Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

nokostolany 09-11-2006 14:00

@ UDO:

hast du das interview mit dem hoeneß gesehen ?
ich habe es....ganz ehrlich: ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert. :rolleyes:

fakt ist bei bayern läuft es nicht gut (auch wenn sie soooo schlecht nicht dastehen)...oder zumindest weit weg von optimal !
der hoeneß wollte die frage "sanft" abtun, warum denn bayern nicht wie bremen spielt....
dann kam das nachboren, daß bremen ja SOOOOOOOOOOO toll spielt und bayern eben nicht....
dann ist dem hoeneß (der genau weiß, daß die bremer derzeit besser sind...und er wäre auch der letzte der das nicht anerkennen würde) der kragen geplatzt !
DAS KANN ICH VERSTEHEN !!!

die medien spielen das ganze wieder extrem hoch... :flop:

letztlich bin ich froh, daß die bremer selber die ganze angelegenheit genau richtig beurteilen:
DER FCB HAT RESPEKT VOR BREMEN UND DIESE WERDEN ALS DIREKTER KONKURRENT WAHRGENOMMEN ! ;)
mehr nicht :D

PC-Oldie-Udo 09-11-2006 15:08

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
@ UDO:

hast du das interview mit dem hoeneß gesehen ?
ich habe es....ganz ehrlich: ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert. :rolleyes:

fakt ist bei bayern läuft es nicht gut (auch wenn sie soooo schlecht nicht dastehen)...oder zumindest weit weg von optimal !
der hoeneß wollte die frage "sanft" abtun, warum denn bayern nicht wie bremen spielt....
dann kam das nachboren, daß bremen ja SOOOOOOOOOOO toll spielt und bayern eben nicht....
dann ist dem hoeneß (der genau weiß, daß die bremer derzeit besser sind...und er wäre auch der letzte der das nicht anerkennen würde) der kragen geplatzt !
DAS KANN ICH VERSTEHEN !!!

die medien spielen das ganze wieder extrem hoch... :flop:

letztlich bin ich froh, daß die bremer selber die ganze angelegenheit genau richtig beurteilen:
DER FCB HAT RESPEKT VOR BREMEN UND DIESE WERDEN ALS DIREKTER KONKURRENT WAHRGENOMMEN ! ;)
mehr nicht :D

Von der Sache her ist es ok NOK und was die Medien betrifft gebe ich dir auch recht ;)
Fakt ist aber auch das der Uli schon ewig, na ja ewig ist übertrieben, aber so lange wie Bremen gut spielt gegen Bremen gehetzt hat, kannst du dich noch erinnern es liegt schon ein paar Jahre zurück, da sagte wörtlich, wenn bremen Meister werden würde, würde er den Bremern einen Balkon am Rathaus spendieren, hat er aber nicht gemacht :D
genauso wie er permanent gegen Schalke gelästert hat ;)
Wir sind uns doch einig was den FCB betrifft, kein Thema, ich weiß auch das er Uli im Grunde genommen ein feiner Kerl ist und auch sehr sozial eingestellt ist, aber soll sich seiner Position entsprechend in der Öffentlichkeit benehmen :rolleyes: er hätte diese emotionalen Ausbrüche doch garnicht nötig das schadet ihn und dem FCB.

PC-Oldie-Udo 09-11-2006 15:19

Sehr kritische Worte von Olli ;)

09.11.06, 15:54 |

Kein Kampf, kein Spielwitz, keine Punkte: Der deutsche Fußball-Meister Bayern München steckt im Bundesliga- Titelkampf in der Krise.

...

http://www.focus.de/sport/fussball/b...nid_38957.html

nokostolany 10-11-2006 08:54

@ UDO:

das war nicht BREMEN, die einen balkon am rathaus hätten bekommen sollen (da wäre er ja schön doof ;) ) , sondern WOLFSBURG ! :D
ausserdem hetzt der hoeneß nicht gegen bremen, sondern er stichelt....was soviel bedeutet wie: die nehme ich ernst und will sie nervös machen ;)

PC-Oldie-Udo 10-11-2006 11:12

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
@ UDO:

das war nicht BREMEN, die einen balkon am rathaus hätten bekommen sollen (da wäre er ja schön doof ;) ) , sondern WOLFSBURG ! :D
ausserdem hetzt der hoeneß nicht gegen bremen, sondern er stichelt....was soviel bedeutet wie: die nehme ich ernst und will sie nervös machen ;)

:D stimmt, war wolfsburg,sorry , Altheimer Light :D

ansonsten alles klar und viel Glück fürs nächste Spiel für den FCB :top:

PC-Oldie-Udo 12-11-2006 07:44

Glückwunsch zum glücklichem Sieg ;) :top:

JSF 12-11-2006 14:51

"Glücklich" kannst du weglassen..........!! ;) :top:

nokostolany 12-11-2006 22:14

ein spiel dauert bis abgepfiffen wird.....daran müßten sich die bayerischen gegner doch noch erinnern können ;)

PC-Oldie-Udo 13-11-2006 08:04

Zitat:

Original geschrieben von JSF
"Glücklich" kannst du weglassen..........!! ;) :top:
ne ne, es hätte auch anders kommen können bzw unentschieden, insofern war es schon glücklich ;)

OMI 13-11-2006 08:08

Es ist das alte Thema.... glücklich, unverdient ....

