Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

PC-Oldie-Udo 13-12-2006 14:59

Zitat:

Original geschrieben von JSF
----------------------------------------------------------------

Warum so humorlos?

Ist doch nur ein Spruch "im übertragenen Sinne"! :eek:

So wie Scholli Fußball spielt, müste er eigentlich ein inteligenter
Mensch sein und als solcher bringt man soetwas auch nicht in Spaßform in die Öffentlichkeit denn wir haben den Grünen unendlich viel zu verdanken , ich hoffe, die Menschen in Bayern sehen das ebenso ;) :top:

PC-Oldie-Udo 13-12-2006 15:12

ZUKUNFTSPLÄNE
Klinsmann liebäugelt mit dem FC Bayern
In seinem ersten Interview seit der WM zeigt sich Ex-Bundestrainer Klinsmann offenherzig wie selten. Der Wahlamerikaner spricht über die wahren Gründe seines Abschieds vom Amt - und will nicht mehr ausschließen, wieder in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Einen Verein hat er schon im Blick.



Hamburg - "Heute weiß ich, dass man Dinge nicht ausschließen kann", sagte Klinsmann im Gespräch mit der "Zeit" auf die Frage, ob er sich eine berufliche Rückkehr nach Deutschland vorstellen könne. "Mir persönlich ist dieses Land immer nahe gewesen, auch in den sechs Jahren, bevor ich Nationaltrainer wurde und in den USA lebte. Ich bin gut informiert, über das Internet, habe 'Spiegel', 'Stern' und 'Kicker' abonniert", so der 42-Jährige, "mir ist wichtig, was die Menschen in Deutschland bewegt."


AP
Wahlamerikaner Jürgen Klinsmann: Blick nach Deutschland
Klinsmann streicht in dem Interview besonders seine Beziehung zum FC Bayern München heraus, für den er zwischen 1995 und 1997 als Spieler tätig war. Sein Verhältnis zu den Bayern-Verantwortlichen Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß signalisiere, "dass es durchaus eine gemeinsame Basis, sogar eine gemeinsame Zukunft geben kann, irgendwo, irgendwann". Auch seinen frühen Abschied beim Rekordmeister bedauert er: "Wäre ich geblieben, hätte das zu einer richtig festen Verbindung führen können." Nach persönlichen Differenzen mit dem damaligen Kapitän Lothar Matthäus verließ Klinsmann den FC Bayern und wechselte zu Sampdoria Genua.

In den familiären Zukunftsplänen spielt eine Rückkehr nach Deutschland ebenfalls eine Rolle. Die Entscheidung macht er aber von seinen Kindern abhängig. "Vielleicht wollen die ja mal in Deutschland studieren. Das wird dann spannend, das Land wiederzuentdecken; durch die Augen der Kinder. Ja, das wäre faszinierend", sagte Klinsmann.

Auch über seine Beweggründe, den Job als Trainer der Nationalelf nach der WM in Deutschland nicht zu verlängern, gab Klinsmann Auskunft: "Man kann so einen Job nicht mit einer Ehe und zwei kleinen Kindern verbinden. Oft habe ich in den letzten zwei Jahren, wenn ich zu Hause war, gedacht: Mensch, jetzt bist du bei der Familie, aber eigentlich im Kopf ganz woanders", so der Schwabe, "ich würde mir nicht verzeihen, wenn ich sie in dieser Phase vernachlässigen würde". Hätte die Möglichkeit bestanden, die Nationalelf und die Familie unter einen Hut zu bekommen, hätte er sofort weitergemacht, sagte Klinsmann. Das Nationalteam, "das war über zwei Jahre mein Leben".

In der vergangenen Woche waren die Verhandlungen Klinsmanns mit dem US-Fußballverband um den Posten des Nationalcoaches gescheitert. Klinsmann bezeichnete diesen Umstand als "schade".

fpf

http://www.spiegel.de/sport/fussball...454222,00.html

OMI 13-12-2006 15:59

@Udo: man muss nicht alles so tierisch ernst nehmen. ;) Schll war damals gerade mal 20 - und ein Spaßvogel. Und bis auf die Grünen fanden es damals auch alle äußert witzig :D


Klinsmann und Bayern? Neeeeinnnnn - bitte nicht!!! :eek:

PC-Oldie-Udo 13-12-2006 16:23

Zitat:

Original geschrieben von OMI
@Udo: man muss nicht alles so tierisch ernst nehmen. ;) Scholl war damals gerade mal 20 - und ein Spaßvogel. Und bis auf die Grünen fanden es damals auch alle äußert witzig :D


Klinsmann und Bayern? Neeeeinnnnn - bitte nicht!!! :eek:

:D :D ok ok
Klinsmann und Bayern :D :D

OMI 13-12-2006 16:26

Das kann man einfach verhindern - man holt Matthäus auch zurück :D :eek: :cool: :D

PC-Oldie-Udo 19-12-2006 16:45

Ballack war nicht herrausragend meint Kalle ! ;)

19.12.06, 10:20 |

Keinerlei Nachbesserungsbedarf für die laufende Saison sieht Karl-Heinz Rummenigge im Angriff des amtierenden deutschen Meisters Bayern München. Der Vorstandvorsitzende hat die Verpflichtung eines neuen Angreifers vorerst ausgeschlossen.

...

http://www.focus.de/sport/fussball/b...nid_41306.html

romko 20-12-2006 11:11

Großes Pech für Julio dos Santos und den VfL Wolfsburg: Nur einen Tag nach der Verpflichtung durch die Niedersachsen hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt.

Der 23-Jährige, den der VfL am Montag bis zum Saisonende vom Rekordmeister ausgeliehen hatte, brach sich am Dienstag bei der Abschlusseinheit des FC Bayern für das DFB-Cup-Achtelfinalspiel am Mittwoch bei Alemannia Aachen das rechte Wadenbein und zog sich zudem einen Riss des Syndesmosebandes zu.
Er fällt 10 Wochen aus.
(orf.at)

romko 20-12-2006 21:36

Yes, yes, yes ... die Bayern verlieren in Aachen mit 4:2!!!!!!!!!! :top:

OMI 20-12-2006 21:37

Da haben die Aachener mal typisch Bayerisch gespielt:

In der ersten Halbzeit 4 Chancen, 3 Tore, die Bayern mit rund einem Dutzend guter Chancen.

2. Hälfte Bayern absolut souverän, aber nach dem 2. Treffer ohne richtig große Chance. Konter kurz vor Schluss macht dann alles klar.

JSF 20-12-2006 21:45

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Da haben die Aachener mal typisch Bayerisch gespielt:

In der ersten Halbzeit 4 Chancen, 3 Tore, die Bayern mit rund einem Dutzend guter Chancen.

2. Hälfte Bayern absolut souverän, aber nach dem 2. Treffer ohne richtig große Chance. Konter kurz vor Schluss macht dann alles klar.

----------------------------------------------------------------------
Das erste Bein von Magth´s Stuhl wackelt!!! :top:

UND HITZFELD WARTET.......... :D

Starlight 20-12-2006 21:50

Boahhhhhhh :eek: :eek: :eek:

Wieder die Alemannia....


wieso spielte Kahn eigentlich nicht?

OMI 20-12-2006 21:52

Man wollte Rensing auch mal in einem wichtigen Spiel bringen. Schließlich soll er in spätestens 1 1/2 Jahren die Nummer 1 sein.

PC-Oldie-Udo 21-12-2006 08:46

typisch Pokalspiel,klasse :top: :top: :top:

nokostolany 21-12-2006 21:32

ich habe mich gestern in der ersten halbzeit...in den ersten 20 minuten gefragt:

wieso können diese hochbezahlten kicker vom FCB es nicht schaffen mal 2 oder 3 von ihren 150000 chancen weniger als 3 meter übers tor zu dreschen ? :flop:

Franki.49 21-12-2006 21:47

Die Bayern, oh wie die doch so einiges änderten, gestern!!!

:eek:

PC-Oldie-Udo 22-12-2006 10:34

ist doch auch irgendwie beruhigend wie so eine Starmannschaft auch mal ein Spiel vergeigt :D

nokostolany 22-12-2006 21:41

@ UDO:

auch mal vergeigt ist gut .... :rolleyes: ... in dieser saison haben sie so ziemlich alles vergeigt, was geht ! :crazy:

PC-Oldie-Udo 23-12-2006 10:11

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
@ UDO:

auch mal vergeigt ist gut .... :rolleyes: ... in dieser saison haben sie so ziemlich alles vergeigt, was geht ! :crazy:

na ja, ein wenig mehr als in den vergangenen Jahren, aber sie sind doch immer noch auf fast allen Partys dabei :D

nokostolany 24-12-2006 22:17

bei partys dabei sein reicht den bayern aber nicht.....die müssen auch mindestens aus einer als sieger hervorgehen ;):D

