Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 26-07-2004 11:59

Bundesliga
FC Bayern: Neuzugang Lucio nach drei Monaten vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining - 26.07.2004 11:31
Kuffour kann sofort gehen - wenn die Ablöse stimmt
--------------------------------------------------------------------------------
Die Dienstreise nach Amerika hat er nicht mitgemacht, also auch nicht den Vergleich gegen das internationale Topteam von Manchester United gestern Abend (4:2 i. E, 0:0). Lucio blieb in seiner neuen Heimat in München, um auf dem Trainingsgelände des FC Bayern weiter seine Fitness zu verbessern.
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.kicker.de/content/news/ar...04&spieltag=18

PC-Oldie-Udo 27-07-2004 17:32

27. Juli 2004

Maier kritisiert Hitzfeld
Torwart-Trainer freut sich auf Zusammenarbeit mit Klinsmann

...

Quelle: N24.de

PC-Oldie-Udo 27-07-2004 17:35

Alle Titel im Visier
Magath mega-ehrgeizig


| 27.07.04 |
Beim FC Bayern will sich Felix Magath endlich einen Traum erfüllen.


http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=4909

Starlight 28-07-2004 23:08

Finale! Bayern siegt souverän mit 3:0

28.07.2004


Die Durststrecke ohne Titel scheint bald ein Ende zu haben. Durch ein souveränes 3:0 (1:0) gegen Bayer Leverkusen in Bochum zog der FC Bayern München erstmals seit 2000 in das Finale des Ligapokals ein.


...


Quelle: Sportal.de

nokostolany 29-07-2004 07:25

und das völlig OHNE stürmertor ! ;):D

OMI 29-07-2004 07:53

Habe das Spiel gesehen .... war noch nciht alles rund - aber schon mla eine überzeugende Vorstellung der Bayern, vor allem vom sehr starken Mittelfeld!

PC-Oldie-Udo 29-07-2004 10:33

Zitat:

vor allem vom sehr starken Mittelfeld!
so habe ich das auch gesehen :top:
ansonsten noch viel Sand im Bayerngetriebe :D

nokostolany 29-07-2004 11:41

entscheidend ist, daß weniger sand im bayerngetriebe ist, als beim gegner :D:lk:

Börsengeflüster 29-07-2004 19:56

Zu Bayern München kann jeder halten. Man kann sich ja fast ständig mit hohen Siegen rühmen. Sollte es aber bei den Bayern einmal eines Tages nicht mehr so gut laufen, sehe ich heute schon wie die Fans in Scharen davonlaufen und zu dem Verein halten der dann gerade Spitze ist.
Wir in Frankfurt sind mit ganzem Herzen bei unserer Eintracht! :top: Selbst wenn der Verein pleite gegangen wäre vor 2 Jahren, wir gehen zur Not auch in die Regionalliga und feuern unsere Manschaft an. Die Eintracht hat wahre Fans und wir werden auferstehen wie Phönix aus der Asche! :sonne:
Bayern wir kommen...... :D

OMI 29-07-2004 21:20

Gebe ich Dir sicher Recht - aber es ist in allen Sportarten so, dass die Erfolgreichen eine große Anhängerschaft haben :) .

Sehe das also nicht so schlimm - und außerdem :D
Zitat:

Sollte es aber bei den Bayern einmal eines Tages nicht mehr so gut laufen
dann werden sie eben nur Zweiter ...;)

Verstehe aber schon, was Du meinst - wobei ich selber schon als Kind meine Sympathie zum verein entdeckt habe, als diese eine schwache Bundesliga-Phase mit einem zweistelligen Tabellenplatz hatten... :eek: ;)

Börsengeflüster 30-07-2004 05:01

Omi schrieb..
Zitat:

Verstehe aber schon, was Du meinst - wobei ich selber schon als Kind meine Sympathie zum verein entdeckt habe, als diese eine schwache Bundesliga-Phase mit einem zweistelligen Tabellenplatz hatten...
Das deutet natürlich auf einen echten Fan hin :top: . Aber wie ich rauslese hast du ja schon mitbekommen wie das mit gewissen Fans gemeint ist. Da wäre z.B mein lieber Bruder :D Er ist, nachdem ich auch als Kind schon mit Fahne zur Eintracht ins Frankfurter Waldstadion gezogen bin (heute nicht mehr mit Fahne :lol: aber mit Kappe schon! :p: ) )konträr zu mir natürlich mit einem Bayerntrikot herumgelaufen :( und das als waschechter Frankfurter Bürger :eek:
Das ist in etwas so als wenn ich als Deutscher oder Österreicher zu der Nationalmannschaft von Brasilien halten würde :flop: Die spielen sicher eine tollen ansehlichen Fussball, aber das ist für mich Vaterlandsverrat :eek2::eek2:

OMI 30-07-2004 07:25

Jo, kann ich nachvollziehen....

Wobei ich auch kein sooo echter Fan bin - damals gefielen mir dnur deren Trikots am besten. :D

Außerdem war ich als Junge begeistert von Mönchengladbach - da ich immer dachte, das heißt Münchengladbach und die müssen ja daher auch aus Bayern kommen ....:crazy:

nokostolany 30-07-2004 11:16

BAYER BAYERN FOREVER !!! :D

seit ich denken kann (entgegen gegenteiliger meinungen ist das nicht erst 1 oder 2 jahre her ;):D ) NUR BAYERN !!!

folglich habe auch ich die niederen regionen eines (knapp) zweistelligen platzes mitgemacht ! :rolleyes::D

PC-Oldie-Udo 30-07-2004 11:48

Fein ihr Bayernfans :top:
HSV HSV HSV :D :D :D :top: :top: :top:

Schade das Bayern den Ligapokal gegen Werder verlieren wird :D

nokostolany 30-07-2004 12:30

Zitat:

Schade das Bayern den Ligapokal gegen Werder verlieren wird
das wäre allerdings schade......ein schlechtes omen für bremen, denn mit ausnahme der bayern haben alle ligapokalgewinner in der darauffolgenden saison VERSAGT ! :D:lk:


Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.