Habe das Spiel gesehen. War eine starle Partie beider Teams. Es war aus meiner Sicht weder unverdient (das bestreitet keiner), noch glücklich, dass Bayern gewonnen hat.
Rudi Völler hatte es treffend ausgedrückt.


Nun freue ich mich auf das Spitzenspiel am kommenden WE gegen Stuttgart! :cool:

Starlight 13-11-2006 08:11

bei uns in Österreich wurde das Leverkusen -Bayern Match live übertragen , so kenne ich die Bayern , Leverkusen wurde in einigen wenigen Minuten eiskalt überrollt ;)

JSF 13-11-2006 08:13

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Es ist das alte Thema.... glücklich, unverdient ....

Habe das Spiel gesehen. War eine starle Partie beider Teams. Es war aus meiner Sicht weder unverdient (das bestreitet keiner), noch glücklich, dass Bayern gewonnen hat.
Rudi Völler hatte es treffend ausgedrückt.


Nun freue ich mich auf das Spitzenspiel am kommenden WE gegen Stuttgart! :cool:

------------------------------------------------------------------

Genauso ist es !! :top:

PC-Oldie-Udo 13-11-2006 08:17

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Es ist das alte Thema.... glücklich, unverdient ....

Habe das Spiel gesehen. War eine starle Partie beider Teams. Es war aus meiner Sicht weder unverdient (das bestreitet keiner), noch glücklich, dass Bayern gewonnen hat.
Rudi Völler hatte es treffend ausgedrückt.


Nun freue ich mich auf das Spitzenspiel am kommenden WE gegen Stuttgart! :cool:

nöööh, so habe ich das nicht gemeint!
sie haben verdient gewonnen weil sie zum Schluß die nötige Clevernes hatten und hatten dabei auch das nötige Glück!
Es war ein klasse Spiel beider Mannschaften! :top:

JSF 13-11-2006 08:37

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
nöööh, so habe ich das nicht gemeint!
sie haben verdient gewonnen weil sie zum Schluß die nötige Clevernes hatten und hatten dabei auch das nötige Glück!
Es war ein klasse Spiel beider Mannschaften! :top:

---------------------------------

So hab ich das auch gemeint !!

PC-Oldie-Udo 13-11-2006 11:29

toll, dann sind wir uns ja wieder einig!
So muß es sein unter fairen Fans verschiedener Vereine :top:

Starlight 16-11-2006 19:53

wie gehts eigentlich (fast Bayern-Spieler) van Nistelrooy bei Real Madrid?

na ja , er ist sehr erfolgreich wie man sieht....




Torjäger der spanischen Primera División 2006/2007

1.
Ruud van Nistelrooy Real Madrid 8
Frédéric Kanoute FC Sevilla 8
Diego Milito Real Saragossa 8
Ronaldinho FC Barcelona 8

5. Fernando Morientes FC Valencia 5




„Fenómeno Ruud“ feierte die spanische Gazette „AS“ den niederländischen Goalgetter Ruud van Nistelrooy und klaute dem Brasilianer Ronaldo, der verletzt fehlte und bei Real Madrid in dieser Saison wenig zu lachen hatte, auch noch den Spitznamen. Das Lob für van Nistelrooy indes war berechtigt: Alle vier Treffer beim 4:1-Auswärtssieg des spanischen Rekordmeisters bei CA Osasuna gingen auf sein Konto. Real überfuhr Osasuna in der ersten Halbzeit förmlich und der Niederländer legte einen lupenreinen Hattrick hin. / APA

OMI 16-11-2006 22:17

Ja, er haut richtig rein :cool:

Schade, dass es mit Bayern nicht geklappt hat.

Starlight 17-11-2006 08:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da bin ich ja schon sehr gespannt welchen 30Mio €uro Spieler die Bayern sich nächste Saison zulegen werden :D

OMI 17-11-2006 08:06

Würde sagen, da hat Rummenigge ein bewusstes Manöver gestartet. Nun ist die Presse wochenlang damit beschäftigt zu spekulieren und Listen zu erstellen, wer kommen könnte. Dadurch hat die Mannschaft und der Trainer im Tagesgeschäft wieder Ruhe. :cool: ;)

Starlight 17-11-2006 08:10

gut möglich OMI :D


und diese Spieler sind laut "Bild" Kandidaten für eine Neuverpflichtung ....


