Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

Morillo 04-02-2007 11:45

Magat ist ein ..... gott sei dank ist der weg.

Lucio sollte man verkaufen :flop:

JSF 04-02-2007 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Morillo
Magat ist ein ..... gott sei dank ist der weg.

Lucio sollte man verkaufen :flop:

---------------------------------------------------------

STIMMT!! :top: :top: :top:

nokostolany 04-02-2007 20:23

ich glaube der titel ist schon FAST futsch ! :crazy::rolleyes:

das einzige was mich beruhigt ist, daß schalke gegen bremen gewonnen hat....und denen traue ich den titel ÜBERHAUPTNICHT zu ;)

PC-Oldie-Udo 05-02-2007 07:34

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ich glaube der titel ist schon FAST futsch ! :crazy::rolleyes:

das einzige was mich beruhigt ist, daß schalke gegen bremen gewonnen hat....und denen traue ich den titel ÜBERHAUPTNICHT zu ;)


was hast du gegen BREMEN :confused:

OMI 05-02-2007 07:39

Vermutlich nichts - aber da Schalke den Titel eh nicht holt, war es für Bayern besser - denn dadurch bleibt der Rückstand auf Bremen bei 8 Punkten... :D ;)

JSF 05-02-2007 08:17

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Vermutlich nichts - aber da Schalke den Titel eh nicht holt, war es für Bayern besser - denn dadurch bleibt der Rückstand auf Bremen bei 8 Punkten... :D ;)
------------------------------------------------

Meine Meinung:

Bremen wird Meister
Schalke - Zweiter und der
FCB - Dritter!

PC-Oldie-Udo 05-02-2007 10:35

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Vermutlich nichts - aber da Schalke den Titel eh nicht holt, war es für Bayern besser - denn dadurch bleibt der Rückstand auf Bremen bei 8 Punkten... :D ;)
ich denke das müssen wir alle mal abwarten.
warum sollte Schalke nicht auch mal Glück haben, verdient hätten sie es auch, sie spielen im moment klasse Fußball.
Werder nimmt wohl gerade mal wieder die schwächephase, mal abwarten!
Ja, ich denke auch , Bayern wird dritter ;)

nokostolany 06-02-2007 15:53

gegen BREMEN habe ich gar nichts ! ;)

nur dagegen, daß sie meister werden :D

PC-Oldie-Udo 06-02-2007 16:08

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
gegen BREMEN habe ich gar nichts ! ;)

nur dagegen, daß sie meister werden :D

:D warum immer Bayern? :D

OMI 06-02-2007 16:14

Man ist daran gewöhnt ... :D ;)

PC-Oldie-Udo 06-02-2007 16:24

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Man ist daran gewöhnt ... :D ;)
schon, wird aber auf Dauer langweilig :D

Auf Wunsch gelöscht 07-02-2007 15:03

Aber so hat man wenigstens ein Team auf das man sich in der Cl verlassen kann.....

OMI 08-02-2007 07:16

.... man stelle sich die Champions- League ohne Bayern vor ... :eek: :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 08-02-2007 11:37

Zitat:

Original geschrieben von OMI
.... man stelle sich die Champions- League ohne Bayern vor ... :eek: :rolleyes:
na ja, wenn dafür andere deutsche mannschaften drinn wären, ginge die Welt auch nicht unter ;)

OMI 08-02-2007 11:58

denk an die 5- Jahres-Wertung ohne die Bayern in den letzten 10 Jahren - und dann überlege Dir, ob Du Deine vorige Aussage nochmal genauso treffen würdest... ;)

PC-Oldie-Udo 08-02-2007 12:01

Zitat:

Original geschrieben von OMI
denk an die 5- Jahres-Wertung ohne die Bayern in den letzten 10 Jahren - und dann überlege Dir, ob Du Deine vorige Aussage nochmal genauso treffen würdest... ;)

ja ja ja, ich weiß ja, aber lgs reichts, andere können auch fußball spielen, wenn sie es doch nur mal täten :D

OMI 08-02-2007 13:09

Keine Frage - natürlich können sie es!
Sogar oftmals sicherlich schöner als die Bayern! :eek: ;) :top:

Nur: sie zeigen es leider international nicht - und das ist das eigentlich Problem ... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 08-02-2007 17:38

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Keine Frage - natürlich können sie es!
Sogar oftmals sicherlich schöner als die Bayern! :eek: ;) :top:

Nur: sie zeigen es leider international nicht - und das ist das eigentlich Problem ... :rolleyes:

stimmt, wollen wir hoffen das sich das mal ändert in Zukunft
wäre doch schön wenn außer Bayern mind noch eine andere Mannschaft internt so erfolgreich spielen würde ;)

JSF 09-02-2007 06:50

Ich habe heute Nacht auf ARENA nochmal das Championsleague -
Endspiel zwischen ManU und dem FCB gesehen!
Bayern führte bis zur 90. Min. 1 : 0 und verlor innerhalb von 3 Minuten in der Nachspielzeit noch mit 1 : 2 !!
(Schiedsrichter war der italienische "Mafiosi" Collina.......)

