ! :sonne: :top:

tischtennis steht mir erst am dienstag bevor, auch hier habe ich krankheitsbedingt den ersten verpaßt.... aber so richtig fit bin ich irgendwie noch nicht :rolleyes:

OMI 01-10-2007 12:15

Hauotsache gewonnen :cool: ;)

Haben mittlerweile 2 Spiele hinter uns:

3:9
und
9:3

Die Liga enorm stark - musste selber schon gegen 2 Spieler antreten, die vor kurzem 2 bzw. 3 Ligen höher spielten.
Auch wenn gegen die beiden verloren, bin ich mit der Leistung mehr als zufrieden. :cool:

PC-Oldie-Udo 01-10-2007 16:10

ja ja, wie ich lese laufen die Indoor Sportarten jetzt wieder an.

Unsere Tennisoutdoorsaison geht diese Woche auch zu Ende.
Am WE großes Abschlußturnier.

Meisterschaften sind abgeschlossen, bin doppelvizemeister geworden und beim Einzel und Mix muste ich mit einer leichten Leistenzerrung leider aufgeben, ja ja , das Alter :D

nokostolany 01-10-2007 21:10

trotzdem .... GLÜCKWUNSCH UDO ! :top:

und auch @ OMI: das sagen mir viele (hauptsache gewonnen) ... ist nur ein kleiner trost....aber schön, daß du mit deiner leistung dann zufrieden warst...:top:

morgen ist TT an der reihe :rolleyes: hoffentlich breche ich nicht zusammen :eek:

OMI 09-10-2007 08:12

Und, wie gings aus Nok?

@Udo: dafür nächstes jahr umso gewaltiger :cool: ;)

Hatte selber am WE nächstes TT-SPiel.
Durchwachsen, aber ein 8:8 war denn doch ein guter Erfolg!
Selber ne BIlanz von 1:1 ... beide Spiele in 5 Sätzen.

OMI 12-10-2007 07:39

Heute Abend erste Wettkampf Schießen...
... und wie fast immer .... ist es zu lange her, dass ich das letzte Mal mein SPortgerät in der Hand hatte :eek: :D ;)

nokostolany 14-10-2007 21:26

TT war bislang eher ein desaster bei uns...:rolleyes:

meinen ersten spieltag habe ich besser absolviert als erwartet, am zweiten (letzten freitag) gabs aber wieder einen einbruch.....ich bin einfach NICHT FIT :eek:

blöde lungenentzündung....bin wieder leicht erkältet und hab jetzt natürlich angst, daß es wieder losgeht.....:(

OMI 14-10-2007 21:33

Dann die besten Wünsche, dass es wieder besser wird Nok! :rolleyes: :sonne:

Bei mir war Schießen ein Desaster ... :rolleyes: - habe lange überlegen müssen, wann ich das letzte mal so schlecht war ..... :rolleyes: :D :rolleyes:

nokostolany 14-10-2007 21:35

@ OMI: so geht es mir mit meinem ersten billardspieltag.....ich glaube ich habe noch nie mit vier niederlagen begonnen :eek::D

OMI 14-10-2007 21:43

Der Unterschied - leider - vor allem wegen meiner unterirdischen Leistung haben wir verloren ... :rolleyes:

OMI 19-10-2007 07:25

Heute Abend gehts mit TT weiter :)

OMI 05-11-2007 08:42

Dieses WE ein Wechselbad der Gefühle.

Im Punktspiel ganz ganz schlecht gespielt und klar verantwortlich für die 7:9 Niederlage. War selten so frustriert wegen meines Hobbys :rolleyes:

Samstag dann schwäbische Meiterschaften ... und im Einzel wurde ich 3. der C-Klasse. :cool:
Nun gehts Anfang Dezember auf die Bayerische ... aber irgendwie habe ich dennoch derzeit etwas die Lust verloren ... :rolleyes:


Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.