Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 02-10-2006 17:04

Mund abwischen FCB Fans ,weiter gehts :top:

JSF 02-10-2006 18:24

Zitat:

Original geschrieben von crazy_coco
[B]nach der unglücklichen Niederlage gegen Wolfsburg gabs am Sonntag ein Straftraining von Trainer Magath auf der Wies´n :D
]
-----------------------------------------------

Das nennt man "Stärkung des Selbstwertgefühls" !!!

Aber davon hast du wohl keine Ahnung........?? :D

JSF 03-10-2006 14:48

Hinweis:
 
Eine Seite, die jeder BAYERN -FAN kennen sollte:


http://www.probayern.de/index.htm


Dehr interessante, aktuelle nachrichten dort!! :top: :top: :top:

OMI 03-10-2006 22:48

Danke für die Bilder coco. :cool:
Und ich könnte wetten, dass Magath gerne etwas anderes an diesem Tage mit dne Profis gemacht hätte :D :eek: :D

OMI 04-10-2006 09:53

'Komplett beschwerdefrei' Sebastian Deisler ist zurück


03.10.2006

203 Tage nach seiner Knorpelabsprengung im rechten Knie hat sich Sebastian Deisler bei den Profis zurückgemeldet. Am Dienstagnachmittag nahm der 26-Jährige erstmals wieder am Mannschafstraining teil. „Ich fühle mich gut und freue mich, dass ich wieder dabei sein und Fußball spielen kann“, sagte er nach der rund 75-minütigen Einheit.

Am 14. März hatte sich Deisler im Training zum fünften Mal schwer am Knie verletzt und musste erneut operiert werden. Über sein Comeback ein knappes halbes Jahr später freute sich auch Trainer Felix Magath. „Ich bin froh, dass er wieder mitgemacht hat. Er war sehr gut und hat keine Angst gezeigt. Es hat gut ausgesehen“, sagte der FCB-Chefcoach.

Schon wieder treffsicher

Diesen Eindruck gewannen auch die rund 600 Fans, die das Training beobachteten. Deisler hielt sich im Trainingsspiel zwar in den Zweikämpfen noch merklich zurück, ließ seine Schuss- und Dribbelstärke aber schon wieder aufblitzen. Zum Sieg seiner Mannschaft steuerte er zwei Tore bei, darunter den viel umjubelten Siegtreffer. „Er hat nichts verlernt“, war Magath mit dem „ersten Probetraining“ seiner Nummer 26 „sehr zufrieden“.

Auch Deisler selbst war sichtlich gut gelaunt während und nach der Einheit. Das Knie sei „komplett beschwerdefrei“, berichtete er. „Ich hoffe, dass es so bleibt.“ Einen Zeitplan für sein Comeback auf dem Spielfeld gebe es nicht, berichtet er. „Jetzt schauen wir einfach mal, wie es sich entwickelt.“

Einsatz in der Regionalliga?

Magath erwägt, dem Mittelfeldspieler eventuell in der zweiten Mannschaft, mit der er bereits in den vergangenen beiden Wochen trainiert hatte, Spielpraxis zu verschaffen. „Je nachdem, wie er im Training zurecht kommt.“

Am wichtigsten sei es aber, dass Deisler „konstant über Wochen“ trainieren und spielen könne. Alles Weitere ergebe sich ganz von allein. „Wir sollten ihm Zeit geben und ihn nicht unter Druck setzen“, so Magath, „dann kommt er schon.“

Quelle: fcbayern

OMI 16-10-2006 11:23

Das war eine ganz starke Leistung der Bayern in der 1. Halbzeit, die erahnen lässt, was das Team drauf hat! :cool:

3 Stürmer, offensive Ausrichtung - Klasse Tore - das wollen die Zuschauer sehen! :cool: :top:

Aber: die Defensive dadurch geschwächt - siehe 2. Halbzeit. Ich fürchte, gegen hochklassige Mannschaften kann das ins AUge gehen.

JSF 16-10-2006 13:07

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Das war eine ganz starke Leistung der Bayern in der 1. Halbzeit, die erahnen lässt, was das Team drauf hat! :cool:

3 Stürmer, offensive Ausrichtung - Klasse Tore - das wollen die Zuschauer sehen! :cool: :top:

Aber: die Defensive dadurch geschwächt - siehe 2. Halbzeit. Ich fürchte, gegen hochklassige Mannschaften kann das ins AUge gehen.

-----------------------------------

z. Bsp. am Samstag gegen BREMEN............ :eek: :eek:

OMI 16-10-2006 13:18

Habe da ein gutes Gefühl für Samstag! :cool:

Aber erstmal am Mittwoch gegen Lissabon ne gute Leistung, dann wäre es eine tolle Woche!

JSF 16-10-2006 13:28

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Habe da ein gutes Gefühl für Samstag! :cool:

Aber erstmal am Mittwoch gegen Lissabon ne gute Leistung, dann wäre es eine tolle Woche!

