Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

arpad 10-09-2004 12:53

Ballack leidet offenbar an Angina



München - Vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld muss sich Bayern-Trainer Felix Magath mit Personalsorgen herumschlagen.

Roque Santa Cruz laboriert an einer Knieverletzung und nun scheint auch der Einsatz von Michael Ballack fraglich: Der Mittelfeldspieler hat sich offenbar eine Angina zugezogen und muss das Bett hüten.

Trainer Magath will indessen an die offensive Spielweise in der Partie gegen Brasilien anknüpfen: "Ich hoffe, dass wir demnächst auch solche Auftritte haben."

nokostolany 10-09-2004 13:02

das restliche spielermaterial sollte trotzdem geradeso ausreichen, um gegen bielefeld eine kleine chance zu haben ! :rolleyes::crazy:;)

PC-Oldie-Udo 12-09-2004 07:47

Oh man war das ein Grottenspiel :o
Was ist mit den Bayern los??

Soviel Potenzial und sowenig Spiel :rolleyes:

nokostolany 13-09-2004 08:42

GEWONNEN habe sie.....und mehr mußten sie ja auch nicht ! ;)

PC-Oldie-Udo 13-09-2004 11:57

Du und deine Argumente :rolleyes:

Ich dachte in dieser Saison soll alles besser werden mit den Bayern ;) saumäßig haben sie gespielt, schlechter wie der HSV :D

nokostolany 13-09-2004 12:24

....aber gewonnen....und das ist der entscheidende unterschied ! ;):D:lk:

ausserdem haben sie verdient gewonnen, denn die bielefelder waren ja quasi überhaupt nicht anwesend ! :D

arpad 13-09-2004 20:29

Hashemian erspart sich Konsequenzen



München - Ohne Vahid Hashemian tritt der FC Bayern München zu seinem Auftaktspiel in der Champions League am Mittwoch bei Maccabi Tel Aviv in Israel an.

Wie der deutsche Rekordmeister am Montag erklärte, verhinderten Rückenprobleme einen Einsatz des iranischen Stürmers.

Damit erspart sich Hashemian einen Konflikt mit seinem Heimatland. Denn aufgrund der iranischen Gesetzgebung hätten dem 28-Jährigen im Falle seiner Reise nach Israel bei einer Rückkehr in den Iran Konsequenzen gedroht.

arpad 15-09-2004 15:40

"Image ist wichtiger als Geld"



München - Karl-Heinz Rummenigge will beim Start in die Champions League in Tel Aviv das angeschlagene Image der Bayern reparieren.

Nach dem vorzeitigen Scheitern in den letzten beiden Jahren steht für den Vorstandsvorsitzenden nun die sportliche Reputation des deutschen Rekordmeisters im Vordergrund.

"Das Image ist in dieser Saison wichtiger als das Geld. Sollten wir wieder in der Vorrunde scheitern, wäre das eine große Enttäuschung", sagte Rummenigge in der "Süddeutschen Zeitung".

Starlight 16-09-2004 00:01

Pflichtsieg der Bayern in Tel Aviv

15.09.2004


Dank Roy Makaay hat der FC Bayern einen Fehlstart in die Champions League verhindern können. Mit seinem Foulelfmeter-Treffer in der 64. Minute sorgte der Torjäger für den hart erkämpften 1:0 (0:0)-Pflichtsieg bei Maccabi Tel Aviv, mit dem die Münchner ihren ersten Erfolg in der Fremde seit dem 5. Dezember 2001 feierten.

...

Quelle: sportal.de

nokostolany 16-09-2004 07:15

hauptsache gewonnen kann man da nur sagen ! :rolleyes:;)

PC-Oldie-Udo 16-09-2004 11:57

oh oh, ob das indiesem Jahr wirklich besser wird mit der SL , da muß aber noch deutlich mehr kommen :rolleyes:

nokostolany 16-09-2004 12:01

nö....die müssen nur gewinnen ! ;):D

wie die anderen mannschaften, die sich spitzenvereine nennen, auch ! ;)

aber UDO ich geb dir einen tipp.....SCHAU DIR BREMEN UND LEVERKUSEN AN .... da werden dir die spiele sicher besser gefallen ! ;)

mir reichts zur not, wenn die bayern "nur" gewinnen ! :D:lk:

PC-Oldie-Udo 16-09-2004 12:04

Klar sehe ich Bremen und Leverkusen gerne :D
Sind ja auch zwei Klasse Vereine mit super Trainern :top:
(Hätte ich Auge nie zugetraut,allerhöchsten Respekt :top: )

Aber Bayern sehe ich international noch lieber weil sie über lange Jahre den deutschen Fußball zelebriert haben , leider ist davon nicht viel übrig geblieben und ich wünsche mir das es wieder so wird :top:

nokostolany 16-09-2004 12:21

zelebriert ???!!!??? :confused::crazy:

das war aber in den letzten jahrzehnten nur phasenweise der fall ! :rolleyes: ;)

PC-Oldie-Udo 16-09-2004 12:29

na ja, fast so :D


Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.