Wen kriegt Bayern für 30 Mio?

Franck Ribéry(23, Olympique Marseille), 25Mio.


Rafael van der Vaart (23, HSV), 21 Mio.


Luca Toni (29, AC Florenz), 27 Mio.


Diego (21, Werder Bremen), 20 Mio.


Steven Gerrard (26, FC Liverpool), 30 Mio.



David Beckham (31, Real Madrid), 7,5 Mio.
Der Ex-Flankengott ein Auslaufmodell. Ablöse vor drei Jahren: 35 Mio Euro. Im Januar: 7,5 Mio. Im Sommer 2007 (Vertrag endet): null! Für Bayern wär’s ein Marketing-Gag.

Aber: Gattin Victoria eine Verstärkung für die Münchner Szene-Clubs.

Starlight 17-11-2006 08:12

diese Liste sollte man auch nicht allzu ernst zu nehmen , typische "Bild-Spielereien" :D

Starlight 20-11-2006 07:05

er war immer ein Liebling von mir


Bundesliga-Topscorer tritt ab: Elber beendete Karriere wegen Tod seines Vaters
D: Erfolgreichster Ausländer der Liga-Geschichte



http://www.news.at/a/bundesliga-tops...-vaters-157033

nokostolany 20-11-2006 07:49

Zitat:

er war immer ein Liebling von mir
dito :top:

OMI 20-11-2006 08:21

Klasse Spieler! :cool: :top:

JSF 20-11-2006 09:11

:top:
Für mich war er der beste Ausländer, der je für den FC BAYERN gespielt hat!!
Er war nicht nur ein excellenter Fußballer, sondern auch noch ein äußerst sympatischer Mensch! :sonne:

PC-Oldie-Udo 20-11-2006 11:06

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
dito :top:
Den hätte ich mir beim HSV gewünscht, nicht nur ein klasse Spieler auch ein toller Mensch :top:

OMI 20-11-2006 11:51

fast untergegangen, aber auch wichtig:

Es wahr Jahreshauptversammlung bei den Bayern letzen Freitag - und die Zahlen waren überaus beeindruckend! :cool: :top:

Umsatz über 200 Mio, über 120 TSD MItglieder, das 12. Jahr in Folge ein Gewinn nach Steuer, und satte 90 Mio Eur zur freien Verfügung! :cool:

Finde am beeindruckendsten, dass es Bayern als eine der wenigen Top-Mannschaften Europas schafft, sportlich und wirtschaftlich erfolgreich zu sein! :top:

PC-Oldie-Udo 27-11-2006 11:01

Glückwunsch zum verdienten 2:1 gegen den HSV :top:

OMI 27-11-2006 11:05

War ein hartes Stück Arbeit - aber der HSV nach dem Gegentor erschrecken schwach... :rolleyes:

OMI 07-12-2006 15:11

Bayern hat offiziell sein Interesse an einer schnelle Verpflichtung von Schlaudraff bekundet!

Starlight 07-12-2006 18:32

Wunschdenken einiger österreichischen Reporter oder doch was dran an den Gerüchten ....???? ;)

Kommt der FC Red Bull Bayern?

Didi Mateschitz soll an einem Engagement bei Bayern München interessiert sein.



Vor wenigen Tagen hieß es: Red Bull ist an Deutschlands Fußball-Oberligisten Sachsen Leipzig (4. Leistungsstufe) interessiert. Eine Ankündigung, die für wenig Aufsehen sorgte. Wetten, dass es sich mit dieser Meldung schon ganz anders verhält? In Salzburg und in München verdichten sich Gerüchte, wonach der Energydrink-Konzern überlegt, sich bei Rekordmeister Bayern München zu engagieren.

Der Hintergrund: In der nächsten Saison läuft der Sponsorvertrag mit "T-Com“ (Deutsche Telekom) aus – und Red Bull wäre zweifelsohne ein idealer Ersatzsponsor. Aus dem Headquarter in Fuschl reagiert man auf Spekulationen – wie immer – mit einem Dementi. "Wir haben mit Bayern zwar ein sehr gutes Verhältnis, aber das sind nur Gerüchte, an denen nichts dran ist", heißt es.