-----------------------------------------------------------------

Hoffentlich trügt dich dein Gefühl für Samstag nicht! :rolleyes: :top:

Mittwoch würde ein Unentschieden reichen - aber gegen einen Sieg hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden! :D :top:

nokostolany 16-10-2006 14:55

es könnte letztlich alles davon abhängen, wie beide mannschaften im jeweiligen cl-spiel abschneiden ! ;)

nokostolany 21-10-2006 22:42

irgendwie gefällt mir der FCB diese saison überhaupt nicht ! :rolleyes:

da spielen die einmal (für eine halbzeit) richtig gut (wie in der CL oder zuletzt gegen berlin)....und dann sacken die im nächsten spiel wieder völlig ein !

mag zwar sein, daß bremen derzeit gut drauf ist....aber der FCB läßt doch einfach zuviel anbrennen...
vor allem die abwehr sehe ich derzeit als problem, nicht unbedingt der angriff....
aber auch van bommel spielt nur phasenweise gut....:rolleyes:

JSF 22-10-2006 08:31

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
irgendwie gefällt mir der FCB diese saison überhaupt nicht ! :rolleyes:

da spielen die einmal (für eine halbzeit) richtig gut (wie in der CL oder zuletzt gegen berlin)....und dann sacken die im nächsten spiel wieder völlig ein !

mag zwar sein, daß bremen derzeit gut drauf ist....aber der FCB läßt doch einfach zuviel anbrennen...
vor allem die abwehr sehe ich derzeit als problem, nicht unbedingt der angriff....
aber auch van bommel spielt nur phasenweise gut....:rolleyes:

----------------------------------------------------------------------
Du hast mit deiner Einschätzung total recht!Bremen hat verdient gewonnen - aber um ein Tor (Eigentor) zu hoch! Und damit sind wir schon beim Problem: LUCIO ist z.Zt. nur ein "Schatten seiner selbst"- und die "größte Gefahr für seinen eigenen Torart!!, v. Buyiten nicht annnähernd so gut, wie er beim HSV war -
und selbst Kahn fällt eher wie eine "Bahnschranke" (Der Freistoß von Naldo durfte nie und nimmer reingehen!)

Und Podolski war ein Totalausfall !!

:flop: :(

PC-Oldie-Udo 22-10-2006 17:21

wird schon wieder jungs, so bleibt die BL wenigstens spannend :D bremen war :top:

Starlight 22-10-2006 20:54

war ein echt tolles Spiel :top:

Bremen spielte meisterlich , das Tor von Diego war schon "Sonderklasse" :top:

JSF 23-10-2006 07:23

Zitat:

Original geschrieben von Starlight
war ein echt tolles Spiel :top:

Bremen spielte meisterlich , das Tor von Diego war schon "Sonderklasse" :top:

------------------------------------------------------


LEIDER !! ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 23-10-2006 11:18

Zitat:

Original geschrieben von JSF
------------------------------------------------------


LEIDER !! ! :rolleyes:

warum leider :confused:
Er ist ein klasse Fußballer genauso wie einige von Bayern :top:
einfach mal die Leistung des Gegners anerkennen und würdigen :top:

JSF 23-10-2006 11:42

Du musst auch mal auf das Smilie achten!!

LEIDER !! ! :rolleyes:

nokostolany 23-10-2006 11:47

einerseits hat bremen klasse gespielt....andererseits hat der FCB sich fast schon kampflos ergeben ! :rolleyes:

das "LEIDER" von JSF kann ich als bayernfan gut verstehen.....aber ich glaube die hätten sich an diesem tag auch ohne glänzende bremer selbst geschlagen ! :mad:

JSF 23-10-2006 15:07

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
einerseits hat bremen klasse gespielt....andererseits hat der FCB sich fast schon kampflos ergeben ! :rolleyes:

das "LEIDER" von JSF kann ich als bayernfan gut verstehen.....aber ich glaube die hätten sich an diesem tag auch ohne glänzende bremer selbst geschlagen ! :mad:

--------------------------------------------------------------------------

Stimmt!! :top: :top:

Zumindest hätten sie sich mit 1 : 0 besiegt! Tor"schütze"! LUCIO !! :eek: :flop:

OMI 23-10-2006 22:35

Lucio wahrlich ganz schwach - aber auch die anderen Spieler an diesem Tag neben der Rolle.

