Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dschungelcamp 2011 (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39091)

Grinsekater 24-01-2011 11:19

Also gestern die Prüfung fand ich ziemlich hart :kotz: ;)

Ich hatte ganz schön schweißnasse Hände. :D

Grinsekater 24-01-2011 11:21

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1187926)
also wenn man heute in der BILD liest, was auf der gorch fock für spielchen gemacht wurden, dann ist dschungelcamp wirklich was für warmduscher

FUXTEST: Rekruten müssen bis zum Erbrechen Rollmöpse, Frischhefe und rohe Schweineleber essen, dazu Alkohol trinken.

• JUKEBOX: Ein Soldat wird im Spind eingeschlossen und umhergestoßen, muss dabei Lieder singen.

• ANPIMMELN: Soldaten schlagen einem Kameraden mit ihren nackten Penissen ins Gesicht

• ROTARSCH: Eine elektrische Bohnermaschine wird einem Rekruten so lange an den nackten Hintern gehalten, bis er rot gescheuert ist.

• ÄQUATORTAUFE: Soldaten müssen einem Kameraden Fischgedärme, faule Eier, Wagenschmiere u. a. von den Zehen ablecken.



Wenn da auch nur 1/3 davon wahr ist, dann ist die Gorch Fock definitiv gruseliger.....:eek::eek:

OMI 24-01-2011 22:22

Dafür sicher nicht so kollektiv wie heute ... Massenprotest gegen Sarah Dingsda!:D

Grinsekater 25-01-2011 08:04

Genial, was da gestern abend abging. :lk::lk::lk:

OMI 25-01-2011 08:11

Und es ist wohl fix, dass Sarah Dingsda das Camp verlassen hat.

Hmm, das kostet RTL locker ne MIo ZUschauer ...:D

Grinsekater 25-01-2011 08:16

Echt, och wie schade......:D

Hmm, um die fallenden Einschaltquoten aufzuhalten, wäre ich dafür, dass Langhans und Karrenbauer was anfangen.....:lk::top::)

OMI 25-01-2011 08:22

Zitat:

wäre ich dafür, dass Langhans und Karrenbauer was anfangen....
:eek::D:lk::lk:

Na immerhin haben nun die verbliebenen Zeit, sich auf andere Streitobjekte zu konzentrieren. Mal sehen, ob die derzeitige Einigkeit dann bleibt.

Spannend auch die Frage, ob Langhans eine zweite Tasse und einen zweiten Teller bekommt ...:Prost::Prost:

Grinsekater 25-01-2011 08:40

Da bin ich ja gestern fast von meinem Kratzbaum gefallen, als ich das von Langhans gehört habe......leckt den Teller und das Besteck nur ab :eek::lk:

OMI 25-01-2011 08:43

Naja, immerhin ist es bei ihm irgendwie authentisch ....
und solange er mich nicht zum Essen einlädt ...:eek::D

Achja, da fällt mir ein, dass er ja auch mal beim C-Promi-Kochen dabei war ...:rolleyes: ... und dabei ja auch mal Gastgeber war ....:eek::eek::eek:

Grinsekater 25-01-2011 09:16

Wenn er Dich zum essen einlädt, dann müsst ihr beiden ja von einem Tellerchen und einem Gäbelchen essen. Er hat ja von beiden Sachen nur eines, sagte er jedenfalls gestern.....:D

Ein süsses Bild, wenn ich mir das so vorstelle. :lk::lk:

Naja, vll. kommt die Fr. Obermeier noch dazu? :top:

OMI 25-01-2011 10:54

Hier die aktuellsten Infos:

http://unterhaltung.t-online.de/sara...44120910/index

Ramto 25-01-2011 17:19

Trotzdem zoffen die sich wieder...Das mit dem schönen Jay und seiner Erotik-Show, die er mit Indira abzieht, damit genügend anrufen, dass die Zweie bis zuletzt drinne bleiben dürfen....Sollte das nicht bei den anderen weiter gären?
Die Abwehrreaktionen des Schönlings waren mir eine Spur zu schwach. In dem hat´s gearbeitet, das sah man. Außerdem ist ihm der Tommy "nicht ganz gleichgültig", wage ich mal zu behaupten. :D

OMI 25-01-2011 22:33

Interessant: Langhans hat eine ganz eigene Sicht der DInge - Spinner - oder doch große Erfahrung?
So langsam tendiere ich zu Zweiterem....

Ramto 26-01-2011 10:30

Also ich tue Sarahs Offenlegung nicht als Spinnerei ab. Auch verstehe ich den Peer, dessen "Wasserflüsse" ihn sowohl schaden als nützen könnten. Ich habe das allererste Mal für ihn gestern angerufen. Bin ja zu Telekom gewechselt in der Vorwoche und habe eine Gutschrift von 120 €. Da geht das schon mal...:D

OMI 26-01-2011 10:35

Peer ist für mich seit gestern der Favorit auf den Dschungelkönig.

Während alle anderen Weitergehackt haben, hat er normale menschliche Züge gezeigt. Gut, dass er nah am Wasser gebaut ist, sollte man dabei vielleicht doch erwähnen ....:D
Ich fand ihn aber gestern am sympathischsten.


Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.