PC-Oldie-Udo 26-12-2006 07:52

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
bei partys dabei sein reicht den bayern aber nicht.....die müssen auch mindestens aus einer als sieger hervorgehen ;):D
Abwarten, kommt noch! ;)

PC-Oldie-Udo 04-01-2007 19:25

270 Profis der Fußball-Bundesliga haben den besten Torwart bestimmt. Oliver Kahn vom deutschen Meister FC Bayern ist es nicht geworden.
Kahn nur noch Nummer fünf

(dpa)
http://www.n24.de/php-bin/apps/galle...teaserId=92084

OMI 04-01-2007 19:48

Dafür haben sie nun Schlaudraff - muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, ob er eine Chance hat, sich durchzusetzten. Zu hoffen wäre es !

nokostolany 05-01-2007 20:29

wie er in seinen interview selbst behauptet fehlt dem FCB eine 10 .... und er wäre so einer ;)

PC-Oldie-Udo 10-01-2007 16:00

Bayern-Trio vor dem Absprung
München - Claudio Pizarro hat schon seit längerer Zeit keine rechte Lust, Auskunft über seine sportliche Zukunft zu geben.

Karimi (l.), Pizarro (M.) und Lucio (r.) liebäugeln mit einem Abschied vom FCB
Dafür reden sich Vater Claudio senior und Berater Carlos Delgado den Mund fusselig.
Am Dienstag hatte Papa Pizarro verkündet, sein Sohn hätte ein Angebot von Werder Bremen vorliegen.
Das Dementi von Werder-Manager Klaus Allofs folgte umgehend. Delgado sagte daraufhin, dass sein Klient niemals vom FC Bayern zurück nach Bremen wechseln würde.
Berater: Pizarro nicht nach Bremen
"Wenn Claudio Bayern verlässt, dann sicherlich nicht nach Bremen, sondern ins Ausland. Er muss einen Schritt nach vorne machen und sich nicht verschlechtern", sagte Delgado.
Laut Delgado haben "einige große italienische Mannschaften" Interesse am peruanischen Stürmer, konkrete Verhandlungen habe es aber noch nicht gegeben.
Kein Kontakt zu Klose
Ein Abschied Pizarros am Saisonende wird aber immer wahrscheinlicher. Der Vertrag läuft aus und Bayern hat sich ohnehin schon nach Ersatz umgesehen.
Miroslav Klose würde Manager Uli Hoeneß sofort holen, wenn er verfügbar wäre. "Wir haben aber bisher keinen Kontakt zu Klose. Wir haben beschlossen, uns erst dann um ihn zu bemühen, wenn wir von ihm oder seinem Berater ein Signal bekommen. Dann kann er ein Thema werden", erklärte Hoeneß.
Hoeneß will einen Kopfballspieler
Mit Klose könnten die Bayern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn der neue Angreifer soll Qualitäten in der Luft haben, wie zum Beispiel Klose.
"Ich denke, wir brauchen einen Kopfballspieler da vorne. Aber keinen, der nur zwei gute Szenen hat und sonst schlecht aussieht", sagte Hoeneß der "Sport Bild".
Ein Kandidat wäre auch Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz. "Er hat allerdings das Manko, dass er mit bald 30 nicht für den gewünschten Neuaufbau stehen würde", so Hoeneß.
Karimi zurück nach Dubai?
Neben Pizarro wird wohl ein weiterer Offensivspieler den FC Bayern verlassen. Ali Karimi soll bei seinem alten Verein Al-Ahli Dubai bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben.
Auch Verteidiger Lucio könnte sich einen Abschied aus München vorstellen.
"Wenn Bayern mit mir nicht mehr zufrieden ist und sagt, ich soll gehen, dann ist das kein Problem. Ansonsten erfülle ich meinen Vertrag", sagte der Brasilianer der "Sport Bild". Sein Vertrag läuft bis 2010.
Lucio kritisiert Kameradschaft bei Bayern
Lucios Abwanderungsgedanken liegen in der Kritik der zurückliegenden Halb-Saison begründet.
"In den vergangenen zwei Jahren, als wir Erfolg hatten, kritisierte keiner meine Spielweise. Doch jetzt, als wir in der Hinrunde keine gute Zeit hatten, lautete der Grund dafür: Lucio macht zuviel nach vorne. Das ist nicht korrekt", echauffierte sich der Weltmeister von 2002.
Außerdem kritisierte Lucio, dass gegenseitiger Respekt beim FC Bayern ein Fremdwort sei. "Bayern hat viel Qualität und große Spieler. Aber wenn du auf dem Platz keine Kameradschaft zeigst und es so weitergeht wie bisher, haben wir keine Chance", so der 28-Jährige.
Van Bommel fühlt sich pudelwohl
Lucios Eindrücke kann Marc van Bommel jedoch nicht bestätigen. Der Niederländer fühlt sich pudelwohl beim FC Bayern.
"Bayern ist ein super familiärer Verein, jeder kennt jeden beim Namen. Das finde ich schon toll", sagte der Mittelfeldspieler der Münchener "tz".
Sogar im Vergleich mit dem FCB Spaniens, dem FC Barcelona, sieht van Bommel den deutschen FCB vorne.
"Der Unterschied zwischen Barcelona und dem FC Bayern sind eigentlich nur ein paar tausend Mitglieder (Barca 130.000, Bayern 125.000, d. Red.). Barcelona ist vielleicht bekannter, aber was die Geschichte angeht, ist Bayern erfolgreicher."
Van Bommel will nochmal CL-Sieger werden
Mit den Katalanen wurde der 29-Jährige 2006 Champions-League-Sieger, mit Bayern würde er dieses Kunststück gerne wiederholen.
"In der Champions League ist immer auch ein wenig Glückssache dabei. Aber ich sage ganz ehrlich: Mein großes Ziel ist es, diesen Pott ein zweites Mal zu gewinnen. Das haben nicht viele geschafft."
Lob bekam van Bommel für seine Performance in seinen ersten fünf Monaten als Bayern-Spieler von Trainer Felix Magath.
Magath zuversichtlich
"Mit seiner offenen und kommunikativen Art ist er genau der Mann, den wir gebraucht haben", sagte Magath der "Welt".
Für die Rückrunde ist Magath sehr zuversichtlich: "Aus jetziger Sicht bin ich davon überzeugt, dass wir die Meisterschaft wieder verteidigen."
Thomas Gaber
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_748837.html

