Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 08-03-2007 13:40

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Laut Info eines Kollegen würde im Kicker darüber berichtet, dass Bayern nun massives Interesse an einer Verpflichtung von Luca Toni und Arjen Robben habe.


Das wären wahrlich Kracher, die mir Spaß machen würden. :cool:
Damit wäre aber wohl auch das Ende von Pizarro und Santa Cruz in München besiegelt.

------------------------------------------------------------------------

Die Beiden sitzen ohnehin schon quasi "auf gepackten Koffern"!! ;)

OMI 08-03-2007 21:13

Roque ja - bei Pizarro bin ich mir noch nicht ganz sicher ...

JSF 09-03-2007 07:24

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Roque ja - bei Pizarro bin ich mir noch nicht ganz sicher ...
----------------------

Pizarro hat für eine Vertragsverlängerung "überhöhte Forderungen gestellt"!
Die Gespräche laufen zwar noch - aber wenn er nicht "runterkommt" - kann er gehen!

OMI 09-03-2007 08:00

Wobei diese Forderungen noch vom ersten Gespräch aus dem letzten Jahr stammen ... ;)

Heute aber der Blick auf die Auflosung: 12 Uhr! :cool:

Und ich wette auf AC Milan oder Chelsea
WÜnschen würde ich mir Eindhoven

Starlight 12-03-2007 00:27

dieses 1:1 Unentschieden nützt den Bremern weitaus mehr als den Bayern , bei uns gabs dieses Match wieder mal live zu sehen , trotzdem hätte ich mir von beiden Mannschaften mehr erwartet , vielleicht waren meine Erwartungen zu groß .....

Werder in der ersten Hälfte schwach , hier hätte Bayern den Sack zumachen müssen , der Ausgleich in der 2.Hälfte war unnötig , schade .... :rolleyes:

OMI 12-03-2007 07:40

Ja, es war die große Chance der Bayern, direkt in den Meisterkampf wieder einzugreifen.
Ich hoffe weiterhin auf Platz 2 oder 3 - hauptsache CL im nächsten Jahr!

JSF 12-03-2007 09:12

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Ja, es war die große Chance der Bayern, direkt in den Meisterkampf wieder einzugreifen.
Ich hoffe weiterhin auf Platz 2 oder 3 - hauptsache CL im nächsten Jahr!

-------------------------------------

Mehr ist jetzt wohl auch nicht mehr drin!
Aber dazu gehört auch, dass die "Chancenauswertung" besser wird! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 12-03-2007 11:24

ooooh Bayern das war die Chance :rolleyes:

OMI 12-03-2007 12:18

Mal weg vom Ergebnis ...

ich bin ansich zufrieden, denn es war spielerisch ein klarer Fortschritt! Wer hätte schon vor 3 Wochen daran gedacht, dass Bayern Bremen an die Wand spielen würde...

romko 12-03-2007 12:21

Ich bin auch gespannt was die neue Einkaufspolitik bei den Bayern an Stars an die Isar lotsen kann ...
Ob Van der Vaart den vielen bayrischen Geldscheinen entsagen kann? :rolleyes:

OMI 12-03-2007 12:22

Van der Vaart wird meines Erachtens dieses Jahr kein Thema sein. :rolleyes: wobei ich ihn sehr gerne in München sehen würde ;) - aber da wird der HSV mauern.

romko 12-03-2007 12:25

Vielleicht bekommen die Hamburger ja dafür einige Spieler :D
Aber ein van der Vaart ist mehr wert!