Aber DAS waren noch Spiele!! :top: :top: :top:

OMI 09-02-2007 07:35

Mensch JSF - wie kann man sich selber soviel Leid zufügen und dieses Spiel nochmals ansehen :eek: :eek:

OMI 09-02-2007 09:52

Argentinischer Youngster zum FC Bayern?

Der FC Bayern scheint offensichtlich bei der Suche nach einem neuen Spielmacher fündig geworden zu sein. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der deutsche Redkordmeister dem argentinischen Erstligaklub Estudiantes de la Plata ein Angebot für ihren Mittelfeld-Regisseur José Ernesto Sosa unterbreitet. Der 21-Jährige soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten.

Estudiantes-Boss verhinderte Transfer
Sosa sollte bereits in der Winterpause zum FC Bayern wechseln, doch dann wurde Estudiantes Meister, und der Vereinspräsident stoppte den Transfer nach Deutschland. Estudiantes-Vereins-Chef Eduard Abadie bestimmte, dass alle Spieler gehalten werden, da der Klub Großes in der Copa Libertadores (Pendant zur Champions League in Südamerika) vor hat. Allerdings sollen die Münchner für Sommer 2007 ein Vorkaufsrecht auf Sosa besitzen.

Großes Interesse an Argentiniern
Der FC Bayern schaute sich in der jüngeren Vergangenheit vermehrt auf dem argentinischen Markt um. So sollten unter anderem der Stürmer Sergio Agüero (jetzt Atletico Madrid) und Gonzalo Gerardo Higuaín (jetzt Real Madrid) an die Isar wechseln. Letztendlich konnten sich die Bayern aber nicht auf einen Kauf einigen. Zuletzt war der argentinische Nationalspieler und Spielmacher Juan Roman Riquelme als Leihgeschäft im Gespräch. Allerdings lehnte der damalige Bayern-Coach Felix Magath ein Leihgeschäft ab. Mittlerweile ist Riquelme für 1,5 Millionen Euro vom spanischen Erstligisten Villarreal an den argentinischen Traditionsklub Boca Juniors ausgeliehen.

Quelle: t-online

OMI 12-02-2007 07:47

Solider, absolut ungefährdeter Sieg der Bayern.
Guter Heim-Auftakt für Hitzfeld! :)

PC-Oldie-Udo 12-02-2007 10:59

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Solider, absolut ungefährdeter Sieg der Bayern.
Guter Heim-Auftakt für Hitzfeld! :)

na ja, so solide wars nun auch wieder nicht,ein mageres 1:0
gegen Bielefeld bei einem Heimspiel durfte es ja wohl weiß Gott sein wenn man CL Ambitionen hat, aber das zeigt das die Bayernfans auch schon bescheidener werden ;) :D

OMI 12-02-2007 11:03

Was ist an einem 1:0 nicht solide, wenn der Gegner in 90 Minuten keine Chnace hat?

Natürlich wars kein 5:0 Kantersieg - aber hat das ernsthaft jemand nach den letzten Wochen erwartet?

Ich sicher nicht.

PC-Oldie-Udo 12-02-2007 11:05

Dass die Stuttgarter und Bremer weiter «in Reichweite» seien, freute Ottmar Hitzfeld nach dem mühsamen Erfolg gegen Bielefeld ganz besonders. Den Titel hält der Coach des FC Bayern aber «praktisch« für vergeben.

mehr hier:
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/530392.html


oh oh, so etwas soll ein Trainer niemals sagen,eher heimlich denken, das wird Kalle aber garnicht passen :(

PC-Oldie-Udo 12-02-2007 19:43

Fußball: "Maulwurf" beim FC Bayern - Allerdings weiß keiner, wer der Verräter ist
Beim Bundesligisten FC Bayern München geht derzeit alles schief. Nicht nur die derzeit schlechten Spiele sorgen für Aufruhe, sondern auch die Tatsache, dass sich in dem Team ein "Maulwurf" befindet.
Im Spiel zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 am 5. November kam es in der Halbzeitpause zu einer heftigen Diskussion zwischen Trainer Magath und seinen Spielern. Magath habe gesagt, das Team habe "keinen Siegeswillen" und "kein taktisches Verhalten".
Mark van Bommel habe dann mit der Äußerung "Welche Taktik?" seine Unzufriedenheit über den Trainer und dessen Vorgaben deutlich gemacht. Diese Informationen gelangten nun an die Öffentlichkeit, allerdings weiß niemand, wer der "Verräter" ist.
Quelle: www.netzeitung.de

OMI 12-02-2007 21:45

Die Maulwurfgeschichte ist glücklicherweise schon quasi verjährt - war letzte Woche mal kurz ein Thema.

