Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein liebstes Hobby ...... (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6841)

OMI 03-03-2008 08:33

ZUm Sohnemann :cool: :top:
Und Deien Tochter geht sicher gestärkt aus dieser Erfahrung hervor! ;)

Bin ja selber einige Jahre bei der örtlichen Skimeisterschaft dabeigewesen.
Als ich dann in einem Jahr nicht mehr Letzter war, habe ich meine Karriere beendet. :o :D

nokostolany 16-03-2008 23:03

meine billardbilanz verbessert sich zusehends.....

immerhin wieder 50% meiner spiele gewonnen :)
nur leider sind wir durch ein gewonnenes und ein verlorenes spiel auf platz 3 abgerutscht.......und wir haben nur noch einen spieltag ! :rolleyes:

OMI 17-03-2008 07:33

Geht trotzdem noch was?

Bei uns nun leider die 2. 6:9 - Niederlage in Folge.
Daher haben wir den vorzeitigen Klassenerhalt verpasst.
Aber weiterhin 5 Punkte vorsprung auf die Abstiegsplätze.

nokostolany 17-03-2008 22:11

prinzipiell geht schon noch was.....

nur dann müßten die letzten beiden schwere spiele gewinnen....und platz 1 und oder 2 müßten in leichteren spielen patzen :rolleyes: :eek: :p:

OMI 01-04-2008 07:37

Und wie gings aus Nok?

Wir haben mit einem weiteren Auswärtssieg am letzten Samstag den Klassenerhalt gesichert. :cool:

romko 01-04-2008 08:31

Wir fahren am Samstag zum schwersten Auswärtsspiel der Saison, zum Tabellenzweiten, wir gastieren dort als Tabellenführer.
Diese extrem heimstarke Mannschaft ist nur zu schlagen, wenn wir alle (4 Mann) Top-Leistungen bringen und unsere eigenen Rekorde überbieten.
Eine Woche später gastiert der derzeitige Dritte bei uns. Danach wird feststehen, ob ein Aufstieg möglich ist.

OMI 01-04-2008 08:38

Na, wenn das nicht spannend wird :cool: :top:

Wünsche schon jetzt Viel Erfolg!

nokostolany 16-04-2008 19:46

am letzten spieltag im billard haben wir zwar noch 3 von 4 punkten geholt.....aber leider haben wir den aufstieg verpaßt als dritter .... zwei punkte zurück) :rolleyes:

schade, aber das haben wir vorher vergeigt ! ;)

OMI 21-04-2008 09:33

Immer ärgerlich - aber es gibt eine neue Saison ;)

Wir haben am WE die Tischtennis-Sasion abgeschlossen - mit einem knappen Sieg.
In der Rückrunde waren wir damit die zweitbeste Mannschaft.

Für mich selber steht im Juni noch die Deutsche Meisterschaft der C-Klasse an - spätestens danach wirs aber Zeit für eine ordentliche Pause. :)

nokostolany 21-04-2008 21:56

so lange ist deine pause ja dann nicht ;)

im september geht die neue runde ja wieder los :)

OMI 21-04-2008 21:58

:eek: stimmt .... :D

OMI 28-05-2008 07:04

Ich habe nun doch auch vor der Meisterschaft eine Pause gemacht - möchte aber ab Morgen wieder richtig einsteigen.
Richtig? Nun ja, übertreiben auch nicht :D - aber zweimal die Woche sollte es nun schon sein - es bleiben ja dann nur noch 4 Trainingsabende.

OMI 16-06-2008 06:34

So, die Meisterschaft ist gespielt - und ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht.

Einzel ganz schlecht gespielt und daher in der Vorrunde ausgeschieden.
Doppel am ersten Tag gut gespielt - damit hatten wir den zweiten Tag und bereits das Halbfinale erreicht.
Dort ganz schlecht gespielt, dennoch FInale erreicht.
Dort weiterhin schlecht gespielt und daher verdient verloren.

Fazit: Eigentlich immer schlecht gespielt, außer am ersten Tag im Doppel.
Dennoch bin ich nun 2. Deutscher Meister im Doppel der C-Klasse.:crazy:

OMI 19-08-2008 14:11

Die neue Saison steht vor der Tür. Mitte September geht es los!
Bin aber dennoch erst jetzt ins Training eingestiegen - eine längere Pause war nach dem letzten Jahr einfach nötig.

Allerdings mache ich mir keinen Druck in diesem Jahr - denn der Körper (genauer gesagt der rechte Arm) mag nicht so wie ich gerne hätte. Werde ich alt? :eek:

nokostolany 25-08-2008 20:13

vereinsmeisterschaft im billard gabs.....nicht sonderlich erfolgreich für mich... aber wieder ein auftakt ;)

die neue billardrunde fängt dieses jahr sehr früh an....schon am samstag 30.08. haben wir den ersten spieltag :rolleyes:


Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.