PC-Oldie-Udo 12-03-2007 18:30

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Van der Vaart wird meines Erachtens dieses Jahr kein Thema sein. :rolleyes: wobei ich ihn sehr gerne in München sehen würde ;) - aber da wird der HSV mauern.
mauern kann der HSV nur bis zur finanziellen Schmerzgrenze
und wenn Bayern den gerne möchte was ich zur Zeit nicht hoffe
dann bekommen sie den auch, das hat man ja bei all den anderen Spielern gesehen die sie uns weggekauft haben

JSF 12-03-2007 19:11

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
mauern kann der HSV nur bis zur finanziellen Schmerzgrenze
und wenn Bayern den gerne möchte was ich zur Zeit nicht hoffe
dann bekommen sie den auch, das hat man ja bei all den anderen Spielern gesehen die sie uns weggekauft haben

------------------------------------

Genauso sieht´s aus!!

OMI 13-03-2007 14:02

Das wird hart! :rolleyes:

Van Bommel wurde für beide Spiele des Viertelfinals gegen Mailand gesperrt.

PC-Oldie-Udo 13-03-2007 19:06

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_965997.html

OMI 15-03-2007 11:05

15.03.2007
Hitzfeld bleibt bis 2008 Bayern-Trainer


München - Die Würfel sind gefallen: Ottmar Hitzfeld bleibt dem FC Bayern München als Trainer über das Saisonende hinaus erhalten.

Der Vorstand der Münchner Hitzfeld einigten sich am Mittwoch auf eine Vertragverlängerung bis 30. Juni 2008.
"Ich freue mich, meine Arbeit hier weiterführen zu können", erklärte der 58-jährige Coach.
"Ich habe in den zurückliegenden Woche verspürt, wie viel Spaß mir die Arbeit als Trainer macht und ich glaube, dass die Mannschaft und ich noch einiges bewegen können. Dies war ein wichtiger Grund für mich, weiterhin Trainer des FC Bayern München zu bleiben."

Hoeneß hocherfreut
Manager Uli Hoeneß zeigte sich sehr erfreut, "dass wir diese Entscheidung so schnell und unkompliziert mit Ottmar Hitzfeld treffen konnten".
"Er hat uns mit seiner hervorragenden Arbeit in den vergangenen Wochen und der Art, wie er die Mannschaft führt, total überzeugt. Seine Entscheidung, die Trainertätigkeit fortzusetzen, gibt uns allen nun auch die Möglichkeit, die Planungen für die kommende Saison direkt mit dem verantwortlichen Trainer abzustimmen."


"Haben Entscheidung gemeinsam getroffen"

"Die Entscheidung, den Vertrag nur für ein Jahr zu verlängern, haben wir gemeinsam getroffen", erklärte Hoeneß weiter. "Wir werden zu gegebener Zeit zusammen die Situation besprechen und uns verständigen, ob wir dann mittel- oder langfristig weitermachen."
Ursprünglich wollte Hitzfeld den FC Bayern nur bis Juni 2007 trainieren und sich anschließend wieder ins Privatleben zurückziehen.

Auch Henke bleibt
Hitzfeld gewann mit dem FC Bayern München den Weltpokal (2001), die Champions League (2001), wurde vier Mal Deutscher Meister (1999, 2000, 2001, 2003) und zwei Mal DFB-Pokalsieger (2000, 2003).
Auch der Vertrag mit Assistenztrainer Michael Henke wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert.

Quelle. sport 1

PC-Oldie-Udo 15-03-2007 18:49

Schön für den FCB :top:

JSF 15-03-2007 19:03

Eine sehr positive Nachricht für den FCB!! :top: :D

PC-Oldie-Udo 18-03-2007 08:46

Meisterschaft ade, jetzt ist es endgültig vorbei :flop:

Traumtor und alles ist vprbei :rolleyes:

JSF 18-03-2007 10:19

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Meisterschaft ade, jetzt ist es endgültig vorbei :flop:

Traumtor und alles ist vprbei :rolleyes:

---------------------------------------------------------------
Ja, die BAYERN haben gespielt, als ob sie schon wieder auf Trainersuche wären....! ;) :xkotz:

OMI 18-03-2007 11:37

Und was predige ich seit Wochen: Platz 3 und es wäre ein tolles Jahr!