Den Titel hat auch Kalle ganz offiziell für nicht mehr möglich erklärt - Bayern muss dieses Jahr ahrlich froh sein, wenn man am Ende auf dem 3. Platz landet.

JSF 13-02-2007 06:27

So sehe ich das auch!! ;)

PC-Oldie-Udo 13-02-2007 06:55

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Die Maulwurfgeschichte ist glücklicherweise schon quasi verjährt - war letzte Woche mal kurz ein Thema.

Den Titel hat auch Kalle ganz offiziell für nicht mehr möglich erklärt - Bayern muss dieses Jahr ahrlich froh sein, wenn man am Ende auf dem 3. Platz landet.

Iwo, wennSchalke und Bremen und Stuttgart noch schwächeln sollte (siehe bremen) ist noch alles drinn, man kann sich doch jetzt noch nicht aufgeben :(

OMI 13-02-2007 07:25

Ich würde es nicht aufgeben nennen - sondern Realisierung der aktuellen Situation... :rolleyes:

JSF 13-02-2007 10:08

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich würde es nicht aufgeben nennen - sondern Realisierung der aktuellen Situation... :rolleyes:
------------------------------------------------------

:top: :top: :top: :top: :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 13-02-2007 10:38

Zitat:

Original geschrieben von JSF
------------------------------------------------------

:top: :top: :top: :top: :rolleyes:

ja aktuell, aber es sind doch noch so viele Spiele, da kann doch noch was gehen ;)

OMI 13-02-2007 10:53

Bist Du Realist oder mutierst Du zum Bayern-Fan-Träumer :eek: :D ;)

Ganz ehrlich: natürlich träumt man Nachts von einem phänomenalen Endspurt, in dem am letzten Spieltag die Meisterschaft .... :D

Aber das sind Träume - und ich träume ja auch davon, im Lotto zu gewinnen .... ;)

JSF 13-02-2007 11:11

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Bist Du Realist oder mutierst Du zum Bayern-Fan-Träumer :eek: :D ;)

Ganz ehrlich: natürlich träumt man Nachts von einem phänomenalen Endspurt, in dem am letzten Spieltag die Meisterschaft .... :D

Aber das sind Träume - und ich träume ja auch davon, im Lotto zu gewinnen .... ;)

--------------------------------------------

Ich war zwar jetzt nicht direkt gefragt - aber.......SCHALKE hatte
doch schon mal die Meisterschaft auf dem Platz gefeiert..und dann................................... :zaetsch: :lk:


:bayern: :Prost: :lachberg:

PC-Oldie-Udo 13-02-2007 11:16

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Bist Du Realist oder mutierst Du zum Bayern-Fan-Träumer :eek: :D ;)

Ganz ehrlich: natürlich träumt man Nachts von einem phänomenalen Endspurt, in dem am letzten Spieltag die Meisterschaft .... :D

Aber das sind Träume - und ich träume ja auch davon, im Lotto zu gewinnen .... ;)

Ich bin schon Realist.aber rein rechnerisch,wenn die anderen schwächeln ist doch noch alles drinn,Bayern wird ja nun nicht so schwach weiter spielen wie bislang,oder?

OMI 13-02-2007 11:20

Zitat:

wird ja nun nicht so schwach weiter spielen wie bislang,oder?
Ich erwarte keine Wunderdinge :rolleyes:
Und wenn mir jetzt einer den Deal vorschlagen würde, dass Bayern sicher am Ende Dritter in der Tabelle wäre - ich würde sofort annehmen ....

PC-Oldie-Udo 13-02-2007 17:34

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ich erwarte keine Wunderdinge :rolleyes:
Und wenn mir jetzt einer den Deal vorschlagen würde, dass Bayern sicher am Ende Dritter in der Tabelle wäre - ich würde sofort annehmen ....

oh man,ihr seid aber bescheiden geworden, sonst wolltet ihr doch auch immer Meister werden, was anderes gabs doch garnicht ;)

OMI 13-02-2007 21:55

Will nicht jeder Meister werden ;)

Dennoch sollte man nicht die Augen vor der Realität verschließen.
Fußball ist nunmal kein Wunschkonzert. :rolleyes: leider ;)

Aber wenn Du es partout willst ... na ich hätte sicher nix dagegen, wenn sie wieder Meister werden. :D

JSF 14-02-2007 07:24

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Will nicht jeder Meister werden ;)

Dennoch sollte man nicht die Augen vor der Realität verschließen.
Fußball ist nunmal kein Wunschkonzert. :rolleyes: leider ;)

Aber wenn Du es partout willst ... na ich hätte sicher nix dagegen, wenn sie wieder Meister werden. :D

-------------------------------------------------------

"Noch ist Polen nicht verloren"!!