OMI 11-01-2007 08:02

Kurioses Spiel gestern in Dubai :crazy:

85 Minuten gespielt, 1:3 hinten - am Ende mit 4:3 gewonnen :cool:

OMI 12-01-2007 08:11

Ich glaubs ja nicht, aber das wäre ein ordentlicher Deal! :cool:


12.01.2007
Tauscht der FCB Hargreaves gegen Robben?


München - Owen Hargreaves hält sich mittlerweile zurück. Fragen nach seinem Wunsch, nach England zu gehen, beantwortet er inzwischen diplomatisch mit dem Satz: "Ich möchte erst mal wieder fit werden."

Bislang gab es dem Vernehmen nach nur einen Interessenten für den englischen Nationalspieler in Reihen des FC Bayern München: Manchester United.
Doch nun scheint sich ein ganz anderer Deal anzubahnen. Und mittendrin: ManUs großer Rivale FC Chelsea.
Robben plus 10 Millionen?
Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass die Bayern im Gegenzug Arjen Robben haben wollen!
Die Münchner sollen bei dem Geschäft obendrein noch zehn Millionen Euro erhalten.

"Er ist ein guter Mann. Sehr dribbelstark und beidfüßig", sagt Trainer Felix Magath über den Niederländer.
Rummenigge: "Ein hochinteressanter Spieler"
"Er ist ein hochinteressanter Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde", schwärmt Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild".

Unrealistisch erscheint das ganze nicht. Owen Hargreaves ist derzeit einer der begehrtesten Spieler in England.
Dadurch haben die Münchner bei Verhandlungen gute Karten. Und sie suchen händeringend einen Mann wie Robben, einen, der die Zuschauer mit Dribblings und Schnelligkeit verzückt.
Ein Typ wie Ribery
Bislang kursierte hauptsächlich der Name Franck Ribery durch die Gazetten, doch Robben ist derselbe Typ Spieler. Auch er kommt bevorzugt über die Flügel und kann eine gut formierte Abwehr durcheinanderwirbeln.
In dieser Saison kam der 22-Jährige bei Chelsea nicht mehr so recht zum Zug. 15 Ligaeinsätze, ein Tor lautet seine Bilanz - das war schon mal besser.