PC-Oldie-Udo 18-03-2007 14:38

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Und was predige ich seit Wochen: Platz 3 und es wäre ein tolles Jahr!
bist ganz schön bescheiden geworden :D

OMI 18-03-2007 19:57

Nicht bescheidener als seit Beginn der Rückrunde :D

Ich rede seit Januar von nichts anderem - ich nenne es daher nicht bescheiden, sondern weiterhin Realismus. ;)

nokostolany 18-03-2007 20:16

ich sage trotzdem: ABWARTEN !!!!!!

meine meinung, daß die anderen nicht wollen, bleibt bestehen ! ;)

zugegeben....derzeit siehts miserabel aus.....aber besser sind die anderen auch nicht....9 punkte sind drei spiele ... PUNKT ! ;)

JSF 19-03-2007 06:48

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
ich sage trotzdem: ABWARTEN !!!!!!

meine meinung, daß die anderen nicht wollen, bleibt bestehen ! ;)

zugegeben....derzeit siehts miserabel aus.....aber besser sind die anderen auch nicht....9 punkte sind drei spiele ... PUNKT ! ;)

-----------------------------------------------


Bei allem Optimismus............aber mehr als Platz 3 ist für diese Truppe in dieser Saison nicht drin!! ;)

OMI 22-03-2007 20:33

Eben wurde bekannt, dass Kahn für das Hinspiel gesperrt wurde - wegen seines Ausrasters gegenüber dem Arzt bei der Doping-Probe nach dem Madrid-Spiel.

JSF 23-03-2007 06:38

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Eben wurde bekannt, dass Kahn für das Hinspiel gesperrt wurde - wegen seines Ausrasters gegenüber dem Arzt bei der Doping-Probe nach dem Madrid-Spiel.
-------------------------------------------------------------------------

Wie kommst du auf "Ausraster"? Kein Mensch weiß, was Oli wirklich gesagt hat - nur dass er sich beschwert hat, dass der "UEFA-Trottel" -statt hinzusehen, in seinen Akten gewühlt hat,
und deshalb Kahn und LUCIO 2 x "pinkeln" mussten - was dann erst nach 2 Stunden "abgechlossen" werden konnnte!!

Die UEFA hätte mal lieber ihren "Urinpapst" von seinem Amt entbinden sollen.......... :motz:

OMI 23-03-2007 07:31

Er hat es selber gesagt - und sich bereits dafür entschuldigt ;)


Zitat:

Auslöser für die von Lucio und Kahn "verbreitete Unruhe" (Manager Uli Hoeneß) war, dass die vom Torwart abgelieferte Urin-Probe vom Uefa-Kontrolleur nicht anerkannt worden war, weil dieser das Prozedere nicht überwacht hatte.
Darauf hatten die FCB-Akteure den zuständigen Arzt offenbar recht heftig beschimpft. Kahn hatte das zugegeben und sich dafür öffentlich entschuldigt - ohne Erfolg.
Quelle: sport1

JSF 23-03-2007 07:36

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Er hat es selber gesagt - und sich bereits dafür entschuldigt ;)




Quelle: sport1

----------------------------------------------------------------------------


"Sie haben sich recht heftig beschimpft"....aber keiner weiß, was Kahn gesagt hat!!
Und der "Pinkelphysiker" hat ja auch noch mitgemacht)!!

OMI 23-03-2007 07:55

Woher liest Du, dass der Arzt geschimpft hat :rolleyes:

Zitat:

Darauf hatten die FCB-Akteure den zuständigen Arzt offenbar recht heftig beschimpft


Wie auch immer - es muss heftig gewesen sein, wenn selbst Oli sagt, dass er komplett aus der Rolle gefallen ist.

