Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ein Put-Optionsschein auf das Gewicht und man hat gewonnen !!! (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8518)

saida 25-11-2004 22:15

siggi hat sich verdünnisiert..... :eek: :D

OMI 26-11-2004 07:54

:eek: :D :lk::lk:

Vogtlandsiggi 28-11-2004 13:28

Ja, ich werd nächste Woche mal wieder ein Diagramm reinsetzen. Im Moment haberts noch mit der 80kg-Marke. Die will momentan einfach net fallen :( Ich arbeite aber dran :lol: :lol:

Tester32 28-11-2004 14:10

Kurze Zwischenmeldung: ich hatte im letzten Monat zuviel zu tun und konnte leider keine Zeit dem Sport widmen. So stagniert das Gewicht bei 104. Wenn wir in der Weihnachtszeit nicht verreisen (was ich hoffe), dann wird im Weihnachtsurlaub wieder 1-2 Kilo abgebaut. Eine Grafik habe ich nicht, weil ich die Gewichtsmessungen momentan nicht notiere (ändert sich ja eh nichts).

PS: Mein Pulsmesser ist verreckt, werde versuchen, reparieren zu lassen und bis dahin so auskommen.

Vogtlandsiggi 28-11-2004 14:24

Na ist doch echt super von dir das du dich weiterhin bemühst :) :)

OMI 29-11-2004 12:10

@Tester: nicht nachlassen! Und Du wirst einer der wenigen Menschen sein in Deutschland, die über die Weihnachtsfeiertage abnehmen :eek: :D ;)

@Siggi: Die 80 kg sind doch eine vernünftige Grundlage - muss ncoh mehr runter? :rolleyes: :)

Vogtlandsiggi 29-11-2004 12:35

nö eigentlich nicht. Mein Kursziel ist eigentlich erreicht :)
Will nur noch bis 75kg runter und im Bereich 75-80 bleiben.

OMI 29-11-2004 12:39

Genau - dann ist erst mal Konsolidierung angesagt... ;)

Vogtlandsiggi 29-11-2004 22:41

ja eben OMI :lol: Konsolidierung muß immer sein. War ja auch ne harte Vorgabe bei mir mit 100g/Tag. Hab die 80kg zwar um 200g verfehlt und bin etwas höher gerutscht, aber der Ärger mit der Internetrechnung wird mich schon wieder an die 80 ranbringen :lol:

Vogtlandsiggi 07-12-2004 22:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Moment ist immer noch Konsolidierung angesagt. Also die letzten Kilos sind immer die schwersten und der Monat Dezember ist ja auch bissel ungünstig fürs abnehmen :lol: :lol: ....aber bis hier hin wars eigentlich ne gute Leistung finde ich. Ist ja auch schon ganz gut wenns seitwärts geht und nicht wieder rauf :lol:
Wichtig ist ja das ich dann im Bereich von 75-80 bleibe.

saida 07-12-2004 22:15

ow...das letzte könnte eine sks formation werden :eek:

ich glaube deine 75 wirste noch schaffen siggi :top: :sonne:

OMI 08-12-2004 13:51

Nun, es ist zumindest mal der erste Ausbruch aus dem planmäßigen Verlauf ...

OMI 29-12-2004 22:36

Siggi, wie hat der Put die Weihnachtstage überlebt? :cool:

Vogtlandsiggi 31-12-2004 18:09

Tja, wie ichs mir gedacht habe wars wohl nix mit nem Put. Es waren zu viele Geburtstagsfeiern, Weihnachten u.s.w. drin die dem Gewicht etwas entgegenstanden :lol:
Die 80iger-Marke wurde nur kurz unterschritten, aber im Januar wird wieder fleissig dran gearbeitet :)

Tester32 10-04-2006 10:09

Zitat:

Original geschrieben von OMI
@Tester: nicht nachlassen! Und Du wirst einer der wenigen Menschen sein in Deutschland, die über die Weihnachtsfeiertage abnehmen :eek: :D ;)
Hattest ja Recht! ;) Mein Gewicht war im Dezember und Anfang Januar ziemlich stark gestiegen, von 104 auf 109! :eek: Anfang Januar habe ich mich wieder dran gemacht und es von diesen 109 auf mittlerweile 99 runtergedrückt. Dabei hat mir sehr die getroffene Entscheidung über die Trennung von meiner Frau geholfen:
1. ich führe jetzt abends keine langen Gespräche mehr in der Familie, sondern nutze diese Zeit zum Sport.
2. ich nehme keine Rücksicht mehr auf die Mahlzeiten anderer Familienmitglieder, sondern esse genau dann, wenn ich Hunger habe. Dadurch esse ich unter dem Strich deutlich weniger, weil sich der Hunger nicht so "anstaut". Mit meinem Sohn trinke ich dann einen Tee, damit er sich nicht einsam beim Essen fühlt.

Ich bin momentan ziemlich zuversichtlich, das Abnehmtempo von ca. 4kg/Monat bis Anfang August halten zu können. Dann wird es etwas schwieriger wegen meiner Rußland-Reise, aber das Ziel von 76 kg im September/Oktober ist realistisch.


Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.