Kaiser spricht
ÖSTERREICH fragte an oberster Stelle nach und bat Bayern-Präsident Franz Beckenbauer um eine Stellungnahme. Der Kaiser gab sich kryptisch, meinte: "Red Bull hatte schon die Möglichkeit, bei Bayern und dem FC Barcelona einzusteigen. Aber das wurde abgelehnt, weil es einfach nicht die Firmenphilosophie ist." Wie auch immer. Die hat Bullen-Boss Didi Mateschitz aus marketingtechnischen Gründen immer wieder geändert. Lange Zeit hatte er sich dagegen gewehrt, in den Fußball zu investieren. Heute ist er mit Salzburg und New York gleich im Besitz von zwei Fußballklubs.

Bayern München und Red Bull – das passt. Schon jetzt ist der Salzburger Bullen-Stall ein kleiner, aber feiner Ableger der großen Bayern. Von Beckenbauer als Berater über das Trainer-Duo Giovanni Tapattoni und Lothar Matthäus bis hin zu den Spielern Alex Zickler, Nico Kovac und Thomas Linke.

Sparkurs
Ein Indiz für einen möglichen Red-Bull-Einstieg bei den Deutschen ist auch die Tatsache, dass "T-Com" angekündigt hat, im kommenden Jahr bis zu 200 Millionen Euro im Sport-Sponsoring einsparen zu wollen. Derzeit zahlt der Telekom-Anbieter bei Bayern kolportierte 20 Millionen Euro. Kein Problem für Red Bull, denn allein das Jahresbudget von RB Salzburg soll 50 Mille betragen.

Einzig Bayern Top-Manager Uli Hoeneß scheint sich mit dem möglichen Mega-Deal nicht anfreunden zu können. Hoeneß gegenüber ÖSTERREICH: "Die Telekom hat vertraglich eine Option auf weitere Zusammenarbeit. Und dieser steht aus unserer Sicht nichts im Wege. Telekom ist unser erster Ansprechpartner."

Quelle: Oe24.de

OMI 07-12-2006 21:09

Hmm, warum nicht ... wenn das Geld stimmt ist sicher einiges möglich.
Bin immer noch fasziniert, wie man mit einem Gummi-Bärchen-Drink so ein Unternehmen aufbauen kann. :cool: :top:

PC-Oldie-Udo 11-12-2006 10:41

Glückwunsch zum 2:1 :top:
Aber toll war es wieder nicht :rolleyes:
Aber was solls es sind 3 Punkte :top:

OMI 11-12-2006 11:11

Das war weder toll noch gut - aber wie Du sagst: es waren 3 Punkte.

Und es sind weiterhin nur 3 Punkte Rückstand auf Bremen.

OMI 12-12-2006 09:17

.12.12.2006
Scholl beendet Karriere


Geahnt haben es viele, doch konkret war bislang noch nichts: Mehmet Scholl beendet im Sommer seine Karriere.
Das bestätigte nun Bayern-Manager Uli Hoeneß in der "Bild": "Der Mehmet wird nach der Saison aufhören". Zum Dank für die vielen wertvollen Jahre im Dienst des Rekordmeisters erhält "Scholli" ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk.
Hoeneß: "Wir werden ihm ein riesiges Abschiedsspiel widmen - gegen Barcelona." Das Spiel soll im August in München stattfinden.

Quelle: sport1



Tja, ich halte ihn weiter für einen der genialsten deutschen Fußballer der letzten 10 Jahre. Leider sorgten die zahlreichen Verletzungen dafür, dass er sein Potential vor allem in der Nationalmannschaft nie wirklich zeigen durfte.

PC-Oldie-Udo 12-12-2006 10:43

Zitat:

Tja, ich halte ihn weiter für einen der genialsten deutschen Fußballer der letzten 10 Jahre. Leider sorgten die zahlreichen Verletzungen dafür, dass er sein Potential vor allem in der Nationalmannschaft nie wirklich zeigen durfte.

stimmt :top:

OMI 13-12-2006 12:34

Und einfach unvergessen und legendär sein Eintrag ins Saisonbuch der Bayern am Beginn seiner Karriere.

Alle Spieler wurdne nach ihrem Lebensziel gefragt ....
Scholli damals: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt" :D :eek: :lk: ;)

JSF 13-12-2006 14:47

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Und einfach unvergessen und legendär sein Eintrag ins Saisonbuch der Bayern am Beginn seiner Karriere.

Alle Spieler wurdne nach ihrem Lebensziel gefragt ....
Scholli damals: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt" :D :eek: :lk: ;)

------------------------------------------------------------

Das nenne ich "Ahnung haben"!! :top:

PC-Oldie-Udo 13-12-2006 14:47

Zitat:

Scholli damals: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt"
Finde ich weniger witzig :rolleyes:

JSF 13-12-2006 14:49

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Finde ich weniger witzig :rolleyes:
----------------------------------------------------------------

Warum so humorlos?

Ist doch nur ein Spruch "im übertragenen Sinne"! :eek:


Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.