Zitat:

Frage: ...und dann haben Sie gegen die „Regeln guten Benehmens“ verstoßen?
Kahn: „Ich war müde, sauer, genervt. Ja, es war nicht okay, wie ich meinen spontanen Frust raus gelassen habe. Es tut mir heute auch leid.“

Frage: Was haben Sie getan?
Kahn: „Das teile ich der Uefa in einer schriftlichen Stellungnahme heute mit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Frage: Wie hat der Dopingarzt reagiert?
Kahn: „Er war natürlich erschrocken. Es ist auch schwer für einen Außenstehenden, diesen unglaublichen Druck, der rund um ein K.o.-Spiel gegen Real Madrid herrscht, nach zu vollziehen. Und dann passiert noch so was wie mit der Dopingkontrolle. Aber klarer Fall, so was darf nicht passieren. Wie gesagt, es tut mir leid. Ich möchte mich beim Dopingarzt auch entschuldigen. Es war nicht okay und es wird auch nicht mehr vorkommen. Versprochen.“
Quelle: bayern-homepage



Ich denke, man muss auch mal nen Fehler zugestehen - dies jedoch mit einem Spiel Sperre zu bestrafen finde ich sehr heftig.

JSF 23-03-2007 07:59

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Woher liest Du, dass der Arzt geschimpft hat :rolleyes:





Wie auch immer - es muss heftig gewesen sein, wenn selbst Oli sagt, dass er komplett aus der Rolle gefallen ist.


Quelle: bayern-homepage



Ich denke, man muss auch mal nen Fehler zugestehen - dies jedoch mit einem Spiel Sperre zu bestrafen finde ich sehr heftig.

-----------------------------------
GENAU das ist der Punkt!! :flop:

OMI 23-03-2007 08:09

Ich befürchte nur, dass sie bei der 2. Berufung in einer Woche nicht nochmal Recht bekommen werden.... :rolleyes:

EGAL! Rensing ist auch Klasse - die werden das schon machen! :top:

Starlight 24-03-2007 06:56

na ja , er hat sich ja danach entschuldigt ...... :rolleyes:


UEFA-Sperre
Kahn knallte Urinprobe an die Wand

Der Bayern-Torwart wurde von der UEFA gesperrt, weil er bei einer Dopingprobe seinen vollen Urinbecher an die Wand knallte.



ÖSTERREICH bringt Klarheit in die Pinkel-Affäre von Oliver Kahn. Der Goalie hatte bei der Doping-Kontrolle nach dem Champions-League-Triumph seiner Bayern gegen Real Madrid gewütet - wurde daher von der UEFA für das Viertelfinalspiel beim AC Milan gesperrt. Zusätzlich wurde er zu 12.339 Euro verdonnert (ÖSTERREICH berichtete).

Schock
Ein Urteil, das den großen FC Bayern geschockt hat. Präsident Beckenbauer: „Man muss doch Fingerspitzengefühl haben, wenn ein Spieler nach einem großen Sieg emotional aufgeladen ist und so schnell wie möglich zur Mannschaft stoßen will.“

Eklat
Zum Eklat war es knapp vor Mitternacht gekommen, als der österreichische Doping-Arzt Dr. Franz Krösslhuber die Urinprobe von Kahn wiederholen ließ. Eineinhalb Stunden nach Spielende hatte der Bayern-Torwart endlich Wasser lassen können.

Harnbecher
Warum ließ Dr. Krösslhuber die Urinprobe dann nicht gelten? Der Arzt: „Im Doping-Raum war eine Toilette mit Zugang. Da konnte ich alles beobachten. Herr Kahn hatte mich vorher schon ein paar Mal gerufen - aber da konnte er nicht. Dann war er verschwunden und stand plötzlich mit einem vollen Harnbecher vor mir.“

Wortgefecht
In der Folge ging es Schlag auf Schlag. Dr. Krösslhuber zu Kahn, der zuletzt viermal hintereinander zum Doping-Test ausgelost worden war und deshalb schon angefressen angetanzt war: „Herr Kahn, ich möchte, dass die Probe regelkonform abgewickelt wird. Sie müssen sie wiederholen.“