Bei Chelsea nur noch zweite Wahl
Die Erklärung: Chelsea hat sein System umgestellt, Robben darf nicht mehr auf seiner Lieblingsposition als linker Außenstürmer spielen, er wird nur noch im Sturm eingesetzt.
Und dort hat er mit Didier Drogba und Andrej Schewtschenko hochkarätige Konkurrenz.
In München träfe er mit Roy Makaay und Mark van Bommel auf zwei niederländische Kollegen.

Quelle: sport 1

nokostolany 12-01-2007 12:02

wie wäre es mit hargreaves gegen ronaldinho ? :crazy::D:lk:

JSF 12-01-2007 12:05

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
wie wäre es mit hargreaves gegen ronaldinho ? :crazy::D:lk:
----------------------------

KEINE schlechte Idee......... :top: :D

OMI 12-01-2007 14:02

Hmm :rolleyes: - wenn Barcelona was draufzahlt .... :rolleyes: , dann vielleicht ... :D

nokostolany 12-01-2007 14:40

ich glaube für so einen deal würde der ULI nach barcelona laufen und ein paar milliönchen im koffer mitschleppen :D

JSF 12-01-2007 19:50

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ich glaube für so einen deal würde der ULI nach barcelona laufen und ein paar milliönchen im koffer mitschleppen :D
-----------------------

Das Problem wäre nur, dass Ronaldinho "kein BAYRISCH" kann - und es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir den in "Lederhosen" vorzustellen....... :D
Aber der Mensch ist ja anpassungsfähig! :sonne:

OMI 16-01-2007 11:48

Sehr traurig! :(

Deisler hat eben mitgeteilt, dass er seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet!

JSF 16-01-2007 12:25

Jetzt besteht akuter Handlungsbedarf beim FCB!!
Brazzo zum Saisonende weg, Lucio mit Fragezeichen,Pizzarro ebenfalls, Santa Cruz wird wohl auch gehen - und um Deisler ist es wirklich schade!!

Jetzt mus Ulli "ans Eingemachte"!!

OMI 16-01-2007 12:33

Bei Deisler scheint die Psyche ein wenig mitszuspielen. Laut Bayern-Homepage ist diese Entscheidung für Hoeneß unverständlich - es liegt als keine erneute Verletzung vor.

Den Umbruch sehe ich ansich positiv: Salihamidziv ist sicherlich schade, aber seine besten Zeiten hat er meines Erachtens auch schon hinter sich. Einen 4-Jahre-Vertrag hätte er bei Bayern sicherlich nicht bekommen.

Lucio würde ne Menge Geld bringen, dass man wieder reinvestieren könnte.

Für den Fan steigt natürlich dadurch die Spannung, man kann sich auf einige neue Spieler freuen. :cool:

romko 16-01-2007 12:36

Wäre Deisler nicht zu den Bayern gegangen, würde er jetzt noch spielen, da bin ich mir sicher.

Vielleicht geht er ja jetzt in die Regionalliga zu irgendeinem Verein :D

OMI 16-01-2007 12:43

Leider genau andersrum romko! -
Wäre Bayern früher zu Bayern gegangen, würde er jetzt noch spielen!

Bei seinen beiden vorhergehenden Vereinen war er absoluter Liestungsträger und wurde dadurch "gezwungen" wieder viel zu früh nach Verletzungen anzufangen. :rolleyes:

JSF 16-01-2007 15:48

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Leider genau andersrum romko! -
Wäre Deisler früher zu Bayern gegangen, würde er jetzt noch spielen!

Bei seinen beiden vorhergehenden Vereinen war er absoluter Liestungsträger und wurde dadurch "gezwungen" wieder viel zu früh nach Verletzungen anzufangen. :rolleyes:

-------------------------------------------------------------------------

So sehe ich das auch!! :top:

PC-Oldie-Udo 16-01-2007 16:55

Tja nach diesem Umbruch steigen die Chancen für Werder :D :top:
ja kommt, prügelt auf mich ein :D

OMI 16-01-2007 21:53

Welcher Umbruch? :rolleyes:

Ein SPieler fällt aus, der die Vorrunde auch schon gefehlt hat ... das ist schade, aber wirft die Bayern nicht aus der Bahn ;)

Starlight 17-01-2007 07:29

ich war völlig von den Socken als ich die Meldung von Deisler erfahren habe , wirklich schade ..... :( :( :(


Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.