:top:

PC-Oldie-Udo 15-02-2007 15:37

Matthäus heiß auf Hitzfeld-Nachfolge :D :D :D


München - Nach Bernd Schuster bringt sich nun auch Lothar Matthäus als neuer Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München in Stellung.

Lothar Matthäus (l.) war von 1999-2001 unter Ottmar Hitzfeld Spieler bei Bayern
"Selbstverständlich" traue er sich den Job zu, "ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Und wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: Mein Ziel muss die Bundesliga sein", sagte der Rekord-Nationalspieler der "Bild".
Derzeit ist Matthäus Assistent von Giovanni Trapattoni beim österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg.
Keine Probleme mit Rummenigge und Hoeneß
Der 45-Jährige, der als Intimus von Bayern-Präsident Franz Beckenbauer gilt, sieht auch kein Problem mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge oder Manager Uli Hoeneß:
"Das ist alles längst ausgeräumt. Wir haben heute ein ausgezeichnetes Verhältnis."
Hoeneß hatte nach Streitigkeiten beim Abschied von Matthäus im Jahr 2000 geschimpft, dass dieser beim FC Bayern nicht einmal mehr Greenkeeper werden würde.
Hitzfeld sieht Matthäus als Bayern-Trainer
Der aktuelle Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld kann sich Matthäus als seinen Nachfolger gut vorstellen.
"Ich bin überzeugt, dass Lothar eine große Karriere vor sich hat und dass er einmal Bayern-Trainer wird", sagte er der Zeitung "Österreich".
Zu Beginn der Woche hatte bereits Bernd Schuster, derzeit Trainer in Spanien beim FC Getafe, Intereesse am Job in München angemeldet.
Hitzfeld will nur bis Saisonende
Nach wie vor hoffen die Bayern-Verantwortlichen jedoch darauf, Hitzfeld doch noch zum Weitermachen überreden zu können.
Der 58-Jährige betonte im "kicker" jedoch noch einmal, "dass mein Entschluss steht". Hitzfeld will seinen bis Saisonende laufenden Vertrag nicht verlängern. QUIZ
15 Fragen zur Bundesliga
Wer schoss 2001 Bayern in Hamburg in der Nachspielzeit zum Meistertitel?
Stefan Effenberg

Patrick Andersson

Mehmet Scholl

weiter Hoeneß will sich nicht äußern
Keinen Kommentar zu den Spekulationen um den künftigen Bayern-Coach wollte derweil Hoeneß abgeben.
Das sei auch Hitzfeld gegenüber "despektierlich, jetzt schon über einen Nachfolger zu reden", sagte der Manager der Münchner tz: "Wir werden uns erst äußern, wenn alles klar ist."
Sosa-Transfer wohl sicher
Dies scheint zumindest bei Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa der Fall zu sein.
Nach "kicker"-Informationen ist der 21 Jahre alte Argentinier von Estudiantes de la Plata nach Hamit Altintop (Schalke) und Jan Schlaudraff (Aachen) der dritte Neuzugang des Deutschen Meisters für die kommende Saison.
Kreuzer Kandidat für Hoeneß-Nachfolge
Die Bayern sind jedoch nicht nur auf der Suche nach neuen Spielern und einem neuen Coach: Auch für Hoeneß, der ab 2009 Beckenbauer als Präsident ablösen soll, muss ein Nachfolger gefunden werden.
Hoeneß selbst hat nun den ehemaligen Bayern-Profi Oliver Kreuzer ins Gespräch gebracht. Der 41-Jährige, derzeit Sportdirektor in Salzburg, habe Kompetenz und sei ein akribischer Arbeiter: "Er kommt grundsätzlich in Frage. Er ist einer von drei Kandidaten, die wir beobachten."
Kreuzer selbst würde sich den Job zutrauen: "Würde es irgendwann so kommen, wäre es ein Traum."
Fast in Bestbesetzung gegen Aachen
Zum nächsten Bundesliga-Spiel am Samstag bei Alemannia Aachen können die Münchner fast in Bestbesetzung fahren.
Rechtsverteidiger Willy Sagnol bereitet seine Prellung am linken Schienbeinkopf keine Probleme mehr, Owen Hargreaves und Lucio haben ihre Erkältung auskuriert.
Lediglich Lukas Podolski (Wade) und Martin Demichelis (Oberschenkel) plagen sich noch mit muskulären Problemen, konnten am Donnerstag aber ebenfalls voll mittrainieren. Somit stehen bis auf Valerien Ismael (Aufbautraining nach Schien- und Wadenbeinbruch) alle Profis zur Verfügung.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_878639.html


Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.