Ausraster
Da wurde der Titan zum Vul-Ka(h)n. Er warf das Lulu gegen die Wand und soll geschrien haben: „Ihr Österreicher, ihr habt ja einen Schuss. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist ja alles Scheiße.“ :D ;)

Der ganze Doping-Raum (30 Quadratmeter) war mit Urin besudelt. Dr. Krösslhuber: „Auch die Unterlagen. Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausführung dabei, man kann sich ja mal verschreiben.“ Getroffen wurde der Lienzer Arzt vom Urinbecher aber nicht. Dr. Krösslhuber: „Ich wurde körperlich nicht attackiert.“

Harn okay
Kurz nach dem Ausraster konnte Kahn dann doch noch einmal. Dr. Krösslhuber: „Da war ich wieder dabei.“ Der Harn war übrigens in Ordnung.

Quelle: oe24.at

JSF 24-03-2007 09:12

Oli hätte dem "Ösi" den Urinbecher an den Kopf feuern sollen! Dann wäre die Sperre vielleicht berechtigt... :top: :D

PC-Oldie-Udo 24-03-2007 11:07

Zitat:

„Herr Kahn, ich möchte, dass die Probe regelkonform abgewickelt wird. Sie müssen sie wiederholen.“
Auch ein Herr Kahn hat sich an die Regeln zu halten und darf unsere Nachbarn nicht beleidigen, wo kommen wir denn da hin :confused:

OMI 25-03-2007 12:06

Auch ein Ösi kann nach 3 Stundne ja wohl mal hinsehen, wenn der Spieler endlich pinkeln kann. :o ;)

Klar, Fehlerverhalten von Kahn - aber was das mit einer Sperre zu tun haben soll, versteht außer mir wohl auch sonst keiner ... :rolleyes:

nokostolany 25-03-2007 21:09

wahrscheinlich ist der ÖSI ein mailand-fan :D

anders kommen die italiener ja nicht weiter ! ;)

aber was solls....KAHN hat sich seine auszeit verdient.....RENSING hält den kasten auch sauber.....da können sich die abwehrspieler wenigstens nicht auf KAHN berufen ;)

OMI 29-03-2007 21:24

Bayern hat in Absprache mit Kahn den Einspruch zurückgezogen. Nun herrscht wenigstens Klarheit und alle können sich in Ruhe vorbereiten.

OMI 30-03-2007 09:05

Bild: Toni-Wechsel fast perfekt


Bis zu 50 Millionen Euro wollen die Bayern in den kommenden Jahren investieren, um in Europa wieder ganz vorne mitmischen zu können. Der erste Knaller-Transfer steht nun unmittelbar bevor: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung haben die Münchener mit Stürmer-Star Luca Toni vom AC Florenz einen unterschriftsreifen Drei-Jahres-Vertrag ausgehandelt. Der 29-Jährige braucht demnach nur noch "Ja" zu sagen.

Kostenpunkt: 20 Millionen Euro
20 Millionen Euro müsste der Rekordmeister für den Italiener hinblättern, der laut "Bild" vergangene Woche in München weilte und sich mit Manager Uli Hoeneß und Klubboss Karl-Heinz Rummenigge bei einem Geschäftsessen traf. Sogar Besichtigungen von Immobilien sollen auf dem Tagesplan gestanden haben.

Real, AC Mailand und Turin noch im Rennen
Dem Deal steht im Grunde nichts mehr im Wege. Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle gab dem Torschützenkönig der vergangenen Saison die Zusage, den Verein für für die entsprechende Ablösesumme verlassen zu dürfen. Della Valle reagierte mit diesem Zugeständnis auf den Verzicht Tonis, vor der Saison zum Liga-Konkurrenten Inter Mailand zu wechseln. Einen Haken gibt es allerdings: Auch Real Madrid und Italiens Top-Klubs AC Mailand und Juventus Turin sollen noch an Toni dran sein. Mit José Ernesto Sosa, Hamit Altintop und Jan Schlaudraff haben die Bayern bereits drei hochkarätige Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Quelle: t-online


Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.