Und Bremen einfach gaaanz stark!

nokostolany 24-10-2006 07:59

morgen ist erstmal pokal.....
heimspiel gegen lautern....
da sollten aber schon wieder einiges gutmachen können ! ;)

JSF 24-10-2006 10:27

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
morgen ist erstmal pokal.....
heimspiel gegen lautern....
da sollten aber schon wieder einiges gutmachen können ! ;)

---------------------------
Morgen kein Sieg, und am Samstag gegen die EINTRACHT in München noch ´´ne Pleite - und der Magath ist Geschichte!! :top: :D

PC-Oldie-Udo 24-10-2006 17:09

Da wäre noch ein Trainer frei,zur Zeit in der Türkei :D ;)

OMI 24-10-2006 23:13

Oh, das wär doch mal was ... :D :lk: Hoeneß und Daum auf einer Bank :lk:

Aber Bayern gewinnt Morgen und am Samstag - und dann ist alles wieder gut. ;)

JSF 25-10-2006 07:50

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Oh, das wär doch mal was ... :D :lk: Hoeneß und Daum auf einer Bank :lk:

Aber Bayern gewinnt Morgen und am Samstag - und dann ist alles wieder gut. ;)

-------------------------------------------------

Ich kann mir keinen Ex- Kokser als Trainer beim FCB vorstellen!
Der soll in der Türkei bleiben - da sind auch die "Nachschubwege"
kürzer! ;)

PC-Oldie-Udo 25-10-2006 11:20

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Oh, das wär doch mal was ... :D :lk: Hoeneß und Daum auf einer Bank :lk:

Aber Bayern gewinnt Morgen und am Samstag - und dann ist alles wieder gut. ;)

wäre ja zu hoffen, aber böse Zungen unken schon :D

nokostolany 25-10-2006 11:47

böse zungen gibt es immer wieder....und geunkt wird auch ständig ! :rolleyes:

warum sollten man magath in frage stellen ?
er ist der einzige der ein double wiederholen konnte bei den bayern !!! ;)

im moment stimmt es in der mannschaft nicht....was aber nicht heißt, daß sie schlecht dasteht :D
CL ohne gegentor, im pokal vertreten (wahrscheinlich heute weiter ;) ) in der BL nur 3 punkte (!!!) hinter dem spitzenreiter bremen ! ;) :rolleyes:

OMI 25-10-2006 11:57

Jo, von solchen Krisen träumen wohl viele Vereine... ;)

OMI 25-10-2006 22:04

Ohne Glanz, aber letztlich souverän 1:0 gewonnen.

nokostolany 26-10-2006 07:49

sag ich doch....hauptsache weiter....
das muß im moment einfach das motto sein :rolleyes:
zumindest bis wieder etwas glanz reinkommt ;)

JSF 26-10-2006 08:30

Der "Glanz" wäre im Dezember in Form von BECKHAM "billig" zu haben! Madrid will ihn für 7,5 Mio.€ ziehen lassen........ ;) ;) ;)

OMI 26-10-2006 22:09

Jo, aber daneben rund 6-10 Mio nett0 fürs Gehalt :eek: :D ;)

JSF 27-10-2006 08:00

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Jo, aber daneben rund 6-10 Mio nett0 fürs Gehalt :eek: :D ;)
--------------------------------

Aber nur BRUTTO für einen 4-Jahresvertrag!

OMI 29-10-2006 15:02

Gegen Frankfurt lässig gewonnen - schade, dass es kein Schützenfest wurde. Schuld unter anderem das Ego von Pizarro.

PC-Oldie-Udo 29-10-2006 15:25

:top:

aber nicht mit Bremen zu vergleichen, Bremen ist z.Zt. :sonne: :top:

JSF 29-10-2006 19:13

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
:top:

aber nicht mit Bremen zu vergleichen, Bremen ist z.Zt. :sonne: :top:

----------------------------------------------------------------

Und Bremen wird diese Saison auch deutscher Meister! - Das sage ich "als eingefleischter BAYERNfan"!! :top: :SHOCKED:

nokostolany 29-10-2006 22:09

ach quatsch.....die bremer brechen ein... und für die bayern sind es lediglich 3 punkte !

nach dem 9. spieltag ist mir die tordifferenz sowas von egal....erst wenn die bremer in der zweiten saisonhälfte (denkt mal an frühere spielzeiten ;) ) genauso dastehen, dann traue ich denen das auch zu ! ;)

ich habe schon oft meine meinung über "schönspielerei" kundgetan....es ist müßig jedesmal zu betonen, daß ich gerne schöne spiele sehe....aber der erfolg ist letztlich wichtiger....und das werden die bayern wieder haben ! :D

bis dahin freue ich mich aber, daß es anscheinend endlich einen gegner für den FCB gibt !
dafür.... BREMEN SEI DANK :top:

JSF 30-10-2006 10:05

ICH habe mich auf BREMEN als Meister festgelegt! We`ll see!! :D :top:

nokostolany 31-10-2006 19:19

wir reden darüber, wenn bremen SEINE krise bekommt....in der rückrunde müssen sie auch noch nach münchen....;)

wenn bayer endlich anfängt das vorhandene potenzial auszuschöpfen, dann kann sich bremen warm anziehen ! :D

OMI 31-10-2006 22:51

Heute ein mageres 0:0 gegen Lissabon.
Aber mal ehrlich - das reicht! ;)


Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.